Könnt ihr euren Smalltalk woanders weiterführen? Ich gucke hier immer rein, in der Hoffnung das was über unseren Verein im TV kommt, um dann immer wieder hier so nen Wischi Waschi lesen zu müssen.
Bayer TV-Tipps
-
-
-
So ein kl. Diskurs zum teilw. penetranten Presse-Gequatsche hat was! ...selbstverständlich im Rahmen vernünftiger Umgangsformen und auf Basis sachrelevanter Argumentation. So nett der Austausch in Foren auch ist, Wirkung erzielt man eher mit Niemalsmeisters Vorgehensweise. Habe mich vor nicht allzu langer Zeit in ähnlicher Angelegenheit an die ARD gewandt (und es juckt mich immer mal wieder in den Fingern).
*es ist auch nicht so, daß Anfragen automatisch im virtuellen Nirvana der Redaktionen verschwinden
-
Stimmt schon.. für Fersehgebühren ist die Berichterstattung im öffentlichen rechtlichen Radio speziell über Bayer recht gering und fachlich nichtr besonders ..hab festgestellt das zweite DFB-Pokalrunde fast komplett aius Radio-Liveberichterstattung genommen wurde.. so darf nicht gesprart werden
-
Völler talkt im Doppelpass
Rudi Völler ist am Sonntag in bewährter Runde zu Gast
Für Rudi Völler geht es am kommenden Wochenende mal wieder nach München. Der Bayer 04-Sportchef ist als Gast im DSF-Doppelpass angekündigt. Im Kempenski Hotel soll er zusammen mit dem Moderator Jörg Wontorra sowie den Experten Udo Lattek, Fredi Bobic (LIGA total!), Jürgen Bergener (ARD) und Frank Lußem (Kicker) über den aktuellen Spieltag diskutieren. Thema wird dann natürlich auch das Derby zwischen Bayer 04 und dem 1. FC Köln vom Vorabend sein.
Der Bundesliga-Talk im DSF startet am Sonntag um 11 Uhr.bayer04.de
-
Sehr schön. Bin mal gespannt, wie lange er dort zu Wort kommen wird um sich anschließend dem Thema FCB-HSV zu widmen...
-
Oha, das dürfte auch der erste Auftritt vom Lußem im Dopa sein. Bin mal gespannt, also auf den Lußem..
Was der Riese sagen wird, wissen wir ja... -
Grad läuft auf Sky Bremen - Leverkusen....
-
Lußem und Völler im Doppelpack deutet aber immerhin darauf hin, dass mal Lev etwas mehr Zeit gewidmet wird...
-
Wo?
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Lußem und Völler im Doppelpack deutet aber immerhin darauf hin, dass mal Lev etwas mehr Zeit gewidmet wird...Beim Lußem stimme ich dir zu. Aber der Völler ist nur da um die Bayern zu loben.
-
-
Zitat
Original von johny04
Wo?Im Doppelpass
-
Zitat
Original von johny04
Wo?Steht 3 Posts über deinem.
-
Also 8 statt 5 Minuten.
Davon wird Völler aber genötigt, 4 Minuten über Bayern zu reden.
-
Zitat
Original von BigB
Beim Lußem stimme ich dir zu. Aber der Völler ist nur da um die Bayern zu loben.
Und wieder mal den Abend gerettet
-
Wir sollten mal an den Doppelpass schreiben, dass Völler für den Satz "Wenn bei Bayern alles normal läuft, werden sie immer Meister" direkt was ins Phrasenschwein werfen muss.
-
Zitat
Original von BigB
Beim Lußem stimme ich dir zu. Aber der Völler ist nur da um die Bayern zu loben.
Lass ihn doch die Bayern loben, so nimmt er Druck von der eigenen Mannschaft und mit allem was er biis jetzt zum Thema gesagt hat, hatte er Recht.
Wenn er positiv über Bayer redet interessiert das in dem Bauernstall doch eh niemenden da unten und da der Wontorra von Bayer keine Ahung hat und sich nie richtig vorbereitet, überlässt er Lattek das pöblen.Anderes Thema:
Gestern war Calli im WDR. Sollte bei "die besten aus NRW" Lobeshymne auf Adenauer halten. War überhaupt nicht vorbeireitet und so sprachlos kannte ich ihn bislang nicht
-
Irgendwas ala "Der Konrad war positiv bekloppt, aber jetzt muessen wir den Mund abputzen und nach vorne schauen" wird ihm doch schon eingefallen sein...die Phrasen kann man doch eigentlich auf jedes Thema anwenden.
-
Haha
-
wens interessiert
http://www.facebook.com/nikefo…deutsch?v=app_10467688569
Grad läuft live das Facebook-Interview mit dem Helmes
-
War ja langweilig
-