ZitatOriginal von Wackelsteife
Und auch recht fair und leider auch zutreffend
Echt? Erläutere doch mal. Mir muss da was entgangen sein.
Und auch recht fair und leider auch zutreffend
Echt? Erläutere doch mal. Mir muss da was entgangen sein.
Wenn Du das ohne Hilfe nicht verstanden hast, ist das Glas Deiner Vereinsbrille ohnehin zu dick
Wenn Du das ohne Hilfe nicht verstanden hast, ist das Glas Deiner Vereinsbrille ohnehin zu dick
Gedächtnis Probleme?
Erstmal ist bei mir die These des Vize-Gens hängen geblieben. Da hat nur der Manni was gegen gesagt und in der Debatte darüber inkl. dem Udo ist fast jeder Inhalt verloren gegangen. Dann die Kritik am Schalke Spiel, ein bzw. maximal 2 Sätze. Die war realistisch. Daraus eine gesamte Saison Leistung zu beurteilen ist ein Witz. Fehlende Kämpfer-Typen kann man auch einfach mal so in den leeren Raum hauen. Tatsächlich haben wir Probleme wenn unsere Vor-Kämpfer Kies und Vidal nicht dabei sind. Schönes Spiel und 10 Kämpfer Typen passt aber auch nicht wirklich zusammen. Direkt danach wurden die ganzen anderen Kandidaten für Platz 3 abgehandelt und Thema Leverkusen war erledigt. Was würdest du schätzen wie lange die recht faire und zutreffende Leistungs-Beurteilung von Bayer gedauert? Fair und realistisch. Natürlich.
Der Magath hat ja noch was zur Kritik an Schalke gesagt. Bayer hatte als Saisonziel Platz 5, war lange auf 1 und steht jetzt auf 3. Bei unserem Verletzungspech eine tolle Leistung. Keiner der sogenannten Experten hat offensichtlich mal einen Blick auf unsere Bank geworfen. Keiner von denen hat Hans Sarpei in der Halbzeit gesehen. Castro war angeschlagen und ist mit Sicherheit deswegen raus und nicht wegen dem "saublöden Fehler". Alles klar, fair. Doch nicht in dieser Sendung.
Du meinst Gedächtnisprobleme?
Nach meiner Erinnerung hat der Udo irgendwas von Bayer und "Wundertütenfußball" erzählt; man weiss nie, was man bekommt. Dabei hat er unsere leckere 1. HZ gegen den BvB erwähnt und gesagt, dass wir am Ende der Saison auf dem 3. Platz stehen. Der Breuckmann hat auch sachlich argumentiert und gemeint, dass man den Vize-Unsinn nicht mit der jetzigen Mannschaft in Verbindung bringen kann und uns Leader fehlen bzw. Typen, die mal ein Spiel drehen können.
Richtig ist, dass unser Verletzungspech nicht zu Sprache kam. Meines Erachtens wäre das aber allein als Rechtfertigung für die letzten Punktverluste unfair - würde es doch die bisherigen Leistungen der Mannschaft herabwürdigen und sie als Notelf darstellen.
Für Doppelpassverhältnisse also sachlich und zutreffend.
Sport 1 berichtet gleich wieder von der groben Benachteiligung der Bayern im Spitzenspiel!
Kurzes Video von Calli im Audi Star Talk über Bayer
hier--->[URL=http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_audistartalk/#/6D512EA8CF6825F2B6E273FC268D096B,255,28073658021A6E5808E4053E04932CCC634070188109722500,Audi%20Star%20Talk]sport1.de[/URL]
Im 10 Jahre 11 Freunde Magazin schreibt Phillip Köster seinen Eindruck als mehrfacher Gast im DoPa. Sehr unterhaltsam und lesenwert. So schreibt er Beispielsweise, dass diese Sendung relativ wenig mit Fussball zu tun hat da Wontorra diese moderieren darf, und das es eine Sendung ist in der ohne Augenzwinkern Udo Lattek als Fussballesperte geführt wird, dieser aber seinen letzten neuen Gedankengang irgendwann 1988 geäusssert hat.
ZitatOriginal von MaddinB04
Kurzes Video von Calli im Audi Star Talk über Bayer
hier--->[URL=http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_audistartalk/#/6D512EA8CF6825F2B6E273FC268D096B,255,28073658021A6E5808E4053E04932CCC634070188109722500,Audi%20Star%20Talk]sport1.de[/URL]
Der ist so geil. ich hoffe er kommt irgendwann zu uns zurück, als Marketingheinz oder Pressesprecher oder so.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Der ist so geil. ich hoffe er kommt irgendwann zu uns zurück, als Marketingheinz oder Pressesprecher oder so.
Calli als Pressesprecher
Besser gehts nicht
Auf b*ndesliga.de (ich hoffe ich darf das hier schreiben, wenn nicht bitte irgendwie editieren) mal den Videobericht zu Bayern - Hannover schauen und ganz am Ende mal auf das eingeblendete Banner gucken, wenn Mirko Slomka interviewt wird...Faupax?
ZitatOriginal von Rayzeel
Auf b*ndesliga.de (ich hoffe ich darf das hier schreiben, wenn nicht bitte irgendwie editieren) mal den Videobericht zu Bayern - Hannover schauen und ganz am Ende mal auf das eingeblendete Banner gucken, wenn Mirko Slomka interviewt wird...Faupax?
Bin mal gespannt wie die Leute sich beim Sport 1 Fantalk, gleich darüber freuen das , das Jahrhunderttalent Manuel Neuer im Tor steht Und die ganzen Arbeitslosen im Hintergrund gröhlen
DAS befürchte ich auch schon...
ZitatOriginal von Ghyanne2519
DAS befürchte ich auch schon...
Dann schau dir diesen Müll doch einfach nicht an?!?
ZitatOriginal von schmidty
Dann schau dir diesen Müll doch einfach nicht an?!?
hmh .. der Neururer ist aber auch dabei
ZitatOriginal von Grimaudino
hmh .. der Neururer ist aber auch dabei
Der ist sich auch für nichts zu schade und da schon mittlerweile Stammgast mit seinem Weizen. Ist doch kein Wunder, dass der bei keinem renommierten Erstligisten oder Zweitligisten mehr unterkommt.
Axel Kruse dieser Mega-Looser
so eine dumme grütze kommt da raus " Manuel Neuer steht die nächsten 4 Weltmeisterschaften im Tor" selten so nen scheiß gehört, neururer is der einzige in der runde der ahnung hat...
Es läuft halt nichts besseres (Fußball), außerdem hab ich mich heute noch nicht genug aufgeregt (und ich kann mit meinem Bruder darüber diskutieren)...
Du hast die haare schön :D:D:D