Auch an die letzten Pappenheimer: Bitte den entsprechenden Thread nutzen
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Nicht direkt über Bayer 04, aber vielleicht trotzdem ganz interessant:
Ab 21:00 Uhr auf ZDF, Frontal21.
Unter anderem Thema: Die Schuldenkicker - Finanztricks im ProfifußballZitatEuropäische Spitzenklubs wirtschaften oft besser als führende Bundesligavereine. Zu diesem Ergebnis kommt der Bilanzexperte Professor Karlheinz Küting von der Universität Saarbrücken. Für Frontal21 untersuchte Küting die Geschäftszahlen der umsatzstärksten Fußballclubs Europas und erstellte eine Rangliste. Danach steht Olympique Lyon wirtschaftlich am besten da, gefolgt von Real Madrid. Erst auf Platz drei folgt ein deutscher Verein mit dem FC Bayern München.
Platz fünf belegen gemeinsam der Hamburger SV und Borussia Dortmund. Schlusslichter dieser Tabelle sind Juventus Turin, der FC Schalke 04 und der FC Chelsea.
[URL=http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html?dr=1]http://frontal21.zdf.de/ZDFde/…1872,1001633,00.html?dr=1[/URL]
-
Hoffe, ich poste es nicht im falschen Thread...
Passt es hier rein, zu fragen, ob das letzte China Spiel auf irgendeinem Fernsehsender in der Welt übertragen wird?
Sprich gibt es da einen TV Tipp?
-
C.CTV 5, China Google or W11 will be your friend tomorrow
-
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe .-)
-
Guangdong überträgt wohl auch.
-
Ich habs geschafft, den sportkanal des chinesischen staatsfernsehens bei VLC ans laufen zu kriegen.. die zeigen grad jedoch eine sport-news-sendung (ballack als titelthema^^) Kommt unser Spiel da jetzt im Anschluss? Jedenfalls siehts nicht so aus und ich finde keine programmübersicht..
-
bei mir kommen gerade die lottozahlen
-
Die nehmen das hier nicht so genau mit der Anfangszeit...das ist ganz normal...jetzt geht es aber los!
-
Jemand nen Link für nen Stream? Wäre super nett.
-
-
wäre auch dankbar für einen link
-
dito
-
Dito, hab nichts vernünftiges gefunden...
-
Ist kein Bayer TV-Tipp fand ich aber sehr lustig (besonders den Italianer) und ein guter Rückblick was im Land so los war.
Deutschland - Weltmeister der Herzen - History - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
"Die Welt zu Gast bei Freunden" lautete das Motto - selten wurde der Slogan einer Großveranstaltung so sehr mit Leben ausgefüllt wie bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 in unserem Land. -
Yo das war Teil der WM-History-Nacht gestern im ZDF. Es waren einige schöne interessante, teilweise noch nicht oft gesehene Bilder dabei.
-
Hab gerade nur mit einem Ohr hingehört, ich meine der Steinbrecher hätte gesagt, Rolfes sei am Samstag im Aktuellen Sportstudio.
-
hab mit 2 ohren hingehört und kann das nur bestätigen
-
Macht er die Auslosung für den DFB Pokal dann??
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Macht er die Auslosung für den DFB Pokal dann??Kennen wir doch... nur gucken nicht anfassen...
-
Heute Abend um 20:45 kann man sich Schweiz gegen Italien live auf Eurosport anschauen und sich ein Bild machen, wie gut Quillo & evtl. Eren drauf sind.
-