Auf Bayern 3 kommt gleich nochmal ein Beitrag zum Nürnbergspiel. Die Sendung geht um viertel nach 10 los.
Also, wer es noch nicht gesehen hat...
Edit: Ich fürchte die haben scheiße im videotext geschrieben.
Auf Bayern 3 kommt gleich nochmal ein Beitrag zum Nürnbergspiel. Die Sendung geht um viertel nach 10 los.
Also, wer es noch nicht gesehen hat...
Edit: Ich fürchte die haben scheiße im videotext geschrieben.
wo kann ich die spiele von heute und den bayer nochmal sehen?
nur dsf um 11?
Beides zusammen, vermutlich ja.
ZitatOriginal von Bay_Arena
wo kann ich die spiele von heute und den bayer nochmal sehen?
nur dsf um 11?
Haste gerade verpasst. Sonntags 21:45 WDR
ZitatOriginal von Buli
Haste gerade verpasst. Sonntags 21:45 WDR
ja ich weiß ja. hab ich halt verpasst.
aber danke
So,jetzt kommts nochmal bei Bundesliga Pur in kurzform!
auf der dfb homepage kann man die pressekonferenz von heute mit Löw, Ballack und ADLER sehen...
leider spricht er nur die letzten 2 minuten!!!
langsam nimmt es überhand
Samstag, 10.10.2009 23:00 - 00:15 Uhr
VPS 10.10.2009 22:00
ZDF - das aktuelle sportstudio
WM-Qualifikation - Sendung im Livestream
Ex-Teamchef Völler kennt den Druck
Das DFB-Team will am Samstag mit einem Sieg in Moskau die direkte Qualifikation für die WM 2010 packen. Verliert die Löw-Elf, droht die Relegation. Studiogast Rudi Völler musste diesen Weg als Teamchef gehen. Im Gespräch mit Michael Steinbrecher analysiert Völler die Leistung des DFB-Teams gegen Russland und die daraus resultierende Situation für die deutsche Mannschaft.
Übrigens: Die Sendung können Sie auch im Livestream mitverfolgen. [[URL=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,7910861,00.html]mehr[/URL]]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
langsam nimmt es überhand
Samstag, 10.10.2009 23:00 - 00:15 Uhr
VPS 10.10.2009 22:00
ZDF - das aktuelle sportstudio
WM-Qualifikation - Sendung im Livestream
Ex-Teamchef Völler kennt den Druck
Das DFB-Team will am Samstag mit einem Sieg in Moskau die direkte Qualifikation für die WM 2010 packen. Verliert die Löw-Elf, droht die Relegation. Studiogast Rudi Völler musste diesen Weg als Teamchef gehen. Im Gespräch mit Michael Steinbrecher analysiert Völler die Leistung des DFB-Teams gegen Russland und die daraus resultierende Situation für die deutsche Mannschaft.
Übrigens: Die Sendung können Sie auch im Livestream mitverfolgen. [[URL=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,7910861,00.html]mehr[/URL]]
ett jeht los
Gleich kommt auf SKY nochmal unser Spiel gegen Nürnberg...
Jetzt Rudi im Sportstudio
der rene muss sich mal rasieren
ZitatOriginal von Scream
erst nach dem nächsten Tor
ZitatOriginal von Scream
Sieht doch gut aus der Jung...
ZitatOriginal von Grimaudino
oh gott bitte nicht
@ stefan: öhm joahr geht schon....
ZitatOriginal von Grimaudino
Unrasierte Zeiten beim Bayer. Fast könnte man denken der Ulf spielt wieder.
Nach der Werbung auf DSF Doppelpass wird über Rene´s leistung gester und die T-frage gesprochen.
die machen da eh den rensing oder butt als nummer 1 ist halt bayern über was anderes können die eh nicht sprechen
ZitatOriginal von Borsten
die machen da eh den rensing oder butt als nummer 1 ist halt bayern über was anderes können die eh nicht sprechen
Also bis jetzt ist es erstaunlich "Bauernlos" thema N11 aber wer weiß was noch kommt.
Hallo,
eben wieder eine Anfrage/Info vom DSF-Heimspiel bekommen... eine TV-Livesendung am Freitag. Aber lest selbst...
Gruß aus dem Fanhaus
Franky