Bayer TV-Tipps
-
-
-
rtl : 23.05 fußball/handball: vergleich sv bayer mit handball vom bayer aufgrund ihrer wirtschaft
-
zitat rtl: die arena wurde letztes jahr erst auf 45.000 zuschauer ausgebaut
-
Zitat
Original von Borsten
rtl : 23.05 fußball/handball: vergleich sv bayer mit handball vom bayer aufgrund ihrer wirtschaft
Super recherchiert.
Da hat man unser Stadion mal eben auf 45.000 ausgebaut. -
Zitat
Original von Borsten
rtl : 23.05 fußball/handball: vergleich sv bayer mit handball vom bayer aufgrund ihrer wirtschaft" Die Fußballarena wurde gerade erst auf über 45.000 Zuschauer erweitert."
Alles klar RTL.
-
Mist, da bin ich ja ein ganzes Jahr ins falsche Stadion gegangen !
Gut auch die Luftaufnahmen, da labert die trulla von hochmodern und zeigen dann die alte Kiste.
RTL, die Bild unter den TV-Sendern.
-
Abgesehen von ein paar inhaltlichen Schnitzern, fand ich die Reportage aber ganz interessant. Schön, dass mal von der anderen Seite wahrzunehmen und erfreulich, dass man als beispiel LEV gewählt hat.
-
Sat1-Test Prognose Bayer 04:
Für mehr als Platz vier wird es nicht reichen
Impressum: Medienagentur aus München
-
gerade auf sport1...."audi star talk" mit ballack und völler
-
Gleich sportschau über das Pirmasens spiel.
-
-
ballack thema im doppelpass, sowie ein ausschnitt gegen wehen wiesbaden
-
Unser Spiel am Donnerstag, läuft live ab 18:00 Uhr, auf Sport1 (DSF).
-
SWR RP
Flutlicht,zusammenfassung des Spiels und zu Gast Franco Foda
-
Da unser Bayer-TV keine Spielberichte der Bundesliga-Spiele zeigt (viele Vereine bieten Wiederholungen sogar in voller Länge an) , stelle ich hier mal die Frage, ob es eine Seite gibt, auf der man sich unsere Spiele nochmal anschauen kann?
-
Zitat
Original von Maddin1977
Da unser Bayer-TV keine Spielberichte der Bundesliga-Spiele zeigt (viele Vereine bieten Wiederholungen sogar in voller Länge an) , stelle ich hier mal die Frage, ob es eine Seite gibt, auf der man sich unsere Spiele nochmal anschauen kann?bayer04-tv bietet zu jedem spieltag eine zusammenfassung von sky soweit ich weiß.... jedoch nur für leute die sich auf der hp registriert haben .... dazu muss man sich einloggen auf "bayer 04 club" gehen und dann von dort aus bayer04 tv starten
-
auf sport1 kommt jetzt gleich bei bundesliga pur nochmal ne zusammenfassung der sonntagsspiele, für alle die gestern, wie ich, noch in der bahn saßen als die zusammenfassungen erstmalig gezeigt wurden, und die sich unser Spiel gerne nochmal aus ner anderen Perspektive gönnen möchten
-
Heute kam auf RTL aktuell eine kurze Zusammenfassung zum Sonntagsspiel inklusive Wiederholungen der beiden Tore .... wann waren wir das letzte mal auf RTL in den Nachrichten zu sehen? Ballack sei Dank.
-
Gibt es eigentlich noch den Fantalk auf Sport1
Laut Sport1 TV-Programm scheint es ihn nicht mehr zu geben.
Konnte man sich meiner Meinung nach immer ansehen, wesentlich besser als der Doppelpass mit dem Rentner
-
Wird eigentlich das Rückspiel gegen Simferopol irgendwo übertragen?
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wird eigentlich das Rückspiel gegen Simferopol irgendwo übertragen?Steht noch nicht fest... Also im Free TV
Edit sagt: Habe jetzt weder bei Sport 1 (DSF), Eurosport, ARD und ZDF was finden können. Aber das kann sich auch noch kurzfristig ändern.
-