ZitatOriginal von Viererkette
Diese Werbung ist doch wohl nicht deren Ernst ?
ZitatSie werden im Internet sowie auf den Anzeigetafeln in der BayArena zu sehen sein.
ZitatOriginal von Viererkette
Diese Werbung ist doch wohl nicht deren Ernst ?
ZitatSie werden im Internet sowie auf den Anzeigetafeln in der BayArena zu sehen sein.
hätte man das nicht nen bisschen realtiäts bezogener machen können...
Da versuchen wir hier unter anderem in der Diskussion unseren Club vom Image des Retortenclubs zu befreien und die produzieren so eine Werbung ?
Ich fass es nicht !
Ach du meine Güte....
Ich find die gar nicht so schlecht. Spricht jedes Alter an, welt jede Genaration vorkommt. Und das ist marketingtechnisch gar nicht so schlecht. Besser als irgendwelche gespielten Jubelposen von Fans die im Block stehen..
Aber das künstliche Lachen der "Zuschauer". Da wird gelacht, wo ich am einschlafen bin.
Das ist so schlecht, dass es wieder lustig ist
Mich würde mal interessieren, was man sich dabei gedacht hat?!
doktormarius
Dich würde das überzeugen?
Oh man
ZitatOriginal von doktormarius
Ich find die gar nicht so schlecht. Spricht jedes Alter an, welt jede Genaration vorkommt. Und das ist marketingtechnisch gar nicht so schlecht. Besser als irgendwelche gespielten Jubelposen von Fans die im Block stehen..
oh nööö ... wer meldet sich freiwillig und fühlt sich angesprochen, ich bestimmt nicht
Der Junge ist am besten
Ich lauf auch zu Hause den ganzen Tag mit Bayer-04 Trikot rum..
..
Video 2 im Stadion ist ja noch schlechter..
Das ist wirklich mega unlustig..
ZitatOriginal von Grimaudino
oh nööö ... wer meldet sich freiwillig und fühlt sich angesprochen, ich bestimmt nicht
Ich vermisse die hübsche Tochter in meinem Alter
ZitatOriginal von BFB04
Das ist so schlecht, dass es wieder lustig ist
Mich würde mal interessieren, was man sich dabei gedacht hat?!
doktormarius
Dich würde das überzeugen?
Ich denke ich gehöre eh nicht zur Zielgruppe. Aber die Durschnittsfamilie, die diese Spots durchaus repräsentieren schon. Und die werden davon angesprochen. Ich wette die Anmeldungen im Löwenclub und die Buchungen der Stadiontour werden wachsen.
Es werden diverse Felder abgedeckt: Löwenclub, Bayer04-Club, Satdionführungen und das "gesamte Bayer 04 Feeling" . Strategisch denke ich sind die Spots gut gelungen. Sicherlich auch weil die Schauspieler (trotz der Kürze) ganz gut und repräsentativ sind.
Wegen mir kann man solche Spots komplett weglassen. Aber das ist heutzutage undenkbar. Und dafür finde ich sie ganz gelungen.
Ich finde auch nicht das dies irgendwie das Image des Retortenvereins stärkt, wie es dieViererkette befürchtet...
oh gott ist das schlecht...
Das ist so schlecht geschauspielert, dass es echt schon in den Bereich Comedy rein muss.
Also ich finds persönlich auch eher witzig.
man hätte aber anstelle dieser Darsteller auch echte Fans nehmen können...
ZitatOriginal von NBL79
Das ist so schlecht geschauspielert, dass es echt schon in den Bereich Comedy rein muss.
Also ich finds persönlich auch eher witzig.
man hätte aber anstelle dieser Darsteller auch echte Fans nehmen können...
....Die hätten sich aber bei keinem Heimspiel mehr blicken lassen dürfen...
Lieber Gott, gib mir einen Job in deren Marketingabteilung! Das kann ich besser
In diesem Zusammenhang:
Vor vielen Jahren (es war bestimmt so 97/98) gab es mal einen Spot von einem Jungen der träumt ein Tor für Bayer zu machen...
Der Junge hat damals in der D oder C Jugend beim Bayer gesielt. Weiß einer noch wie der heißt und was aus dem geworden ist. Nur mal so aus Interesse...
Mal davon abgesehen, dass die Spots zum davonlaufen sind, werden sie auch noch jedesmal von dieser furchtbaren "Westernmusik" abgerundet.
Zum Weglaufen das Ganze!
ich finds garnicht schlecht.
ZitatOriginal von doktormarius
In diesem Zusammenhang:
Vor vielen Jahren (es war bestimmt so 97/98) gab es mal einen Spot von einem Jungen der träumt ein Tor für Bayer zu machen...
Der Junge hat damals in der D oder C Jugend beim Bayer gesielt. Weiß einer noch wie der heißt und was aus dem geworden ist. Nur mal so aus Interesse...
Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Der war doch auch im Fanartikel Katalog von damals die Hauptfigur sag ich mal. Würde mich auch interessieren