• Man muss aber auch ein Lob aussprechen: die haben wirklich jede Torszene von San Sebastian verarbeitet bekommen :D 10 zu 2 Torschüsse in hälfte 1 und es wird die halbchance von kieß und das Tor gezeigt..... :wacko:

  • Das ist doch mal cool. Ab heute kann man bei Fußballübertragungen von ARD und ZDF den Ton der Radiokommentatoren wählen. Da die Radioreporter in der Regel um Klassen besser sind als ein Bartel, Simon oder Rety ist das doch mal eine feine Sache. Schade das Manni Breukmann nicht mehr dabei ist..... Obwohl.....ist heute Fußball? Wusste ich gar nicht.... interessiert die Sissi Truppe eigentlich noch jemand?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Kann man diesen Ton nicht schon seit längerem einstellen? Ich bin mir sicher dass das schon vorher ging. Ich gucke es mir aber auch nicht an.

    Ja und nein. Ja, weil am ersten Spieltag der aktuellen BuLi-Saison das Spiel, welches die ARD ausgetragen hatte, mit dieser sogenannten "Blinden-Tonspur" versehen wurde (ein Testlauf). Nein, weil seitdem kein Spiel mehr mit dieser Tonspur ausgestrahlt wurde. Ab heute soll es sozusagen in Serien gehen. Die Tonspur ist für blinde Zuschauer gedacht, damit sollen die bisherigen technischen Verzögerungen bei der parallelen Nutzung von TV- und Hörfunksignal nicht mehr auftreten. Die Idee kam vom bayrischen Blindenverband und vom Bayrischen Rundfunk umgesetzt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Für alle die vom dem Thema nicht genug haben, gestern bei "Sport Inside" am ein ein Bericht über das "Phantomtor" unter dem Titel "Tatsächliche Aufrichtigkeit".


    Man kann es noch in der Mediathek abrufen: http://www.wdr.de/tv/sport_ins…/2013/1021/uebersicht.jsp

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Für diese Sendung bezahle ich also GEZ , gut zu wissen...


    Wiso dürfen die eigentlich Lügen verbreiten :LEV17 :LEV17 :LEV17 , wir haben uns doch schon am Freitagabend/Samstag(bin mir nicht ganz sicher, auf jeden Fall lange vor diesem Beitrag) bereit erklärt an einem Wiederholungsspiel teilzunehmen ...

  • Wiso dürfen die eigentlich Lügen verbreiten :LEV17 :LEV17 :LEV17 , wir haben uns doch schon am Freitagabend/Samstag(bin mir nicht ganz sicher, auf jeden Fall lange vor diesem Beitrag) bereit erklärt an einem Wiederholungsspiel teilzunehmen ...

    Wir haben aber keines angeboten, sondern nur die Bereitschaft erklärt, einem Wiederholungsspiel zuzustimmen. Da ist ein Unterschied. Würden wir eins anbieten, würde der DFB da nicht Nein sagen. Aber vom DFB aus wird es keins geben, weil es die Statuten nicht vorsehen.

  • Wir haben aber keines angeboten, sondern nur die Bereitschaft erklärt, einem Wiederholungsspiel zuzustimmen. Da ist ein Unterschied. Würden wir eins anbieten, würde der DFB da nicht Nein sagen. Aber vom DFB aus wird es keins geben, weil es die Statuten nicht vorsehen.

    Als ob das gehen würde...dann würden wir ja in Zukunft jedes Unentschieden nochmal sehen.

  • Bleibt trotzdem ein unfähiger Otto...


    (Um das noch mal bestätigt zu haben, reicht schon der kurze Youtu.be Ausschnitt von Johannes' Part, den ich mir vorhin angesehen habe). Ansonsten Glückwunsch ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Habe per Zufall mal reingeschaltet und da war gerade die Fußballwette und ich musste sagen, dass war schon wieder grenzwertig.
    Wäre das ein FC Fan gewesen, dann hätte ich wieder aus gemacht. Diese 5 Minuten haben mir gereicht, um wieder zu erkennen, warum ich diese Sendung mir nicht ansehe.


    Der Lanz mag ja ein ganz netter Kerl sein, so ein typischer Schwiegermuttersohntyp ist das, aber trotzdem halte ich ihn für inkompetent, dämlich und fremdgesteuert. Wenn ich mich aufregen möchte, dann baruch ich mir nur seine Talksendung ansehen, da bin ich doch manchmal auch sehr überrascht, wie gefasst die Leute abseits des Mainstreams in seiner Sendung sind. Ich hätte ihm am Liebsten schon mal die Unterhose über den Kopf gezogen (natürlich seine eigene während er sie noch an hat).


    edit:
    Freut mich für deinen Kumpel, dass er gewonnen hat. Da ist das deutsche Publikum anscheinend auch ein bisschen leicht beeinflussbar. Wurde eigentlich erwähnt, dass er Leverkusenfan ist? Wenn ja, würde mich es ja schon fast wieder wundern, dass er gewonnen hat :LEV18
    Und gib mal bitte Bescheid, ob der Poldi sein Versprechen auch wirklich einlöst.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Champions League | 28.11.2013


    "Nur" 5,59 Millionen sehen Bayers Heim-Blamage


    Glück im Unglück für Bayer Leverkusen: Die 0:5-Heimblamage des Fußball-Bundesligisten gegen Manchester United sahen deutlich weniger Menschen, als üblicherweise bei den Übertragungen der Gruppenspiele im ZDF einschalten.


    bitte weiterlesen >>> 11freunde.de