• Wie Reif uns mittlerweile abfeiert ist der Wahnsinn...was hat der früher auf uns rumgehackt.


    Bei Reif ist Live sind die ersten Themen Klopp und Bayern und dann Leverkusen....als das Thema Bayern abgelaufen ist und der Moderator weiter labert sagt Reif irgendwann " jetzt bringen sie doch endlich mal die Hauptspeise, ich kau hier jetzt lang genug auf dem Salat rum! Das beste kommt wieder zum Schluss" :bayerapplaus

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Erfolg macht sexy und das denken, Platz 4 ist wie eine Meisterschaft ist ja nun erfolgreich weggelobt worden. Daher ist all die Kritik, also die sachliche aber berechtigte, nun dem Undenkbaren und Unschlagbaren gewichen. Loddar ist praktisch Fan geworden, Marcel war es immer.

    Die anderen Hater bekommen Muffensausen da wir in so vielen die Meßlatte so weit nach oben verschoben.

  • Reif hat uns früher verachtet.

    Verachtet? Belächelt und hin und wieder auch mal den Finger in die Wunde gelegt. Eventuell wollte er genau diese gegenwärtige Situation heraufbeschwören. Als Erfolgsmensch hat er auch oft genug den Bayern seine Bewunderung ausgesprochen. Verachtet hat er uns aber nie.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Bzgl. Berichterstattung, sind wir die AFD des Fussballs. Oftmals wurden wir in der Vergangenheit gekonnt ignoriert und links liegen gelassen. Als die Gefahr unseres Titelgewinns immer größer wurde, wurde umgeschaltet auf negative Berichterstattung. Immer mehr Ratten sind Ende der Saison aus ihren Löchern hervor gekrochen und haben alles getan um ihre Narrative unters Volk zu bringen.


    Tendenziöse Berichterstattung? In der Bundesrepublik Deutschland? Nein! Niemals! Kann doch nicht sein!

  • Bzgl. Berichterstattung, sind wir die AFD des Fussballs. Oftmals wurden wir in der Vergangenheit gekonnt ignoriert und links liegen gelassen. Als die Gefahr unseres Titelgewinns immer größer wurde, wurde umgeschaltet auf negative Berichterstattung. Immer mehr Ratten sind Ende der Saison aus ihren Löchern hervor gekrochen und haben alles getan um ihre Narrative unters Volk zu bringen.


    Tendenziöse Berichterstattung? In der Bundesrepublik Deutschland? Nein! Niemals! Kann doch nicht sein!

    Was für ein dämlicher Vergleich

  • Bzgl. Berichterstattung, sind wir die AFD des Fussballs. Oftmals wurden wir in der Vergangenheit gekonnt ignoriert und links liegen gelassen. Als die Gefahr unseres Titelgewinns immer größer wurde, wurde umgeschaltet auf negative Berichterstattung. Immer mehr Ratten sind Ende der Saison aus ihren Löchern hervor gekrochen und haben alles getan um ihre Narrative unters Volk zu bringen.


    Tendenziöse Berichterstattung? In der Bundesrepublik Deutschland? Nein! Niemals! Kann doch nicht sein!

    Bisschen dumm bist du schon oder?

  • Bisschen dumm bist du schon oder?

    Wählst du grün oder links? Ich frage nur deswegen, weil du so typisch reagierst. Linke und Grüne sind nämlich besonders intolerant gegenüber anderer Meinungen. Du kannst ja mal ausführen was dir genau an meiner Kernaussage nicht passt - und evtl in einem gemäßigten freundlichen Ton, wie es sich unter kultivierten Menschen gehört. Stattdessen wird man gleich beleidigend!


    Du denkst also, es gibt keine tendenziöse Berichterstattung, Mogli?

  • Wählst du grün oder links? Ich frage nur deswegen, weil du so typisch reagierst. Linke und Grüne sind nämlich besonders intolerant gegenüber anderer Meinungen. Du kannst ja mal ausführen was dir genau an meiner Kernaussage nicht passt - und evtl in einem gemäßigten freundlichen Ton, wie es sich unter kultivierten Menschen gehört. Stattdessen wird man gleich beleidigend!


    Du denkst also, es gibt keine tendenziöse Berichterstattung, Mogli?

    Hey, ich verrate dir etwas, um das hier zu verkürzen und deine politische Anschauung mal nicht zu manifestieren:

    Ich wähle weder grün noch links.

    Und nun meine Frage an dich:

    Bist du ein bisschen dumm?


    :)

  • Wählst du grün oder links? Ich frage nur deswegen, weil du so typisch reagierst. Linke und Grüne sind nämlich besonders intolerant gegenüber anderer Meinungen. Du kannst ja mal ausführen was dir genau an meiner Kernaussage nicht passt - und evtl in einem gemäßigten freundlichen Ton, wie es sich unter kultivierten Menschen gehört. Stattdessen wird man gleich beleidigend!


    Du denkst also, es gibt keine tendenziöse Berichterstattung, Mogli?

    ❤🖤❤🖤