Man man man, was für ein Anfängerfehler vor dem 0:1 und auch sonst eine schlechte Leistung von ihm. War wohl mit den Gedanken nicht so ganz auf dem Platz. Normalerweise hätte er spätestens in der Halbzeit ausgewechselt werden müssen.
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Amateur
Zum Glück verpisst sich der wenigstens nach der Saison und bitte keine Minute Einsatzzeit mehr, ganz armselig der Herr Babic
-
Zitat
Original von BayerFan-Ben
was ich allerdings nicht verstehen kann sind die pfiffe danach!! Es ist nicht das erste Mal das eigene Spieler ausgepfiffen wurden, finde ich voll daneben.
Ich glaube er weiß das er einen Fehler gemacht hat da brauch man ihn nicht noch mehr verunsichern mit Pfiffen gegen den eigenen Mann!!Tja. Gut find ich Pfiffe gegen eigene Spieler auch nicht. Weil bringt nix. Aber verstehen kann ich sie. Das war kein Fehler gestern, das war lustlos.
-
Hat irgendjemand eine Antwort darauf , warum Sten nicht in der Anfangself stand ?
Babic Aktion war Käse und bestimmt nicht vom Trainer "verlangt" - andererseits aber genau die richtige Watsche für diese immer wiederkehrenden , schwachsinnigen Personalwechsel ohne ersichtlichen Grund.
-
Na ja Babic ist schon die offensivere Variante..
-
Dieser verlorene (bzw. verloren gegebene) Zweikampf vor dem 0:1 war ja nur die Krönung einer total schwachen Leistung. Aber das zeigt eben, dass auch ein Profi wie Babic nur ein Mensch ist. In dem Falle ein echt charakterschwacher Typ - nach dem Motto "Hey, bin eh bald weg, was soll ich mich da noch anstrengen?"
Der Kerl gehört die letzten beiden Saisonspiele auf die Tribüne. Verabschiedet hat er sich von den Fans bereits gestern.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Hat irgendjemand eine Antwort darauf , warum Sten nicht in der Anfangself stand ?Babic Aktion war Käse und bestimmt nicht vom Trainer "verlangt" - andererseits aber genau die richtige Watsche für diese immer wiederkehrenden , schwachsinnigen Personalwechsel ohne ersichtlichen Grund.
So ist es. Und auch wenn er gestern schlecht war, ist es unverschämt, ihm zu unterstellen, er würde nicht bis zum Schluss alles geben.
-
Zitat
Original von Damar911
Na ja Babic ist schon die offensivere Variante..Jep, das war auch mein Gedanke, als ich ihn in der Startelf gesehen habe. Eigentlich das richtige Zeichen an die Mannschaft. Traurig, dass man da so hängengelassen wird. Da machst Du als Trainer nix gegen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Jep, das war auch mein Gedanke, als ich ihn in der Startelf gesehen habe. Eigentlich das richtige Zeichen an die Mannschaft. Traurig, dass man da so hängengelassen wird. Da machst Du als Trainer nix gegen.
Babic war auch schon vorher die offensivere Variante , als plötzlich Sten wider Erwarten in die Mannschaft kam.
Hatte Sten in den letzten Spielen irgendwas verbockt ?
Was war mit Schwegler ? Nichts gegen Calle - aber als Spieler muß man sich doch verarscht vorkommen,wenn Du ohne ersichtlichen Grund wieder draußen bist.
-
Zitat
Original von Erik M.
Jep, das war auch mein Gedanke, als ich ihn in der Startelf gesehen habe. Eigentlich das richtige Zeichen an die Mannschaft. Traurig, dass man da so hängengelassen wird. Da machst Du als Trainer nix gegen.Der Berti ist schon eine arme Sau.
-
-
Schade, dass er nun so einen Abgang hier hat.
Er war sicher sehr selten der überragende Mann, aber ganz sicher auch nicht so ne Katastrophe, wie ihn einige jetzt hier hinstellen wollen.
Seine Aufstellung heute konnte ich aus taktischen Gründen nachvollziehen, allerdings auch wieder ein typischer Skibbe: den linken Verteidiger besetzt er offensiver, aber um es auch nicht zu übertreiben, spielen wir sicherheitshalber mit nur 1 Spitze...
-
Zitat
Original von lupo
Er war sicher sehr selten der überragende Mann, aber ganz sicher auch nicht so ne Katastrophe, wie ihn einige jetzt hier hinstellen wollen.Das nicht. Aber wenn ich an Inkonstanz denke, dann ist sein Name ganz vorne mit dabei gewesen in den vergangenen Jahren.
-
Definitiv, so viel wie er auch mit Vereinstreue gegeben hat.
Horschti
-
Zitat
Original von Erik M.
Das nicht. Aber wenn ich an Inkonstanz denke, dann ist sein Name ganz vorne mit dabei gewesen in den vergangenen Jahren.
ist ja o.k. - mein Beitrag ging eher in Richtung der Leute, die ihre Freizeit mit pöbeln verpfuschen - ihm jetzt geradezu hinterherzuspucken, ist doch blanker Schrott
-
Seine Leistung gestern war einfach nur schlecht.So sitzt er bei Betis nur auf der Bank.
-
Kaum gibt er seinen Wechsel bekannt spielt wer wiede von Anfang an
-
Marko war gestern furchtbar, das ist richtig! Ich könnt mir vorstellen, daß er sich verarscht fühlt nach der letzten Zeit, was natürlich kein Grund wäre absichtlich keine Mühe zu zeigen.
Das unterstelle ich ihm auch nicht. Spieler sind halt auch nur Menschen - Profi hin oder her - und so ein Hickack mit Vertrag und Bank und dann wieder nicht kann schonmal auf die Leistungsfähigkeit gehen!
Die Pfiffe gegen ihn wáren mal wieder eine glatte Unverschämtheit! Gegen einzelne Spieler und dann mitten im Spiel...
Haben gewisse Leute eigentlich nur einen Kopf um ne hübsche Frisur drauf zu tragen? -
Zitat
Original von lupo
Schade, dass er nun so einen Abgang hier hat.Insgesamt gesehen hat er das so sicher nicht verdient. Wer allerdings das Wort Lustlosigkeit neu definiert, so wie Babic gestern, der muss sich nicht wundern.
-
ich heul dem auch keine träne nach, zumal wir ja adäquaten ersatz im kader haben. seine position kann ja dann kießling ausfüllen...mit seinen beiden linken füßen...
-
Zitat
Original von Evertonian
ich heul dem auch keine träne nach, zumal wir ja adäquaten ersatz im kader haben. seine position kann ja dann kießling ausfüllen...mit seinen beiden linken füßen...du sprichst in einem anderen thread davon,dass man andere meinungen akzeptieren sollte und kommst dann mit solchen aussagen
-