• Die von Spiegel TV genannten Liquiditätsprobleme etc. von Teldafax waren/sind nix Neues. Dass man mit 15 Cent/kwH nicht rentabel arbeiten kann (wahrscheinlich noch nichtmal mit 20), kam auch nicht wirklich überraschend. Der Einstieg eines russischen Investors bei Teldaklacks fällt derzeit noch unter Gerüchte.

  • Der korpulente Chef von TelDaFax hatte aber die Ruhe weg in dem Beitrag, als ob alles in trockenen Tüchern sei.


    Wenn es um die so schlecht bestellt ist, hätte unsere Führungsriege doch etwas merken sollen, die kennen sicherlich die Praktika von Schneeballsystemen und wissen um das Risiko dieser Finanzierung.


    Aber beeindruckend, eine halbe Million Kunden innerhalb von 2 Jahren zu binden.


    Hatten damals auch bei verivox nachgeschaut, aber Vorkasse kam nicht in Frage!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Sollten die Russen nicht kommen, dann sieht es wohl sehr schlecht aus. Wenn wir aber die Saison 2009/10 bezahlt bekommen und die Hälfte dieser Saison, und dann den Vertrag kündigen mit ne Entschädigung. Dann wird sich doch wohl ein neuer Sponsor finden, der sogar besser bezahlt. Wir sind der geilste Klub der Welt :LEV3 :LEV3 Die von Haier haben viel Kohle..


    Klar ist das vom Image jetzt keine gute Sache.

  • da liegt einiges im Argen. glaub nicht, dass der Fortbestand von Teldafax gesichert ist (um es mal diplomatisch auszudrücken). Unter anderem die Tatsache, dass es noch keinen von den Wirtschaftsprüftern testierten Jahresabschluss gibt, sagt schon sehr sehr viel darüber aus, wie schlecht es um das Unternehmen bestellt ist.

  • Bin auf jeden Fall gespannt wie das weiter geht.


    Um die "normalen" Mitarbeiter bei TelDaFax tut es mir leid.
    Hatte mal bei einem Turnier einige kennen gelernt und die waren alle super nett.


    Je nachdem wie heiß die Suppe von den Medien gekocht wird kann ich mir gut vorstellen, dass die Bayer AG dann aus Imagegründen mal mit dem "Personal" ihrer Tochtergesellschaft spricht.


    Hätte nichts gegen die "gute alte Bayer Werbung" auf dem Trikot.


    Auch das Motto was wir kurz hatten fand ich nicht schlecht. Science for a better Life - da gibt es schlechtere Werbepartner auf der Brust - was ja auch der ein oder andere Bundesligist eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.


    Fakt ist auf jeden Fall ich habe keine Lust, dass "mein Verein" durch eine Firma in der Öffentlichkeit im schlechten Licht erscheint.


    Jede seriöse Firma, welche meine Verein unterstützt hat meine Sympathie - benutzt sie den Verein um sich auf Kosten von diesem hört der Spaß aber auch auf.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald
    3 sat eine doku mit Calli wie er Thom und Kirsten damals geholt hat.


    Schon wieder die Konserve ??? Gähhnnn.


    Weckt mich, wenn Götz und Schlegel kommen.




    Um 21.44 Uhr verbreitet die Nachrichtenagentur ADN eine Meldung, die später alle DDR-Zeitungen drucken: „Die Fußballspieler Falko Götz und Dirk Schlegel vom BFC Dynamo wurden von Profimanagern der BRD mit hohen Geldsummen abgeworben. Vor dem Spiel des Europapokals der Landesmeister in Belgrad haben sie ihre Mannschaft verlassen und verraten.“


    Berger vermittelt den Kontakt zu Bayer Leverkusen, der beiden Zweijahresverträge gibt. Weil der DDR-Verband die Freigabe verweigert, werden Götz und Schlegel für ein Jahr gesperrt.

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Samstag ist Rolfes im Sportstudio. Endlich mal wieder jemand vom Bayer. :bayerapplaus


    Die laden doch immer die Sieger ein ... woher wissen die nur schon, dass wir gewinnen werden? :LEV8

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Heute ist Hallenturnier in Oldenburg. Lt. Fernsehzeitung spielt eine Traditionsmannschaft von Bayer 04 mit. Der Kick wird gerade auf DS... äähm Spocht 1 übertragen...
    Hoffentlich ist der Ulf sowie der Calle mit von der Partie :)


    Das dicke Ailton ist auch da...

  • Heute ist Hallenturnier in Oldenburg. Lt. Fernsehzeitung spielt eine Traditionsmannschaft von Bayer 04 mit. Der Kick wird gerade auf DS... äähm Spocht 1 übertragen...
    Hoffentlich ist der Ulf sowie der Calle mit von der Partie :)


    Das dicke Ailton ist auch da...


    schaut sich doch ganz gut an. Feinbier schon 6 Buden mein ich.


    Rieptietsch is auch ganz gut=)

  • ksta.tv


    Sidney Sam für Deutschland


    Sidney Sam ist einer der Überflieger der Hinrunde. Bayer Leverkusen steht auch dank seiner Tore mit 33 Punkten auf Platz drei der Bundesliga.
    Ginge es nach Trainer Jupp Heynckes könnte der Mittelfeldflitzer schon bald zu Höherem berufen sein.


    weiter : www.ksta.de