und es geht wie immer mind. ein Drittel um die Bauern...*gähn*
... wie immer...
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Zitat
Original von Buli
und es geht wie immer mind. ein Drittel um die Bauern...*gähn*
... wie immer...Och najo, wenns bei den Bayern kriselt ist das doch ganz okay
Die sollen nach m 34. Spieltag, wenn wir mit 15 Punkten Vorsprung Meister wurden über uns reden (wobei mit diesem Vorsprung können sie auch bereits nach dem 30. über uns reden...).
-
abgesehn vom doppelpass...
SIMON ROLFES TORWANDKÖNIG!!!
wer sich überzeugen möchte sollte die homepgae vom zweiten deutschen fernsehn besuchen
-
-
Warum tut ihr euch den Doppelpass überhaupt noch an?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Warum tut ihr euch den Doppelpass überhaupt noch an?Weil es trotz alledem doch ab und an sehr interessant ist...
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Warum tut ihr euch den Doppelpass überhaupt noch an?Ich mag den Udo...
-
Wir waren noch nicht erwähnt oder ? oO
-
doch, wir haben im Gegensatz zu den Bayern ein Scharfschützengewehr bei denTransfers...
und wir brechen eh ein, sagt der hässliche da..
-
LATTEK HAT DAS M-WORT GESAGT
-
-
Zitat
Original von chris1312
und wir brechen eh ein, sagt der hässliche da..
Ja, irgendwie ziemlich unsympathisch der BILD-Fuzzi. Is auch der einzige, der Kieß nicht in der Nati sehen will.
-
Echt klasse das wir jetzt Kontakt zu den Chinesen aufnehmen. Einen Sponsor aus Asien zu haben, wäre gute Werbung für unseren Klub dort.
Nur würden wir dann auch auf Asienreise gehen, nicht optimal für eine Vorbereitung.
Wird aber so oder so der langfristige Trend sein. Da bleibt uns nicht übrig als mitzumachen, ich bin mir sicher das Bayer dort Abfang findet.
So ein grosses deutsches Unternehmen geniesst dort viel Respekt (weiss ich aus eigener Erfahrung).
Da wirds mit dem Fussball auch hoffentlich klappen.
SIEHE BAYER 04 TV
-
Zitat
Original von turtle 04
Ja, irgendwie ziemlich unsympathisch der BILD-Fuzzi. Is auch der einzige, der Kieß nicht in der Nati sehen will.
Die Springer-Fuzzis sind auch das grosse Übel dieser Sendung. Selten mal, dass die wirklich was schlaues und produktives von sich geben.
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich mag den Udo...
Vor allem wenn er den Bayer zum "ernsthaften Titelkandidaten" erklärt
Prost Udo!Zitatund wir brechen eh ein, sagt der hässliche da.. LEV5
"Hässlich" und dann noch solche Prognosen...geht garnicht
-
Sollen die von der Bild erzähle was sie wollen. Wenn wir vom 1. auf den 3. Platz "abstürzen", wäre ich zufrieden. Außerderm umso besser, dass uns das größte deutsche Schmierblatt nichts zutraut;)
-
Naja - sollen die doch hoffen das der Bayer einbricht. Das dachten die 1998 bei Lautern auch. Was war das ende vom Lied?
-
Zitat
Original von Duschlampe
Sollen die von der Bild erzähle was sie wollen. Wenn wir vom 1. auf den 3. Platz "abstürzen", wäre ich zufrieden. Außerderm umso besser, dass uns das größte deutsche Schmierblatt nichts zutraut;)Darum geht's ja gar nich. Was an dem Typ zum Kotzen war, war, dass er das so beiläufig in nem Nebensatz angehängt hat, als sei das sicher wie das Amen in der Kirche.
Ob wir oben dabei bleiben oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen, das wird sich zeigen, aber dass er das so selbstverständlich und so arrogant gesagt hat...Naja, kann uns ja egal sein, es kommen noch etliche Spiele und wir können nur hoffen, dass das gute Gefühl dieses Jahr nicht trügt und wir nächstes Jahr endlich wieder europäisch spielen.
Bis dahin: Von Spiel zu Spiel denken. Hamburg wird spannend.
-
der rudi is heut bei sky90
-
jetzt gehts los! wer kann, auf sky schalten!
-
so, schön wars. jetzt gehts erstmal wieder um die bauern
-