Genau diejenigen die gerade beim Doppelpass der Meinung sind, das Team (N11) brauche Ballack nicht wirklich, sind die ersten die aufschreien das Team braucht Ballack wenn es mal nicht läuft.
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Das sind auch die, die vor wenigen Wochen noch über den Ausfall Ballacks gejammert haben. Fahnen im Wind...
-
ob´s zum Spiel heute bend irgendwo einen Stream gibt, was denkt ihr ?
-
Ich würd' den Jörgensen ja schon mal gerne zum ersten mal spielen sehen
-
Zitat
Original von Eisenacher
Genau diejenigen die gerade beim Doppelpass der Meinung sind, das Team (N11) brauche Ballack nicht wirklich, sind die ersten die aufschreien das Team braucht Ballack wenn es mal nicht läuft.
Sollte die N11 tatsächlich ins Finale einziehen, was dank der schlechten Spanier warscheinlich ist, könnte es sein dass das Thema Ballack in der N11 abgehakt ist. Allerdings eine sehr gute Motivation für ihn nicht den Verein als Trainingsplatz zu nutzen wie es LP tut. -
Zitat
Original von Renato93
Ich würd' den Jörgensen ja schon mal gerne zum ersten mal spielen sehenIch auch!!
-
gegen wen spielen wir denn überhaupt?
-
Zitat
Original von Fabre
gegen wen spielen wir denn überhaupt?Zillertal-Auswahl.
-
Wir spielen heute?
EDIT: Ahhhh.
-
Hab gegen meine Gewohnheit heute mal wieder beim Doppelpass reingeschaltet, eigentlich kann ich mit der Sendung schon lange nichts mehr anfangen. Alleine der Alkoholiker geht mir gewaltig auf den Nerv, für das Gebrabbel bekommt der auch noch Kohle...
Dieses Gequatsche bzgl Ballack kommt wenig überraschend. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Löw auf ihn verzichten wird, zumal sein Konkurrent Khedira eine eher mäßige WM spielt. Für einen Newcomer zwar ok, aber auch nicht mehr, im Fokus stehen andere, Schweinsteiger übernimmt viele von Khediras Aufgaben.
Gegen Serbien hat man eindeutig bemerkt, dass der Mannschaft ein Typ wie Ballack fehlt. Wenn die Truppe ins Rollen kommt, läufts, aber für schwierigere Phasen ist Ballack in Topform eigentlich unverzichtbar.
Ich denke aber auch, dass sich so langsam abzeichnet, wo Khedira 2011 hinwechselt... und das dürfte dann auch richtungsweisend sein für die nächsten Jahre.
P.S.: Endlich kein Florian König mehr bei der WM
Fabre: Gegen eine Zillertal-Auswahl.
-
-
Zitat
Original von Bettina1904
ob´s zum Spiel heute bend irgendwo einen ****stream such- und angebote NICHT ERLAUBT BITTE DEM ADMIN MELDEN**** gibt, was denkt ihr ?Unwahrscheinlich
-
auf sky bundesliga werden zurzeit alle Spiele von Leverkusen beginnend vom 1. Spieltag ezeigt.
In Moment sind sie beim 6 Spieltag angekommen;)
wer sich also noch ein wenig freuen oder ärgern will, kann sich also noch einige Spiele unser Elf der letzten Saison reinziehen^^
-
Morgen 12:30 die Ballack-PK auf n-24 und n-tv!
-
Ballack geht einfach nur steil und alle gehen mit.
-
Weiß jemand, ob man das Spiel gegen Pauli heute Abend um 19 Uhr irgendwo gucken kann?
-
Zitat
Original von maph
Weiß jemand, ob man das Spiel gegen Pauli heute Abend um 19 Uhr irgendwo gucken kann?Ja! Am Millerntor...
-
Zitat
Original von levboy69
Ja! Am Millerntor...
Sensationell
Nee, ernsthaft würde mich auch interessieren, ob sich irgendeine fernsehanstalt dazu beweegen liess, das Spiel zu zeigen. (auch wenns mal kein Testpiel der Bauern is)
Hab schonmal das TV-Programm aller möglichen Sender durchgeforstet, aber selbst NDR3 bringt es nicht.
Falls jemand Infos hat, bitte melden.
-
NDR ist ja auch ein Sch..-Sender. Würden vermutlich eher Osnakrück oder SV Itzehoe bringen...
-
Also wir es nicht übertragen?
-
Freitag, 6.08.2010
13:21
Fußball
UEFA Europa League - Auslosung in Nyon (SUI) auf Eurosport -