ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ist aber nicht online.
^
Doch.
PSM
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ist aber nicht online.
^
Doch.
PSM
ZitatOriginal von Borsten
jz schon...interessant dass das der moe ist....trotzdem halte ich nichts davon dass hier so zu veröffentlichen...
wer es ist, hat außer Dir niemand geschrieben.
gleich ist Rudi Völler im Doppelpass
Da wird wieder 5 Minuten über Bayer geredet danach nur noch das Duell heute.
doppelpass
Ich habe abgeschaltet........
Wurde das Thema Bayer schon abgehandelt, oder kommt das noch? Habe verspätet eingeschaltet.
Kommt noch.
Da sind sie wieder, die Völler'schen Lobeshymnen auf Bayern München. Zum Glück unterbrochen vom Wontorra, der sie offenbar auch nicht mehr hören kann.
ZitatOriginal von BigB
Da sind sie wieder, die Völler'schen Lobeshymnen auf Bayern München. Zum Glück unterbrochen vom Wontorra, der sie offenbar auch nicht mehr hören kann.
Völler würde am letzten Spieltag im Finale noch vom eigentlichen
Saisonziel Platz 5 schwafeln und so würden die Jungs dann auch spielen.
Aufgrund des Kaders und der bisherigen Saison muss die CL-Teilnahme
Pflicht sein - Punkt!
Aber das wird noch schwer genug.
In dem Fall waren sie aber sachlich angebracht und standen nicht im Mittelpunkt. Insgesamt ein absolut qualifizierter Beitrag vom Rudi im DoPa und ein "Vereinsgesicht", das alle(n) Ehre macht... top!
ZitatOriginal von BigB
Da geht es einfach darum zu zeigen, dass die Meinung der Medien bzgl. des Meisterkampfes völlig unverhältnismäßig ist. Das wurde ja gerade schon wieder so dargestellt, als wäre alles außer dem Titel für uns eine Enttäuschung. Aber so ist es nicht. SO ist es für die Bayern! Was hier geleistet wurde ist Wahnsinn!
Allerdings find ich es auch beängistigend mit welcher Inbrunst der Rudi das immer vorträgt, da ist ja schon afst ein fanatisches Blitzen in seinen Augen.
Auch wenn es hier nicht hingehört, wer immer noch nicht begriffen hat, warum Rudi das gebetsmühlenartig wiederholt, dem ist wirkich nicht zu helfen.
Magath hat letzte Sasion noch am vorletzten Spieltag und mit gutem Grund gesagt, dass die Wölfe nicht Meister werden.
Kann mir bitte jemand sagen, ob der DSF Talk nochmal wiederholt wird und wenn ja, wann?
Hab ihn heute leider verpasst.
ZitatOriginal von Zwerg04
Kann mir bitte jemand sagen, ob der DSF Talk nochmal wiederholt wird und wenn ja, wann?
Hab ihn heute leider verpasst.
Hast echt nicht viel verpasst..
Soweit ich weiß,wird der immer Montags um 9Uhr wiederholt.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Auch wenn es hier nicht hingehört, wer immer noch nicht begriffen hat, warum Rudi das gebetsmühlenartig wiederholt, dem ist wirkich nicht zu helfen.
Magath hat letzte Sasion noch am vorletzten Spieltag und mit gutem Grund gesagt, dass die Wölfe nicht Meister werden.
Das stimmt definitiv nicht!
Magath hat 5 Spiele vor Schluß gesagt: Jetzt sind wir so weit,
jetzt wollen wir auch Meister werden!
Ich weiß das 100%, weil ich damals von dieser Aussage tief beeindruckt war, während hier Herr Labbadia noch immer als der Richtige und
er macht einen guten Job, bezeichnet wurde.
ZitatOriginal von BigB
Ich denke, er tut das, um den Druck von unserem Team zu nehmen?!
Seit etwa zwei Wochen ruckelt bei mir Bayer 04-TV auf der Bayer 04 Homepage und hängt ständig. Ist das nur bei mir so oder hat jemand ähnliche Probleme??
Momentan dauert das Laden der Videos bei mir etwas länger, aber dann funktioniert es bei mir einwandfrei...
bei mir hing das video auch wie sau obwohl ich hier ne super leitung habe.ich habs einfach komplett zu ende laden lassen und dann erst angeschmissen.dann gings viel besser