• 19.10.2010
    Reportagen


    Interview mit Simon Rolfes


    Mit ihm kam in Wolfsburg die Wende: Kapitän Simon Rolfes war mit zwei Treffern und einem herausgeholten Elfmeter maßgeblich am 3:2-Erfolg beim VfL beteiligt. Bayer 04-TV sprach mit ihm über die Aufholjagd und den nächsten Gegner Thessaloniki...


    >>> bayer04.tv

  • Also bis auf das "auf die Uhr-schauen wenns kurz vor 19:04 ist" kann ich mich auch nur wenig mit diesem Spot identifizieren. :D


    Also abgesehen von dem halben Dutzend Bayer-Fans in meiner Familie inklusive meinem "seit Urzeiten"-Opa ist die Schnittmenge gering. :D


    Ach ja, ich laufe auch manchmal den ganzen Tag lang im Bayer-Trikot durch die Gegend. :LEV19

  • Schade. Im Prinzip eine wunderbare (wenn auch nicht neue) Idee.
    Allerdings in der Umsetzung einfach nur peinlich. Die krampfhafte Selbstironie und die Darsteller, von denen ich nur die kleine Leni halbwegs überzeugend finde, verbunden mit einem vollkommen unlustigen Drehbuch, lassen das Projekt leider scheitern.


    Wenn man schon solch ein ambitioniertes Format (Sitcom) wählt, muss man es auch richtig gut machen, damit die Spots kultig werden. So aber ist es ein weiteres missratenes Marketing-Kapitel in der Bayer 04-Historie.


    Allerdings war ja in der Vergangenheit auch nicht alles schlecht, was dort fabriziert wurde.

  • also... irgendwie lässt uns so ein Hauptsponsor ziemlich schlecht darstehen... und da der rudi mit seinem Gesicht dafür die Werbetrommel geschlagen hat, kann ich mir nich vorstellen dass der Schriftzug noch sehr lange auf unseren Trikots zu sehen ist oder?

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    also... irgendwie lässt uns so ein Hauptsponsor ziemlich schlecht darstehen... und da der rudi mit seinem Gesicht dafür die Werbetrommel geschlagen hat, kann ich mir nich vorstellen dass der Schriftzug noch sehr lange auf unseren Trikots zu sehen ist oder?


    Was mich in dem Bericht jetzt etwas stuzig macht ist das gezeigte offizielle schreibe des Vereins in dem einer Stundung der Rate zugestimmt wird ?

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald
    Wenn es Interessiert gleich auf RTL Spiegel TV eine Reportage über die "Affäre Teldafax" !?


    grade am schauen ...


    laut spiegelTV haben wir noch kein geld von denen bekommen ?!

  • Zitat

    Original von Hurricane04



    Von mir aus....wenn die gut bezahlen...


    Von mir aus: Bitte nicht!
    Egal was die Zahlen.


    Wenn nix Vernünftiges dann bitte wieder Werbung vom Bayer -
    das passt immer....

  • Auf der Spiegel-TV Homepage ist ausgerechnet dieser Beitrag nicht zu finden. Irgendwie tippe ich aber darauf, daß es einfach die gleichen Infos sind, die schon seit Wochen durchs Netz geistern.


    Darin hieß es, daß im November 2009 eine Rate gestundet wurde. Darauf hin hat man monatliche Zahlungen vereinbart. Inzwischen ist das Geld wohl bezahlt, hieß es dann später...


    Naja, man wird sehen. Allerdings möchte ich eigentlich nicht für einen russischen Strom- und Gasriesen Werbung laufen...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Borsten
    ähm kann das einer mal zsmfassen?weil ich habs verpasst...




    Also der gründer von und ehemalige Vorstandschef von Teldafax sitzt derzeit in Haft wegen Betruges, das soll mit vorgängen im unternehmen zusammen hängen konnte aber in diesem Bericht nicht genau belegt werden.


    Im Kern ging es darum das Teldafax rote zahlen schreibt und vor der insolvenz steht.Es wurden versch.Experten auch ein ehm.Berater von teldafax befragt anscheinen wurde mit dumping Preisen auf dem Markt gearbeitet die Unwirtschaftlich sind und so trotz hoher Kundenzahl keine gwinnen bzw. noch minus gemacht.
    Teldafax versucht das durch die Vorschüsse bzw. Kautionen die man bei Vertragsabschluß als Neukunde zahlen muß (Zwischen 100-500 € ) auf zu fangen könnte also heißen bei insolvenz ist das Geld weg!
    Angeblich ein Unternehmen aus Russland jetzt eingestiegen.


    Von Bayer wurde ein offizieles schreiben gezeigt in dem einer stundung der Raten der Saison 09/10 zugestimmt wurden.Und mehrfach der Webespot mit Rudi.

  • Dann bin ich ja nur froh, dass ich dem 15 Cent Angebot widerstanden habe, weil es für mich generell nicht in Frage kommt, Vorrauszahlungen beim Strom zu leisten, über den vorraussichtlichen Verbrauch hinaus.


    Aber mal ehrlich, Bayer muss hier schon aufpassen. Durch die Zusammenarbeit mit Teldafax wird vielen Kunden suggeriert, dass es sich bei Teldafax vermutlich um ein seriöses Unternehmen handeln sollte, wenn schon ein Rudi Riese für die Werbung macht.


    Und dann sowas...kommt nicht besonders gut...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bob ()