Entweder man ist mit seinen gezeigten Leistungen nicht zufrieden,
oder
er hat schon anderweitig einen Vertrag unterschrieben und stellt ihn deshalb nicht auf ( was auch unschön wäre)..
. . .
oder
er hat schon anderweitig einen Vertrag unterschrieben und stellt ihn deshalb nicht auf ( was auch unschön wäre)..
. . .
entweder er hat schon irgendwo unterschrieben, oder zumindest angekündigt den vorgelegten vertrag nicht unterschreiben zu wollen. oder unser trainer hat einfach mal wieder die eingebung irgendeinen spieler immer bringen zu müssen.
oder er hat vor dem osasuna spiel verlängert und skibbe kann ihn erstmal bedenken los auf die bank setzen
ZitatOriginal von Goal04
oder
. . .
Das ist unlogisch, Stenman spielte.... Außerdem wenn Marko im Auge des Trainers stärker ist, wird das keine Rolle spielen.
die Erklärung ist ganz einfach: Skibbe
Mehr braucht man nicht zu sagen.
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
die Erklärung ist ganz einfach: Skibbe
Mehr braucht man nicht zu sagen.
Du musst dich aber irgendwann entscheiden. Wen hätte er denn jetzt spielen lassen sollen? Babic oder Stenman?
Mir gehts nur darum,wie skibbe sowas handhabt. Macht einer der nicht sein Liebling ist, ein schlechtes Spiel,verbringt er die nächsten Montate erstmal auf der Bank
kicker-printausgabe 26.04.07 Personalien:
Marko Babic (26) hat um Verlegung der Vertragsgespräche gebeten.
Französischen Medien zufolge verhandelte er mit Monaco und Olympiakos Piräus.
das sieht leider sehr nach wechsel von marko aus
ZitatOriginal von Grimaudino
kicker-printausgabe 26.04.07 Personalien:
Marko Babic (26) hat um Verlegung der Vertragsgespräche gebeten.
Französischen Medien zufolge verhandelte er mit Monaco und Olympiakos Piräus.
Wobei beide Vereine weder finanziell noch sportlich besser sind...
ich denke,dass beide mehr bieten.piräus hat ja auch rivaldo zb damals geholt...
und monaco im steuerparadies...
Wäre kein Beinbruch wenn er geht.
ZitatOriginal von França
Wäre kein Beinbruch wenn er geht.
ja wir verlieren grade ziemlich gute und erfahrene spieler im verein
wenn babic gehen würde käm wieder irgendein 20 jähriges (deutsches) talent
babic MUSS bleiben
ZitatOriginal von berbo84
ich denke,dass beide mehr bieten.piräus hat ja auch rivaldo zb damals geholt...
und monaco im steuerparadies...
Aber Monaco dümpelt in der Ligue 1 im Mittelfeld rum und ich denke Babic ist in einem Alter wo auch das sportliche zählt...
Piräus ist zwar in Griechenland die Nummer 1, aber Griechenland hat ja nicht gerade die beste Liga der Welt.
ZitatOriginal von Kieß
Wobei beide Vereine weder finanziell noch sportlich besser sind...
woher weisst Du das denn?
Babic war nun lange hier,da kann ich gut verstehen,dass er mal ne neue Herausforderung sucht,nur brauchen wir dann dringend links für Ersatz,wenn Babic,Athirson und Stenman gehen.
Ist eigentlich jemand mal aufgefallen seit wann Babic nicht mehr spielt?
Beim Heimspiel gegen Bochum ist er zur Pause ausgewechselt wurden,kurz vorher hatte er ein heftiges Wortgefecht mit Barbarez,seit dem spielt er kaum noch.
ZitatOriginal von ralli
Ist eigentlich jemand mal aufgefallen seit wann Babic nicht mehr spielt?
Beim Heimspiel gegen Bochum ist er zur Pause ausgewechselt wurden,kurz vorher hatte er ein heftiges Wortgefecht mit Barbarez,seit dem spielt er kaum noch.
Meinst du der Babic hat einen ähnlichen Fehler, wie der Athirson gemacht? Wäre möglich.
[Blockierte Grafik: http://sungaya.de/schwarz/bilder/spekmuehle.jpg]
Das MUSS einfach der Grund sein.. ich meine ein _angebliches_ _Wortgefecht_ mit Barbarez..also wenn das nicht der Grund ist warum er nicht mehr spielt was bitte dann?