die sollen endlich den Wolf Christoff Fuß verpflichten, der ist für mich einfach genial, einfach der Beste
Bayer TV-Tipps
-
-
-
die sollen endlich den Wolf Christoff Fuß verpflichten, der ist für mich einfach genial, einfach der Beste
der war vor 1-2 jarhen doch nich bei SKY -
-
In der nächsten Sendung 1LIVE Elfer begrüßen wir den Abwehr-Strategen von Bayer 04 Leverkusen Michal Kadlec. Gemeinsam mit 1LIVE Fußball-Experte Christoph Biermann und Mike Litt wird Kadlec über den 32. Spieltag der Bundesliga und natürlich die Dortmunder Meisterschaft sprechen.
Stellt schon jetzt eure Fragen an Michal Kadlec und diskutiert mit über die Entwicklungen in der Bundesliga.
1LIVE Elfer mit Michal Kadlec | Montag, 02. Mai | 23:00 Uhr.
Fragen können hier gestellt werden.
-
Am 19.05.2011 um 19:45 auf Sky Bundesliga ein Rückblick auf unser "Abstiegsendspiel" gegen Kaiserslautern.
-
Am 19.05.2011 um 19:45 auf Sky Bundesliga ein Rückblick auf unser "Abstiegsendspiel" gegen Kaiserslautern.
Zur Erinnerung - gemeint ist natürlich das Spiel aus der Saison 1995/96.
-
Rudi Völler ist am Sonntag zu Gast im Doppelpass.
-
Rudi Völler ist am Sonntag zu Gast im Doppelpass.
Danke... -
Wenn die Saison zu Ende ist, dürfen wir dann auch mal wieder...
Vermutlich darf er dann auch noch mit dem Lattek nach Hause fliegen, nach dessen letzter Sendung...
-
Also ich werde mir überlegen ob ich das angucke!
Bei 120 min. Sendezeit werden dann 10 min über uns geredet und dann wie das mit Jupp war und was er bei den Bayern erreiche wird usw.
Könnte ich jetzt schon drauf wetten.
-
-
Nach der Werbung gehts um den Bayer, für alle die noch einschalten wollen
-
auf sport1 kommt in etwa 5-10 Minuten das Pokalfinale von 93
edit: ok korrektur, da kommen wohl nur ausgewählte Finals der 90er und nicht alle -.-
-
auf sport1 kommt in etwa 5-10 Minuten das Pokalfinale von 93
Ne die zeigen nur die spektakulären Finals -
Ja da kam grade das Finale von 2002
Nachdem 2 zu 1 durch Agali ( ) hab ich weg geschaltet
das konnte ich mir nicht antun -
Ja da kam grade das Finale von 2002
Nachdem 2 zu 1 durch Agali ( ) hab ich weg geschaltet
das konnte ich mir nicht antunMein Gott, wenn ich daran zurück denke...
Wir sind damals sogar durch Berbo in Führung gegangen.... Später hatte Berbo dann die Riesenchance auf 2:0 zu erhöhen...
-
LEverkusen gegen Kaiserslautern 95/96
jetzt auf sky!!! -
Jetzt habe ich es das 2te mal verpasst :-/
-
bei der Tube "Auf nach Europa - Der Spot in HD" eingeben! Sowas wünsche ich mir mal von uns!
-
Der Spot ist richtig geil.
-
Ich finde den Spot arg kitschig. Und bei allem Respekt, die spielen Europa League. Klar ist das für 96 eine große Sache, aber man muss es nicht übertreiben. Wenn es auf den Teil mit der PK begrenzt wäre, ok, aber der ganze Teil davor ist nicht mein Fall.
-