Schön wärs. Ich hatte tasächlich versucht es in der Kneipe anzustimmen, leider ist der Text einfach noch nicht bekannt genug.
Nochmal zu einhämmern:
"Leverkusener, und es läutet und die Schale haben wir schon..."
wie geht das eigentlich weiter?
Schön wärs. Ich hatte tasächlich versucht es in der Kneipe anzustimmen, leider ist der Text einfach noch nicht bekannt genug.
Nochmal zu einhämmern:
"Leverkusener, und es läutet und die Schale haben wir schon..."
wie geht das eigentlich weiter?
Ich würde sagen da machen wir mal ein Projekt draus, daraus was ganzes zu basteln ...man muss das nur erstmal ganz stoisch etablieren
Momentan fällt mir leider auf den Rest des Ursprungsliedes noch nicht viel mehr als "schlugen Jule und Ilona" ein ...daher bleibe ich auch erstmal bei "...und es läutet und die Schale ham' wir schon =) "
Wusste jetzt nicht wohin oder obs schon gepostet wurde aber gebt mal in der Tube ein:
"Bayer Leverkusen - Hinrunde 09/10 - Alle Tore"
Einfach geil
Was genau gibts an unserer CL-Hymne Immer wieder SVB umzudichten?
05.02.2010
Reportagen
Sturmtalent Pierre Lasogga
Im Sommer kam er aus wolfsburg, im Winter durfte er bereits regelmäßig mit den Profis trainieren und stand gegen Hoffenheim im Bundesliga-Kader.
Er hat in seinem ersten halben Jahr bei der U19 der Werkself bereits zahlreiche Tore erzielt: Der 18jährige Stürmer Pierre Lasogga trainiert nach seinem erfolgreichen Debüt nun sogar bei den Profis mit.
Bayer 04-TV hat sich mit ihm getroffen...
Hoffentlich bleibt Lasogga uns ewig erhalten..hab ein saugutes Gefühl bei ihm... vielleicht gibts ja bald mal die ien oder andere Bundesligaminute..aber wahrscheinlich nicht bei der Konkurrenz.
Grad ist n Leverkusener aus Münster beim Torwandschießen
Sportschau fängt wegen Olympia schon um 18 Uhr an!
sportstudio ganz großes kino....adler mit der parade gegen dzeko beim gegentor
"erst parriert neuer" ja n11 keeper muss man ja net kennen
ZitatOriginal von Borsten
sportstudio ganz großes kino....adler mit der parade gegen dzeko beim gegentor
"erst parriert neuer" ja n11 keeper muss man ja net kennen
ja war geil und der Fehlpass war auch nicht von Bender.
DSF ist ja wirklich Propagandasender für Bayern...wenigstens ist uns Watzke zur Seite gesprungen..
..wenn man den Lattek hört ..grausam..immer diese glechen Phrasen
Wontorra (Bremer Dummschwätzer), Dahlmann (das Kunstlachen der Szene) und Udo Lattek (der Beweis, dass Mumien sprechen können) - was will man von einem Münchner Haussender erwarten?
Überraschend die auf uns bezogenen, klugen Worte des Wolfgang Watzke.
Großes Kino! Sollten wir uns vielleicht auch mal zu Herzen nehmen...
und genau aus diesen Gründen schaue ich mir dieses dumme Geschwätz seit Jahren nicht mehr an. Zeitverschwendung!
Wenigstens der Herr vom Focus sieht das Ganze mal nicht durch die Bayern-Brille.
PS: Danke Herr Watzke.
Was hat der Watzke denn gesagt?
Der Wontorra hat von Bayer 04 soviel Ahnung wie Kuh vom Eier legen.
Dazu passt das in der SportBild auch immer noch nach 30 Jahren erste Liga Eckdaten zu Bayer 04 veröffentlich werden:
Name des Stadions, gegründet, Verinsfarben usw...
ZitatOriginal von Leverkusenerking
das Bayer am Ende mit 2. Platuz gut leben kann, weil Bayern mehr Qualität hat, aber Bayer super Saison spielt, dafür das sie 9. waren letztes Jahr
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Das wir seit Jahren sehr gute Arbeit leisten und eine gute Mannschaft zusammen gestellt haben zudem noch das wir eine riesen Saison spielen und man das auch mal anerkennen muß.Und das es eine Top leistung it selbst wenn man nur zweiter wird und kein misserfolg wie es die Medien immer hin stellen.
Danke für die Info
ZitatOriginal von Mahqz
ja war geil und der Fehlpass war auch nicht von Bender.
echt ne frechheit.
dsf ist auch nicht besser. da meinte eine was für ein schachzug es doch gewesen ist, vidal draußen zu lassen und dafür den bender spielen zu lassen...