• Zitat

    Original von nezzy
    naja nachdem wieder ausführlich eine stunde lang über die bauern geredet wurde, drehte sich bei der leverkusen-diskussion eigentlich alles um die person heynckes und nicht über den verein...


    Jo, ich fands auch enttäuschend. Erst wurde nur über die Bayern geredet und dann nur über Heynckes und nicht über Lev. Was der Jupp gesagt hat, hat mir aber gut gefallen. Guter Mann!

  • Werkself on Tour


    Es war ein langes Wochenende für die Werkself. Von Donnerstag bis Samstagmittag weilte die Mannschaft in Berlin und kam mit einem 2:2-Unentschieden im Gepäck heim. Am Sonntagabend wurde bei der Tommy Engel Weihnachdinnershow im Himmelzelt in der Kölner Rheinparkhalle Weihnachten gefeiert. Neben der Geschäftsführung und der kompletten Bundesliga-Mannschaft waren auch die Mitarbeiter, die zweite Mannschaft und das Frauenteam


    klick

  • Samstag, 19.12.2009 22:00 - 23:15 Uhr


    Vorschau: das aktuelle sportstudio


    Fussball - Studiogast


    Toni Kroos wird immer wertvoller


    Bei den Bayern als Hoffnungsträger für die Zukunft gehandelt, in Leverkusen zum absoluten gereift: Dem Edeltalent Toni Kroos sagen die Experten eine große Karriere voraus. Am Samstag ist der U21-Nationalspieler zu Gast im "aktuellen sportstudio".


    [URL=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html?dr=1]http://www.zdf.de[/URL]




  • hoch damit :LEV2


  • Wie schlecht der Poschmann mal wieder war: Wollte Toni der mit guter Rhetorik glänzte unterscheben das ihm Vater oder Berater Antworten vorsagen würden. Sein Sein bester Spruch (so ähnlich)Wenn Renato wieder fit ist könnten Barnetta Augusto und ich zusammenspiellen, wenn nicht werd einer von den beiden sein der spielt"
    :LEV5

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan


    Wie schlecht der Poschmann mal wieder war: Wollte Toni der mit guter Rhetorik glänzte unterscheben das ihm Vater oder Berater Antworten vorsagen würden. Sein Sein bester Spruch (so ähnlich)Wenn Renato wieder fit ist könnten Barnetta Augusto und ich zusammenspiellen, wenn nicht werd einer von den beiden sein der spielt"
    :LEV5


    "Warum sollten nicht alle drei zusammen spielen? Und wenn nicht, dann wird halt einer von beiden neben mir spielen."


    Der ganze Auftritt einfach nur kroosartig. :)

  • Morgen um 12:30 kicken die Traditionsmannschaften von Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln, Hertha BSC Berlin, Union Berlin und Werder Bremen in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.


    DSF überträgt das ganze auch (12:30 Uhr bis 17:55 Uhr).


    ----


    Gespielt wird zunächst in zwei Gruppen mit drei Mannschaften. Dabei treffen Köln, Leverkusen und Mönchengladbach bereits aufeinander. Der Gruppenerste und –zweite kommt jeweils ins Halbfinale. Dann geht es im K.O.-System weiter:


    Gruppe B


    Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Köln
    Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln
    Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen




    Gruppe A


    Hertha BSC Berlin – Werder Bremen
    Hertha BSC Berlin – 1. FC Union Berlin
    1. FC Union Berlin – Werder Bremen




    Halbfinale (k.o.-System, danach Spiel um Platz 3und Finale)


    Erster Gruppe B – Zweiter Gruppe A
    Zweiter Gruppe B – Erster Gruppe A