• Hauptsache Stadioneck und Costa sind als Kulisse dabei... demnächst Kneipentour mit Felix Sturm :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Also die kleine Chance besteht wohl nicht mehr:


    Zitat

    TV-Tipp: Das Rückspiel in der Qualifikation zur Europa League zwischen Manchester City und FC Timisoara am Donnerstag, den 26. August 2010, ab 20:45 Uhr LIVE bei Eurosport.


    http://de.eurosport.yahoo.com/…laesst-ballack-hause.html



    Höchstens eurosport 2,wobei ich mir das nicht vorstellen kann...

  • Klar, den Titelverteidiger, was anderes wäre auch nicht standesgemäß ... :LEV5


    Ansonsten: Aris Thessaloniki und Rosenborg (Trondheim) neben Atletico Madrid


    Freu mich schon auf Madrid :).


    Wer übrigens dank DVB-T in Köln und Umland kein Eurosport empfangen kann: jede Auslosung ist live und allerbester Qualität auch auf der Uefa-HP zu verfolgen

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wusste nicht wohin damit, also einfach hierhin...



    Hab mal ne Mail an Sport1 geschrieben wegen dem Fantalk.



    Dies ist die Antwort:


    ------------------------------------------------------- -------------------------------------


    Sehr geehrter Herr *****


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.


    Wir müssen Ihnen mitteilen, das die Sendung Heimspiel, diese Saison voraussichtlich nicht mehr ins SPORT1 Programm kommen wird.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion


    ------------------------------------------------------- ---------------------------------------


    Damit ist es also auch Offiziell, das der Fantalk nicht mehr kommt ...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Schade :LEV16


    Hoffnung gibt es aber noch, steht ja das es voraussichtlich nicht mehr kommen wird.


    Anscheinden werden auch nicht mehr die Premier League-Highlights gezeigt. Scheiss Sport1 :LEV17 :LEV11


    Die besten Programme werden einfach rausgenommen :LEV15

  • Ich wage ja fast nicht, zu fragen..., aber hat jemand nen guten Link, wo zumindest ein Ticker für das Freundschaftsspiel zu finden ist? (Übertragen wirds ja wohl nirgendwo...?!)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Ich wage ja fast nicht, zu fragen..., aber hat jemand nen guten Link, wo zumindest ein Ticker für das Freundschaftsspiel zu finden ist? (Übertragen wirds ja wohl nirgendwo...?!)


    Ob der Ticker gut ist, möchte ich nicht beurteilen, aber zumindest bild.de stellt einen zur verfügung!