eeh marko, wegen dir hätte ich fast nen fahrradfahrer umgehauen
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
wat ?
-
Zitat
Original von theo_123
wat ?naja, wäre meine schuld gewesen, weil er mich abgelenkt bzw. ich mich hab ablenken lassen
-
Danke Marko auch an dich! Wünsche dir viel Glück und Gesundheit in deiner weiteren Laufbahn!!!!!
-
Laut transfermarkt.de wechselt Marko Babic zu Betis Sevilla
-
Zitat
Original von n1klas
Laut transfermarkt.de wechselt Marko Babic zu Betis SevillaWas seit ungefähr 2-3 Monaten bekannt ist.
-
Zitat
Original von França
Was seit ungefähr 2-3 Monaten bekannt ist.
Es war zwar ein offenes Geheimnis,dass Betis wohl sein neuer Klub wird,jedoch unterschrieben oder bestätigt war noch gar nichts...
-
Eine Meldung auf TM.de war selten eine echte Bestätigung
-
Gestern wurde Marko offiziell als Neuzugang bei Real Betis vorgestellt.
http://betisweb.com/noticias/noticia.php?cat=1&id=1355
Sein neuer Trainer ist Hector Cuper.
Betis hat sich letztes Jahr weit unter Wert verkauft. Dieses Jahr mit Sicherheit UEFA-Cup-Kandidat.
-
Schwachsinn. Betis spielt seit zwei Jahren(14. und 16.) um den Abstieg in Spanien und das wird sich auch nächstes Jahr nicht ändern. Um den Uefa Cup spielen da andere Teams, soviel steht fest.
-
-
Zitat
Original von Benutzername
Schwachsinn.na sowas.
in der Mannschaft sind m.A.n. einige sehr gute Spieler zu finden (Sobis, Gonzalez, Xisco, Edu, Assuncao, Juanito usw.). Wenn die ihre Leistung abrufen, ist Betis m.E. ein Kandidat.
Sie haben sich bisher gut verstärkt und lediglich Johan Vogel abgegeben.
Wo da der Schwachsinn sein soll, mußt Du mir nochmal genauer zeigen.
-
Zitat
Original von lupo
na sowas.
in der Mannschaft sind m.A.n. einige sehr gute Spieler zu finden (Sobis, Gonzalez, Xisco, Edu, Assuncao, Juanito usw.). Wenn die ihre Leistung abrufen, ist Betis m.E. ein Kandidat.
Sie haben sich bisher gut verstärkt und lediglich Johan Vogel abgegeben.
Wo da der Schwachsinn sein soll, mußt Du mir nochmal genauer zeigen.
sehe ich ganz genauso...ausserdem ist cuper für mich einer der top10 trainer in europa!
-
Schwachsinn, dass sich Betis letzte Saison unter Wert verkauft hat. Die haben die Saison davor ebenfalls gegen den Abstieg gespielt. Und eine Manschaft verkauft sich nicht zwei Jahre unter Wert. Eine Katastrophensaison, ok. Aber nicht zwei hintereinander. Abgesehen davon: Wen haben sie gekauft? Babic. Einen jungen Chilenen, der den großen Sprung in Liverpool nicht geschafft hat und einen 7 Mio. teuren Argentinier, der mit 25 erst aus Argentinien rauskommt...keine Ahnung, was daran "gut" ist. Bestenfalls durchschnittlich, wenn man sich ansieht, wie sich zB Osasuna verstärkt hat. Um den Uefa Cup wird Betis nicht mitspielen. Maximal oberes Mittelfeld.
-
Zitat
Schwachsinn, dass sich Betis letzte Saison unter Wert verkauft hat.ich weiß nicht, ob Du dafür sonst immer gelobt wirst - aber die Kritik an einer anderen Meinung mit Schwachsinn einzuleiten, finde ich nicht gerade charmant
ich bin ja eher diskussionsfreudig, aber eine Diskussion darüber, ob es vielleicht doch auch mal möglich ist, sich 2 Jahre unter Wert zu verkaufen, möchte ich jetzt nicht führen
ich habe nur mal letztes Jahr ein bißchen häufiger dahin geschaut, weil ich sehen wollte, wie Sobis sich macht, den ich sehr gerne hier bei uns gesehen hätte und mein Eindruck war: diese Mannschaft verkauft sich unter Wert.
Punkt.
Mir allerdings völlig wurscht, wenn Du zu ner anderen Einschätzung kommst.Nur "Schwachsinn" lasse ich mir ungern vorwerfen.
-
Taschentuch?
-
Zitat
Taschentuch?
ja ich hätte eins für dich, aber ich denke tempos sind dir nicht weich genug! -
Zitat
Original von lupo
namen schießen keine tore.
-
DANKE MARKO. THEMA ZU!