Mal schauen, was es heute im Doppelpass gibt.
vermutlich wie immer: hofberichterstattung von der säbener straße
Mal schauen, was es heute im Doppelpass gibt.
vermutlich wie immer: hofberichterstattung von der säbener straße
TV-Tipp Nr.1: Sporschau Club [08.04.15, 23:00 Uhr]
Im Mittelpunkt der Sendung wird die Auslosung der beiden Halbfinal-Partien stehen. "Losfee" Rico Weiler, Stürmer des KFC Uerdingen 05, Rico Weiler spielte von 2008-2012 in der Leverkusener Jugend.
Ein weiterer Themenschwerpunkt wird der deutsche Nachwuchsfußball sein. Jürgen Gelsdorf berichtet über das prämierte Nachwuchskonzept von Bayer Leverkusen.
TV-Tipp Nr.2: Das Aktuelle Sportstudio [11.04.15, 23:00 Uhr]
Dann wird Cheftrainer Roger Schmidt im aktuellen Sportstudio zu Gast sein.
Ui Roger Schmidt im ASS, das wird interessant! Hoffentlich mit einem weiteren Sieg in der Tasche
21.07.15 servus.tv 18:50 Uhr, Testspiel Live
Nur fünf Tage vor Start der neuen Bundesliga Saison kommt es zum nächsten Aufeinandertreffen zweier Top- Clubs in der Bullen Arena. Am Dienstag dem 21. Juli gastiert mit Bayer 04 Leverkusen, der nächste deutsche Top- Club in der Red Bull Arena in Salzburg. Dabei kommt es zu einem Wiedersehen mit dem alten Trainer Roger Schmidt und dem Ex-Red Bull Salzburg Spieler André Ramalho. Ein spannendes Fußballspiel ist zwischen dem Vierten der deutschen Bundesliga und dem Double Gewinner aus Österreich zu erwarten. Anstoßzeit ist um 19:00 Uhr, Servus TV überträgt ab 18:50 live aus der Red Bull Arena.
Unser morgiges Spiel gegen den FC Basel wird ab 19:55 live auf Sport1 übertragen.
Unser morgiges Spiel gegen den FC Basel wird ab 19:55 live auf Sport1 übertragen.
Das Spiel am 22.7. gegen RB Salzburg ab 18:50 Live auf Servus TV.
Sicher? Bei Bayer steht das Testspiel wäre Dienstag? Oder ist das nur die Wdh.?
Also das Testspiel ist am Dienstag, den 21.07.2015. Woher ich das weiß? Weil ich persönlich vor Ort sein werde.
Sicher? Bei Bayer steht das Testspiel wäre Dienstag? Oder ist das nur die Wdh.?
Also ich weiß nicht was für ne Fernsehzeitung "Stammtisch-Trainer" hat, aber weiter oben hatte ich den Termin schon gepostet 21.07.2015
hier ein Link: http://www.servustv.com/de/Med…zburg-Bayer-04-Leverkusen
Also ich weiß nicht was für ne Fernsehzeitung "Stammtisch-Trainer" hat, aber weiter oben hatte ich den Termin schon gepostet 21.07.2015
hier ein Link: http://www.servustv.com/de/Med…zburg-Bayer-04-Leverkusen
Danke ich hab mich schon gewundert:LEV5
Sollte natürlich 21.7. heißen. Hatte ich ja schon mal korrekt im Sommerpausen Strang gepostet.
Letztes Jahr hat der Bayer die meisten Testsspiele doch gestreamt oder ? Wieso jetzt nicht mehr ?
Hab Kabel Unitymedia, weiß nicht ob ich Servus TV reinbekomme
Letztes Jahr hat der Bayer die meisten Testsspiele doch gestreamt oder ? Wieso jetzt nicht mehr ?
Wenn du analoges TV hast teilt sich Servus TV einen Sender mit was anderem (keine Ahnung was), mit digitalen Anschluss bekommste den auf jeden Fall, ich meine sogar gratis in HD.
Habe ich bei nem normalen Satelliten-Anschluss auch ServusTV?
Klar, in feinstem HD
Habe auch Kabel Unitymedia und kanns empfangen
Also das heutige Spiel wird u.a. auch über bayer04.de gestreamt.