• Merken die noch was? Ich hab somit unsere Zusammenfassung verpasst, weil ich mir jetzt nicht unbedingt die dritte Liga ansehen wollte. Frechheit!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich hab dort mal angerufen und nachgefragt, warum "unser" Beitrag so früh am Anfang gezeigt wurde. Aussage war, dass man sich dazu entschieden hat, weil LEV und Hoppenheim keine Sau interessiert und die dritte Liga dann doch interessanter ist.

• Ich hab dort mal angerufen und nachgefragt, warum "unser" Beitrag so früh am Anfang gezeigt wurde. Aussage war, dass man sich dazu entschieden hat, weil LEV und Hoppenheim keine Sau interessiert und die dritte Liga dann doch interessanter ist.

Wenn das stimmt ist das ja mal echt unter aller Sau :LEV11 :LEV15 :LEV11 :LEV15

• Der Bayer 04-Torhüter präsentiert sich am Samstagabend einem Millionenpublikum im Fernsehen. Bei der Autogrammstunde von Bernd Leno und Gonzalo Castro am Dienstag herrschte großer Andrang.

Quelle bayer04.de: http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6547

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Marcel Reif hat direkt mal gesagt, das er einfach nicht versteht wieso man mal Weltklasse spielt und dann wieder Kreisklasse. Zudem hat er die Leverkusener Mentalität kritisiert, zu schnell mit zuwenig zufrieden zu sein. Daraufhin kam dann Andreas Rettig zu Wort und hat gesagt, das Leverkusen nicht schlechter darstellen sollte als es ist. Zudem findet er man fährt seit Jahren eine tolle Transferpolitik, und sichert sich immer viele Talente ( :LEV18 ). Reif sagt darauf das aber dann endlich mal mehr drin sein muss als nur die Plätze 2-6. Wasserzieher hat dann nochmal das Problem zwischen Mannschaft und Trainer in den Raum geworfen , wozu Rettig dann direkt gesagt hat das dort keiner von den Anwesenden dabei gewesen ist und man somit kein Urteil darüber erlauben kann.

Dann wurde nochmal der Spielertyp Ballack genannt und ob er nicht zu langsam für die Mannschaft ist ( :LEV7 )... Reif sagte dann das er nicht weiß ob der Wechsel von Ballack zu LEV richtig war.

Das wars eigentlich im großen und ganzen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zustimmung für Reif... da hat er mal die Wahrheit gesagt... bis auf beim Balle :LEV14

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Grad Sat.1 17:30 Fanblock Wiesdorf Marktplatz Meinungen zu RD und dem Spiel :LEV5

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• RTL 20.15 Heute

"Der Blender"

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.