Es ist kaum zu glauben: Wir spielen die bislang beste Saison der Vereinsgeschichte und sind als letztjähriger Tabellenneunter aktuell ungeschlagener Spitzenreiter. Dem nicht genug: Wir haben das fast ohne große Investitionen und mit etlichen jungen Leuten, die noch nich auf Erstliganiveau gespielt haben, erreicht.
Trotzdem sollte man sich als Bayer-Fan am besten in die mediale Isolation begeben. Anerkennung für die Leistungen findet sich selten, ganz im Gegenteil, nach dem ersten Unentschieden nach vier Siegen in Folgen wird die Mannschaft förmlich zerrissen und wieder zu "Loserkusen" gemacht.
Die Geilheit der Medien, die Bayern "endlich wieder" an der Spitze zu sehen, steigert sich mittlerweile ins Unermessliche. Wieso? Ich weiß es nicht!
Keine Frage, die Bayern spielen derzeit einen guten Ball, aber muss das mit beinahe 160 Millionen Euro Investitionen in den vergangenen Jahren nicht auch der Anspruch sein?
Beachtlich: Teams wie Schalke oder eben Bayer halten da mit und das mit ganz anderen Mitteln. DAS verdient Respekt und Anerkennung!!!
Was bin ich froh, dass sich diese fantastische Mannschaft nicht drum schert und wir mit Jupp einen Mann haben, der genug Erfahrung hat, um die Situation zu managen. Wir gehen unseren Weg und ich bin gespannt wohin er uns führt.
Jetzt erst Recht! NUR DER SVB!