• Zitat

    Original von Spustin
    Gänsehaut Pur...meine liebste Erinnerung war das Unentschieden in Old Trafford...LIVE....der Wahnsinn...
    danke Bayer....
    und die angesprochene Nostalgie, die einem wie ein Klos im Hals sitzt, ständig und immerzu, will ich niemals verlieren! Damals hat mein, unser Bayer die Fußballwelt auf den Kopf gestellt und den Fußballgöttern das Feuer geraubt...als Strafe dafür wird noch heute Bayer-Fans Tag für Tag das Fußballerherz von einem gräßlichen Adler, entstanden aus Neid und Missgunst, heraus gepickt!


    WORD !!!



    Insgesamt großes Kino das Video.
    Ich hätte mir noch 10 Minuten mehr gewünscht und dafür noch die Gruppenspiele ein bisschen beleuchtet.

  • Hat jemand zufällig das Video in Gänze als Datei oder aber ein Video vom Spiel gegen Liverpool. Wäre geil, dass nochmal im DVD-Player zu gucken.


    :bayerapplaus


    Hatte zu Zeiten von Filesharing Programmen auch mal irgendwo das Video des Finals gesehen. Wenn jemand sowas noch hat, bitte mal bei mir melden. Danke


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • An das ManUtd Spiel kann ich mich besonders erinnern. Da waren wir in Köln und in allen Bars und Kneipen lief das Spiel, teilweise drückten sich die Leute an den Fenstern die Nasen Platt. Es war wie bei einem WM Finale. Zwei FC-Kiddies wollten in der Ecke Stunk machen und sangen "Scheiss Leverkusen" und zack kam von jemanden die Antwort "Haltet das Maul, wir wollen Fussball gucken". Bedröppelt haben die dann mit gesenkten Köpfen ihr Bier genippelt.


    Das war mein Schlüsselerlebnis. Ab diesem Tag hatte ich das Gefühl wir waren nicht mehr die gehassten kleinen Leverkusener, sondern eine feste Größe im deutschen Fußball. Es ist was Wahres dran an Calmunds "wir werden diesen Sieg teuer bezahlen", aber ich glaube dass wir eigentlich von diesem CL-Finale noch heute zehren.

  • Zitat

    Original von Bayer-Benny-GTH
    An eurer Stelle würde ich "Bayer Leverkusen - Der Weg zum Championsleaguefinale 2001/2002" mal bei nem bekannten Rohr eingeben... ist heute aufgetaucht... :LEV3


    kannst du mir einen Tipp geben, wo ich das finden kann? ich dir nicht ganz folgen..

  • Danke danke danke für diese tolle Reportage...


    Bei allen Spielen der Ko-Runde außer in Manchester dabei gewesen und ich könnt heulen wenn ich daran zurückdenke.....


    Der Fußballgott hat es wirklich nicht gut mit unsgemeint. Wir hätten es so verdient gehabt und dann muss unbedingt gegen uns dieser Affe Zidane ein Weltklassetor machen. Und als wäre das nicht genug, kommt dann auch noch ein Ersatztorwart, der plötzlich auf Weltklasseniveau spielt....


    Aber wenn ihr mich fragt: So viele haben uns ausgelacht, weil wir am Ende mit Nichts da standen....Aber diese traumhaften Spiele mit grandiosem Top-Fußball hat kein Bayern, Schalke oder sonstwas Fan jemals gesehen...


    Das kann uns keiner nehmen.......

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ich eher mit dem Schlusswitz vom Reif :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Muss ich verpasst haben.... :LEV18

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich finde das Stuttgartspiel hat gezeigt was für ein Potential das neue Stadion hat. Ich bin bester Dinge dass wir in die CL kommen und dann eine Stimmung von gigantischen Ausmaßen erleben werden.


    Und diesmal werde ich mir eine DK kaufen damit ich mir nicht die Spiele vor der Glotze antun muss!
    :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich finde das Stuttgartspiel hat gezeigt was für ein Potential das neue Stadion hat. Ich bin bester Dinge dass wir in die CL kommen und dann eine Stimmung von gigantischen Ausmaßen erleben werden.


    Und diesmal werde ich mir eine DK kaufen damit ich mir nicht die Spiele vor der Glotze antun muss!
    :LEV3 :LEV3


    Dabei haste doch grad so ne tolle Kneipe kennengelernt....und passendes Liedgut: *sing*....und es läutet! *sing*

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp