• Zitat

    Original von zonex
    Gibt es eigentlich noch den Fantalk auf Sport1 :LEV9


    Laut Sport1 TV-Programm scheint es ihn nicht mehr zu geben.


    Konnte man sich meiner Meinung nach immer ansehen, wesentlich besser als der Doppelpass mit dem Rentner :LEV16


    Ne der scheint aus dem Programm geflogen zu sein.

  • Also im V-Text steht, das die Termine vom Fantalk noch nicht feststehen. Kann man irgendwie eine Mail zu Sport 1 senden und die deswegen fragen??



    PS: War doch klar, das man unser Spiel nicht überträgt. Finde ich auch nicht ALL zu schlimm.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Eine wage Resthoffnung besteht für die Bayer 04-Fans, dass sich Eurosport noch kurzfristig für eine Übertragung entscheidet.


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-4446


    Ich hab mal eine E-Mail an die Zuschauerredaktion von Eurosport info@eurosport.com geschrieben, ob die das Spiel nicht doch übertragen wollen.


    Weitere Kontaktdaten von Eurosport

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich kann verstehen, dass das Stuttgart-Spiel Priorität hat, aber dass sich sonst kein anderer Sender "erbarmt", unser Spiel zu zeigen, finde ich schon schwach.


    Dortmund kommt ja soweit ich weiß auch nicht, oder? Ist halt einfach scheiße, für ein wohl schon entschiedenes Spiel viele tausend Kilometer auf sich zu nehmen. Kann das schon verstehen...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dortmund kommt ja soweit ich weiß auch nicht, oder? Ist halt einfach s****e, für ein wohl schon entschiedenes Spiel viele tausend Kilometer auf sich zu nehmen. Kann das schon verstehen...


    Es muss doch kein Sender-Team wegen einer Übertragung an die Krim fliegen! Es geht um die Rechte. Es gibt in der Ukraine den Sender "Fußball" der das Spiel Live überträgt. Eurosport müsste so bei dem Sender um Bilder anfragen. Der Kommentator sitzt dann irgendwo hier in Deutschland und kommentiert das Spiel auch am Bildschirm.

  • Es stimmt aber auch nicht, dass Sport 1 sich auf Grund der sportlichen Ausgangssituation von Stuttgart für die Übertragung entschieden hat. Schon während dem Hinspiel von Leverkusen in der 1. Halbzeit haben sie bekannt gegeben, dass nächsten Donnerstag das Rückspiel von Stuttgart läuft.


    Und da hat Stuttgart ja parallel gespielt.


    Kann man echt nur hoffen, dass eurosport doch noch überträgt.

  • Zitat

    Original von levboy69


    Einen Kommentator brauchen wir doch gar nicht... :D


    Doch...bitte, bitte den Fritz von Taugt und Macht nix......ich will wieder auf dem Boden liegen vor lachen... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    19:10 Tennis: WTA Premier Tour - Pilot Pen Tennis in New Haven, CT (USA) - 4. Turniertag: Viertelfinale / Übertragung aus dem Cullman-Heyman Center (95Min)
    20:45 Fußball: UEFA Europa League 2010/11 - Das Playoff - Rückspiel: Manchester City (ENG) - FC Timisoara (ROU) / Übertragung aus dem City of Manchester Stadium (120Min)


    Wer will das auf einem Donnerstag Abend schon auf Eurosport sehen? :LEV18

  • Zitat

    Original von B-Freak


    ManCity - Timsoara wenn parallel deutsche Teams spielen? Wie lächerlich ist das denn?



    Ist halt Intressanter die Söldner Truppe aus England zu sehen, als Leverkusen oder Dortmund. Hoffentlich kriegen wir das Pack in der Gruppenphase!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also bleibt uns nichts anderes übrig als alle an Eurosport zu schreiben! Werde das jetzt direkt mal machen

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

    Einmal editiert, zuletzt von Madness-Silke ()

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Es muss doch kein Sender-Team wegen einer Übertragung an die Krim fliegen! Es geht um die Rechte. Es gibt in der Ukraine den Sender "Fußball" der das Spiel Live überträgt. Eurosport müsste so bei dem Sender um Bilder anfragen. Der Kommentator sitzt dann irgendwo hier in Deutschland und kommentiert das Spiel auch am Bildschirm.


    Ah gut, in der Ukriane wird es also übertragen...