Beschwerde in Briefform schreiben und es wird an seinem Arbeitsplatz ungemütlich.
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Ich finde es ohnehin erstaunlich, wie schwach das Niveau der deutschen Kommentatoren ist, die unterbieten sich, wo sie nur können. Steffen Simon gehört sicherlich zu den schlechtesten (ganz unabhängig von seiner Einstellung uns gegenüber, davon wusste ich bisher auch nichts), Leute wie Thurn und Taxis, Rethy, mittlerweile auch Reif reihen sich nahtlos ein.
Es gibt immer wieder ein paar, die ich ganz gut finde, Tom Bartels zB oder Fuss, aber der Großteil ist erschreckend schlecht.Ein Thurn und Taxis verwechselt fortwährend Spieler, Reif ist parteiisch (und hat letztens auch wiederholt Grafite mit Dzeko verwechselt), bei Rethy weiß man gar nicht, worüber er redet.
-
Gleich nach der Werbung,DSF BL-Pur nochmal zu sehen der Derbysieg geht gar nicht oft genug
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Gleich nach der Webung,DSF BL-Pur nochmal zu sehen der Derbysieg geht gar nicht oft genugDankeschön
-
Danke. Zum ersten Mal im TV gesehen.
ADLER ist ein Gigant !!!!!
-
Wir hatten gestern 7 zu 13 Torschüsse. Davon wurden gerade vom FC wohl alle 7 gezeigt. Vom Bayer wohl allenfalls 3-4. Etwas eingefärbt.
-
Der Zusammenschnitt zeigt ganz deutlich warum man Spiele nicht nach einer Zsf. bewerten kann/sollte.
Wer gestern im Stadion war hat klar gesehen, dass Bayer ueberlegen war. Im TV kommt das ganz anders rueber. -
Zitat
Original von Abikantenstadl
Der Zusammenschnitt zeigt ganz deutlich warum man Spiele nicht nach einer Zsf. bewerten kann/sollte.
Wer gestern im Stadion war hat klar gesehen, dass Bayer ueberlegen war. Im TV kommt das ganz anders rueber.Na dann muß ich mir ja am Dienstag mal die Wiederholung bei Sky anschauen.
Hatte gestern keine Zeit. -
Zitat
Original von Foerbie
Na dann muß ich mir ja am Dienstag mal die Wiederholung bei Sky anschauen.
Hatte gestern keine Zeit.
Empfiehlt sich. Besonders die Gelbe Karte von Freis und Poldi. -
Zitat
Original von Foerbie
Na dann muß ich mir ja am Dienstag mal die Wiederholung bei Sky anschauen.
Hatte gestern keine Zeit.wann kommt das am dienstag??
-
-
Zitat
Original von Hurricane04
wann kommt das am dienstag??Sky Bundesliga 17.10 Uhr - 19 Uhr
-
Zitat
Original von Foerbie
Sky Bundesliga 17.10 Uhr - 19 Uhr
alles klar, danke! kommt da die zusammenfassung vom spieltag oder das ganze spiel?
-
Zitat
Original von Hurricane04
alles klar, danke! kommt da die zusammenfassung vom spieltag oder das ganze spiel?Das ganze Spiel. Wie jeden Dienstag um die Zeit.
-
Zitat
Original von BigB
Das ganze Spiel. Wie jeden Dienstag um die Zeit.
ok danke, hab selber kein sky, guck das bei nem kumpel deswegen weiß ich das nicht so genau...
-
Jetzt gerade (5. Minute) die Wiederholung von Samstag auf Sky Bundesliga
-
Gerade gefunden:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video564892.html
Hier gibt es die Tagesschau von vor 20 Jahren, erstmal nicht so interessant für Bayer-Fans, aber am Ende ab ca. 14. Minute gibt es Bundesliga und Bilder vom Spiel Bayer gegen Stuttgart. Sollte man sich mal ansehen!! -
Wie krass ist das denn?
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
ZUR TUBE SIND NUR STICHWORTE ERLAUBT!(tube)
-
Zitat
Original von Jojo
Gerade gefunden:http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video564892.html
Hier gibt es die Tagesschau von vor 20 Jahren, erstmal nicht so interessant für Bayer-Fans, aber am Ende ab ca. 14. Minute gibt es Bundesliga und Bilder vom Spiel Bayer gegen Stuttgart. Sollte man sich mal ansehen!!
Vollborn!!! Gigantisch. Demandt fand ich auch immer klasse. Buncol Depp of the Day.Danke für den Fund!!!
-
Zitat
Original von Nordisch
Wie krass ist das denn?Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
(tube)
findet die Suchmaschine der tube bei mir nicht...
-
Zitat
Original von Buli
findet die Suchmaschine der tube bei mir nicht...
Stichworte wären:
Animationen auf der Medienfassade am Bayer Hochhaus -