Das ist alles so klar..
Bayer TV-Tipps
-
-
-
so, fertig...der Reinke hat ja fast alle gehalten...
-
Zitat
Original von Renato93
Das ist alles so klar..Ohje .. so gut angefangen und soo schlecht aufgehört !
-
Kann man mit einer Saison vergleichen.
Gruppenphase(Vorrunde) - GUT
K.O-Phase (Rückrunde) - NICHT MEHR SO GUT.Das kenn ich irgendwo her..
EGAL ! Diese Saison wird alles anders !
-
Es ist ein Hallenturnier der Traditionsmannschaft und hier mit mitgezittert als ginge es um die CL
Man, ihr scheint ja wieder alle richtig Bock auf Fußball zu haben
-
Zitat
Original von Lenniway
Es ist ein Hallenturnier der Traditionsmannschaft und hier mit mitgezittert als ginge es um die CLMan, ihr scheint ja wieder alle richtig Bock auf Fußball zu haben
Natürlich ! Man kann vom Bayer gar nicht genug kriegen
-
Von dem Turniersieg sprechen die Kölner in 20 Jahren noch.
-
Zitat
Original von EssVauuBee
Von dem Turniersieg sprechen die Kölner in 20 Jahren noch.hab hier auch schon den ersten Autokorso gesehen
-
komische Musik am Ende...
-
Ich schaue mir sowas immer gerne an!
Toll, dass die alten Haudegen noch so gut drauf sind.
Es fing ja auch sehr gut an, der Moderator war geradezu entzückt.
Der Ausgang vom Turnier war dann doch bayertypisch :levz1,
was für mich während des Interviews von Calle und dem Schwatten
klar war.
Trotzdem: Hat Spaß gemacht! -
-
Na ja, 5:4 gegen den späteren Turniersieger und der technisch feinste Fußball..war ein kurzweiliger Nachmittag. Durchtrainierte Schönkicker wie der Fach oder Wampen-Heiko (Scholz)..die Mischung macht's
-
weiß einer wo das interview von kieß und adler heute kommt, das nach dem training aufgezeichnet wurde?
-
Warum sagt denn niemand, dass der Wintercup übertragen wird?
So 13:45 - 18:15 auf DSF
-
Was meint ihr, wird es morgen evtl. nen Stream geben von dem Spiel? Bzw. wann ist überhaupt Anstoß?
-
denke um 19:30 wie es auf der bayer page im terminkalender steht
n stream wäre cool.vllt auf niederländisch oder so
-
Ja 19:30, das andere wird sich wohl kurzfristig klären. Leider ziehen diese Klubs auch nicht zuviele Viewers an, sieht eher schlecht aus.
-
Okay. Dann hoffen wir mal, dass vielleicht doch irgendwo ein Stream zu finden ist. Ansonsten thx für die Anstoßzeit.
-
glaubt ihr es gibt irgendwo nen ticker? der auf bayer04.de würde mir ja schon reichen, wenns den denn morgen auch gibt...
-
Zitat
Original von svbfreak
glaubt ihr es gibt irgendwo nen ticker? der auf bayer04.de würde mir ja schon reichen, wenns den denn morgen auch gibt...Du bist ja ein unverbesserlicher Optimist...
-
Wie muss ich denn meine Schüssel einstellen um Gouda TV zu bekommen ob das überhaupt geht ?
Und ich als technische Niete bin eh mit zwei linken Händen ausgestattet hoffentlich gehts über Internet kenne viele Seiten wo man schauen kann.
Ich hasse es wenn ich nicht zuschauen kann -