Ich fand das Augenklimpern am Anfang toll
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Freitag:
24.03.06 19:00 Uhr Rheinsport Live bei http://www.centertv.de
Als Gast im Studio begrüßen wir „Paffi“, den Fanbeauftragten von BAYER 04 Leverkusen. Dazu gibt’s einen Bericht vom Fan-Stammtisch mit Tranquillo Barnetta.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hmh, 30 Minuten Fortuna Kö**n und Victoria Kö**n, dann noch der Effzääh, ne kurze Stadionführung in der Bayarena (Teil 2), dann noch ein Bericht von unseren Handballdamen gegen Nürnberg. Zum Schluß einenen Blick in die Foren : Brett und Werkself, Werkself-Tendenz für Stuttgart sieht nicht so gut aus (Goal04), weiterhin: Fans fordern Adler und Athirson.
Keinen Paffi und keinen Bericht vom Quillo Stammtisch
-
Zitat
Original von Grimaudino
Als Gast im Studio begrüßen wir „Paffi“, den Fanbeauftragten von BAYER 04 Leverkusen. Dazu gibt’s einen Bericht vom Fan-Stammtisch mit Tranquillo Barnetta.Das war ja wohl nix. Beides nicht gezeigt.
-
Tja, tolle Sendung. Aber nicht was geplant war.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Freitag:24.03.06 19:00 Uhr Rheinsport Live bei http://www.centertv.de
Als Gast im Studio begrüßen wir „Paffi“, den Fanbeauftragten von BAYER 04 Leverkusen. Dazu gibt’s einen Bericht vom Fan-Stammtisch mit Tranquillo Barnetta.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hmh, 30 Minuten Fortuna Kö**n und Victoria Kö**n, dann noch der Effzääh, ne kurze Stadionführung in der Bayarena (Teil 2), dann noch ein Bericht von unseren Handballdamen gegen Nürnberg. Zum Schluß einenen Blick in die Foren : Brett und Werkself, Werkself-Tendenz für Stuttgart sieht nicht so gut aus (Goal04), weiterhin: Fans fordern Adler und Athirson.
Keinen Paffi und keinen Bericht vom Quillo Stammtisch
war da ein bericht über die Bayarena ich hab grad erst eingeschaltet und da hab ich nur gesehen wo die was von w11 vorgelesen haben??
-
Zitat
Original von Bayer fan
war da ein bericht über die Bayarena ich hab grad erst eingeschaltet und da hab ich nur gesehen wo die was von w11 vorgelesen haben??
Stadionführung Teil 2
Arrestzelle, Loge im Lindner Hotel und Mittelkreis im Stadion.
-
Zitat
Original von marion
Stadionführung Teil 2
Arrestzelle, Loge im Lindner Hotel und Mittelkreis im Stadion.
hab ich leider nicht gesehen
-
Jetzt ist Calli im WDR zu sehen beim Kölner Treff
-
Da hst Du auch nichts verpasst... Entschuldigung aber ich fand den 2. Teil der Führung dämlich...
Und Paffi hab ich nicht gesehen...
-
Zitat
Original von ralli
Jetzt ist Calli im WDR zu sehen beim Kölner TreffHat's jemand gesehen?
Kleine Inhaltsangabe wäre super!
-
-
in circa 20 minuten aufnN-TV reden die mit reiner callmunds anwalt
-
Zitat
Original von Bayer fan
in circa 20 minuten aufnN-TV reden die mit reiner callmunds anwalt -
Gleich wird über die Calli Staatsanwaltschaftsache beim DSF Doppelpass geredet.
-
und was wurde gesagt?
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
und was wurde gesagt?
Nichts besonderes, alles das was du auch in den Artikeln lesen kannst. -
jetzt bei spiegel TV, RTL, Bericht über Calli
-
JETZT DSF
-
von Viererkette
Falls Ihr einmal den Bericht eines seriösen Fernsehsenders verfolgen wollt:Heute abend bringt der WDR in seiner Sendung WDR-Aktuell
um 21 Uhr 45 einen Bericht über Callis Vernehmung!vorgesehene Themen :
- Calmund beim Staatsanwalt
Gab es wirklich"Schiebung"? -
Machte ja nen lockeren und souveränen Eindruck der gute Herr Seitz. Hoffentlich nicht nur aufgesetzt.
-
Mal was ganz anderes, hat sich jemand von euch mal das Video auf der bayer-Homepage über den neuen Ball angeguckt? Schlimm! Völler und Schneider sprechen ihren "freien" Text wie in einem Laientheater herunter...
-