• Wunsch: konzentriert euch mit dem Scheiß doch auf einen einzigen Thread. Dann kann man den einfach meiden. Das aber überall durchzukauen, ist einfach nur zum Kotzen und traurig gemessen daran, warum der Großteil der Leute eigentlich hier ist.

  • Wunsch: konzentriert euch mit dem Scheiß doch auf einen einzigen Thread. Dann kann man den einfach meiden. Das aber überall durchzukauen, ist einfach nur zum Kotzen und traurig gemessen daran, warum der Großteil der Leute eigentlich hier ist.

    Leider ein vergebener Wunsch, weil das nicht deren Ansinnen ist. Sie wollen "größtmöglich" ihre Meinung vertreten sehen,


    Echt!! Schon traurig, was aus aus diesen Forum geworden ist. Zu 95% nur Selbstdarsteller, die keine wirkliche Lust haben über Bayer (wirklich) zu diskutieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wunsch: konzentriert euch mit dem Scheiß doch auf einen einzigen Thread. Dann kann man den einfach meiden. Das aber überall durchzukauen, ist einfach nur zum Kotzen und traurig gemessen daran, warum der Großteil der Leute eigentlich hier ist.

    Ich stimme dir grundsätzlich voll zu.

    Da wir hier aber leider in einem unmoderierten Forum sind und jeder dieser Schlümpfe in jedem Thread seinen Scheiss abladen kann, ohne dass auf eine gewisse Etiquette des Forums geachtet wird (bspw. keine Politik in Thread XY), ist es meiner Ansicht nach völlig legitim dagegen zu halten. Ich persönlich hätte Bauchschmerzen so etwas grundsätzlich unkommentiert zu lassen.

    So traurig das ist...


  • Du denkst also, es gibt keine tendenziöse Berichterstattung, Mogli?

    Doch, die gibt es und hat es auch schon immer gegeben. Aber in alle Richtungen. U.a. die von dir angesprochenen Grünen kennen diese nur zu gut. Aber den Opfermythos verbreitet irgendwie trotzdem in der Dimension immer nur die blaue Partei.

    Und tut mir leid: "Ratten" und "Volk" in einem Beitrag finde ich noch immer gewöhnungsbedürftig für die heutige Zeit und lässt mich zusammenzucken.

  • Wunsch: konzentriert euch mit dem Scheiß doch auf einen einzigen Thread. Dann kann man den einfach meiden. Das aber überall durchzukauen, ist einfach nur zum Kotzen und traurig gemessen daran, warum der Großteil der Leute eigentlich hier ist.

    Gebe dir auch recht. Versuche mich zu zügeln. Von mir heraus würde ich es nie in die Richtung gleiten lassen, aber die Beiträge sind nun halt da.

  • Leider ein vergebener Wunsch, weil das nicht deren Ansinnen ist. Sie wollen "größtmöglich" ihre Meinung vertreten sehen,


    Echt!! Schon traurig, was aus aus diesen Forum geworden ist. Zu 95% nur Selbstdarsteller, die keine wirkliche Lust haben über Bayer (wirklich) zu diskutieren.

    Doch. Mir geht es noch immer um die Doku "Vizekusen" des WDRs und einer tendenziösen Berichterstattung über den SVB. Der Blick über den Tellerrand hinaus (sollten sich mal einige zu Herzen nehmen) brachte mich darauf, dass dies ein praktikables Muster ist, welches in den Medien angewandt wird. Aber ich habe schon gemerkt: diese weichgespülte Gesellschaft, welche sich logischerweise auch hier widerspiegelt, reagiert da sehr empfindlich, wenn man gewisse Themen anspricht. Immer schön in der eigenen Blase weiter leben und keinen Diskurs zulassen - so lebt es sich einfacher. Es deutet sich allerdings an, dass diese Blase schon bald platzen wird.

  • Doch. Mir geht es noch immer um die Doku "Vizekusen" des WDRs und einer tendenziösen Berichterstattung über den SVB. Der Blick über den Tellerrand hinaus (sollten sich mal einige zu Herzen nehmen) brachte mich darauf, dass dies ein praktikables Muster ist, welches in den Medien angewandt wird. Aber ich habe schon gemerkt: diese weichgespülte Gesellschaft, welche sich logischerweise auch hier widerspiegelt, reagiert da sehr empfindlich, wenn man gewisse Themen anspricht. Immer schön in der eigenen Blase weiter leben und keinen Diskurs zulassen - so lebt es sich einfacher. Es deutet sich allerdings an, dass diese Blase schon bald platzen wird.

    Nein, dir ging es darum Politk ins Spiel zu bringen.

  • Stahli


    Du übertreibst halt mega.


    Sicherlich gibt es Medienvertreter, im Falle von DAZN sogar einen ganzen Sender, die die Erfolge nicht in der angemessenen Art und Weise einordnen. Sicherlich gibt es ab und an sogar mal Medienvertreter, die aus ihrer Abneigung keinen Hehl machen und mal einen Spruch ablassen.


    Aber ein Muster zu erkennen ist dann doch sehr weit hergeholt. Dir scheint es eher um ein Bashing des ÖRR zu gehen, so versteh ich die letzten drei sehr undifferenzierten Sätze.

  • Ich stimme dir grundsätzlich voll zu.

    Da wir hier aber leider in einem unmoderierten Forum sind und jeder dieser Schlümpfe in jedem Thread seinen Scheiss abladen kann, ohne dass auf eine gewisse Etiquette des Forums geachtet wird (bspw. keine Politik in Thread XY), ist es meiner Ansicht nach völlig legitim dagegen zu halten. Ich persönlich hätte Bauchschmerzen so etwas grundsätzlich unkommentiert zu lassen.

    So traurig das ist...

    Wenn man aber antwortet kommt auf jeden Fall eine Gegenantwort... Habe mich eigentlich gefreut neue TV Tips zu bekommen. :wacko:

  • Doch. Mir geht es noch immer um die Doku

    Naja, wenn es dir um Bayer gegangen wäre,, dann hättest du dich nicht angesprochen gefühlt.


    PS: ich hab den Teil, wo es (nach meiner Meinung) nicht um Bayer geht, mal weg gelassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dann beenden wir das nun und kommen auf das eigentliche Thema zurück:


    Olli aus neukirchen


    25.05. DFB Pokalfinale: Leverkusen - Kaiserslautern ab 19 Uhr (Anpfiff 20 Uhr) u.a ARD (öffentlich rechtliches Fernsehen)


    Damit du es nicht verpasst - ich gehe davon aus, dass du nicht live vor Ort dabei sein kannst (Kein Urlaub, kein Geld, beschwerliche Anreise, Katze vom Nachbar gestorben etc.)

  • Wunsch: konzentriert euch mit dem Scheiß doch auf einen einzigen Thread. Dann kann man den einfach meiden. Das aber überall durchzukauen, ist einfach nur zum Kotzen und traurig gemessen daran, warum der Großteil der Leute eigentlich hier ist.

    Wird nicht klappen da ein Austausch kicht sinnvoll und gewollt ist. Einfach die Provokationen bzgl. rechts, afd lassen, dann ist das Thema erledigt.

  • Sieht man ja am Beitrag über deinen. Erst Gönnerhaft: "Dann beenden wir das nun und kommen auf das eigentliche Thema zurück", um dann den Beitrag trotzdem mit ner persönliche Fußnote zu beenden. Klappt ja wunderbar mit: "Einfach die Provokationen (hier wurde meinerseits editiert, weil es auch für die Anderen gilt) lassen, dann ist das Thema erledigt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sieht man ja am Beitrag über deinen. Erst Gönnerhaft: "Dann beenden wir das nun und kommen auf das eigentliche Thema zurück", um dann den Beitrag trotzdem mit ner persönliche Fußnote zu beenden. Klappt ja wunderbar mit: "Einfach die Provokationen (hier wurde meinerseits editiert, weil es auch für die Anderen gilt) lassen, dann ist das Thema erledigt.

    Wenn es Provokationem gibt, kann jeder wie und wann er will darauf reagieren. Darüber kann sich keiner beschweren. Also wende dich an andere Personen.

  • Wenn es Provokationem gibt, kann jeder wie und wann er will darauf reagieren. Darüber kann sich keiner beschweren. Also wende dich an andere Personen.

    Naja, ich sach mal so, was für die einen gilt, sollte auch für die anderen gelten. Und auch auch für dich. Ich mein, schließlich hast du so mich ja indirekt als Zecke bezeichnet. Und ich sach mal so, das war bestimmt nicht als Liebkosung gemeint.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, ich sach mal so, was für die einen gilt, sollte auch für die anderen gelten. Und auch auch für dich. Ich mein, schließlich hast du so mich ja indirekt als Zecke bezeichnet. Und ich sach mal so, das war bestimmt nicht als Liebkosung gemeint.

    Auf jeden Fall! Ich kann nur sagen dass ich wenn ich mich auf dieses Niveau herablasse nur reagiere. Sollte man nicht tun, manchmal bin auch ich schwach.

  • Auf jeden Fall! Ich kann nur sagen dass ich wenn ich mich auf dieses Niveau herablasse nur reagiere. Sollte man nicht tun, manchmal bin auch ich schwach.

    Ahhh ich verstehe, eine Erläuterung/Erklärung ist schon eine Provokation bzw unterstes Niveau. Okay.... Wie würde Alonso sagen: "Top Top".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)