Hauptsache Stadioneck und Costa sind als Kulisse dabei... demnächst Kneipentour mit Felix Sturm
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Also die kleine Chance besteht wohl nicht mehr:
ZitatTV-Tipp: Das Rückspiel in der Qualifikation zur Europa League zwischen Manchester City und FC Timisoara am Donnerstag, den 26. August 2010, ab 20:45 Uhr LIVE bei Eurosport.
http://de.eurosport.yahoo.com/…laesst-ballack-hause.html
Höchstens eurosport 2,wobei ich mir das nicht vorstellen kann...
-
Zitat
Original von malaga
BayArena ? -> Heimspiel!!!
Ist das jetzt ernstgemeint??
-
-
Zitat
Original von homer
Ist das jetzt ernstgemeint??
Ist das Heimspiel ausverkauft? Man kann online keine Karten mehr kaufen, beim Fanshop geht keiner ran.
Hat noch jemand eine Karte über?
-
Geh doch am Donnerstag zum Stadion. Da müsstest du Karten bekommen. War letztens auch nicht ausverkauft.
-
Am Donnerstag wird WDR2 ab 20 Uhr (MESZ) im Radio regelmäßig live vom Europa League-Rückspiel gegen Simferopol berichten.
Quelle: twitter.com/bayer04fussball -
In der größten Bayer Leverkusen Gruppe im Studivz
-
13.00 Uhr Europa-League Gruppen Auslosung live auf Eurosport
-
Klar, den Titelverteidiger, was anderes wäre auch nicht standesgemäß ...
Ansonsten: Aris Thessaloniki und Rosenborg (Trondheim) neben Atletico Madrid
Freu mich schon auf Madrid :).
Wer übrigens dank DVB-T in Köln und Umland kein Eurosport empfangen kann: jede Auslosung ist live und allerbester Qualität auch auf der Uefa-HP zu verfolgen
-
-
Wusste nicht wohin damit, also einfach hierhin...
Hab mal ne Mail an Sport1 geschrieben wegen dem Fantalk.
Dies ist die Antwort:
------------------------------------------------------- -------------------------------------
Sehr geehrter Herr *****
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Wir müssen Ihnen mitteilen, das die Sendung Heimspiel, diese Saison voraussichtlich nicht mehr ins SPORT1 Programm kommen wird.
Mit freundlichen GrüßenIhre SPORT1-Zuschauerredaktion
------------------------------------------------------- ---------------------------------------
Damit ist es also auch Offiziell, das der Fantalk nicht mehr kommt ...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wusste nicht wohin damit, also einfach hierhin...Hab mal ne Mail an Sport1 geschrieben wegen dem Fantalk.
Dies ist die Antwort:
------------------------------------------------------- -------------------------------------
Sehr geehrter Herr *****
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Wir müssen Ihnen mitteilen, das die Sendung Heimspiel, diese Saison voraussichtlich nicht mehr ins SPORT1 Programm kommen wird.
Mit freundlichen GrüßenIhre SPORT1-Zuschauerredaktion
------------------------------------------------------- ---------------------------------------
Damit ist es also auch Offiziell, das der Fantalk nicht mehr kommt ...
Schade
Hoffnung gibt es aber noch, steht ja das es voraussichtlich nicht mehr kommen wird.
Anscheinden werden auch nicht mehr die Premier League-Highlights gezeigt. Scheiss Sport1
Die besten Programme werden einfach rausgenommen
-
Ist doch auch klar und wurde nicht in München gedreht!!!!
-
Ich wage ja fast nicht, zu fragen..., aber hat jemand nen guten Link, wo zumindest ein Ticker für das Freundschaftsspiel zu finden ist? (Übertragen wirds ja wohl nirgendwo...?!)
-
Zitat
Original von Alterjoe
Ich wage ja fast nicht, zu fragen..., aber hat jemand nen guten Link, wo zumindest ein Ticker für das Freundschaftsspiel zu finden ist? (Übertragen wirds ja wohl nirgendwo...?!)Ob der Ticker gut ist, möchte ich nicht beurteilen, aber zumindest bild.de stellt einen zur verfügung!
-
spiegel tv ... dealt lodda Matthäus mt WM Karten ?
Der braucht bestimmt Geld für seine Exen ... -
und was hat er mit Bayer zu tun?
-
Ein Lothar Matthäus lässt halt nichts aus.
-
@ ralli ... oh je entschuldige ....
Hilfe, ein Artikel der nicht hier herein passt ?
Sorry, gab es ja noch nie !
-
sagt mal gibt es keine Zusammenfassungen der Bundesligaspiele mehr bei Bayer 04 TV oder auf Bild.de?
-