Geschmäcker sind halt verschieden. Unterhaltend finde ich das nicht, wenn jemand Grafite und Dzeko nicht auseinander halten kann, das ist für mich nur nervig. Und das "gewisse etwas" hat er für mich sicher nicht, außer man definiert das als sehr hohen Nervfaktor. Sympathisch find ich den auch nicht. Also im Prinzip seh ich das genau gegenteilig zu euch
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Das mit Dzeko und Grafite ist schon ein Hammer
bisher isser doch top -
hier die kommentatoren ansetzung für sonntag
- FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen (15:30 Uhr):
- Sky: Tom Bayer (HD)
- Lt!: Markus Höhner (HD)
- FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen (15:30 Uhr):
-
Tom Bayer finde ich gut.
-
Joa, ders top. Aber da ich vor Ort bin, wird der mir wohl leider entgehen.
Der kommentiert aber desöfteren mal Bayer-Spiele -
Joa, ders top. Aber da ich vor Ort bin, wird der mir wohl leider entgehen.
Der kommentiert aber desöfteren mal Bayer-Spiele
Bei dem Nachnamen kein Wunder höhöhö -
ist zwar nur Radio, aber trotzdem :
Adler in 1LIVE Elfer
Der Ball rollt wieder in den Stadien der Fußball-Bundesliga. Pünktlich zum Anpfiff startet auch 1LIVE Elfer in die neue Saison. Zur ersten Sendung begrüßen 1LIVE Fußball-Experte Christoph Biermann und Moderator Mike Litt Nationaltorwart Rene Adler live im Studio.
Leverkusens Nummer eins ist momentan zum Zuschauen verdammt: Adler wird nicht nur das Auftaktspiel der Werkself in Mainz verletzungsbedingt verpassen, sondern dem Vizemeister der letzten Saison wahrscheinlich erst im Oktober wieder zur Verfügung stehen.
Gemeinsam werden Rene Adler, Mike Litt und Christoph Biermann auf den ersten Spieltag der Bundesliga schauen und natürlich auch über Adlers Verletzung, Bayer Leverkusen und die Nationalmannschaft sprechen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit eure Fragen an Rene Adler zu stellen.
Rene Adler zu Gast in 1LIVE Elfer | Montag, 8. August von 23 - 24 Uhr
-
Völler am Sonntag im Doppelpass
-
-
bei der Ansetzung kann ja eigentlich nix schief gehen bin aber wie immer Stadion morgen vollgass geben!!
- Bayer Leverkusen - 1. FC Köln (15:30 Uhr):
- Sky: Tom Bayer (Einzelspiel / HD), Matthias Stach (Konfernz / HD)
- Lt!: Markus Höhner (Einzelspiel / HD), Wolff Fuss (Konferenz / HD)
- Bayer Leverkusen - 1. FC Köln (15:30 Uhr):
-
-
Auf Sky Bundesliga läuft gerade unser Spiel bei den Bayern aus der Saison 2003/2004.
-
wollt ich gerade posten, da kann man nochmal geilen Fußball sehen.
-
Also der Dutt kriegt wirklich sein Fett weg
Aber die anderen haben zu 100% recht, was sie sagen.
-
jetzt Thema bei Sky90:
"Bayer04 Spieler jubeln gegen den Boss"
-
jetzt Thema bei Sky90:
"Bayer04 Spieler jubeln gegen den Boss"
Und was sagen sie?
Wäre nett, wenn Du eine Zusammenfassung posten könntest, das interessiert mich
-
mach ich, aber ist noch nicht Thema
-
-
also. kurz zusammengefasst:
Sammer z.B. meinte es wäre besser gewesen, wenn Holzhäuser das mit Renato besprochen hätte, wo es aber nunmal so gewesen sei, wäre auch die Meinung die Gonzo gestern gesagt hat okay.
Willi Lemke meinte: Total ok, wir wollen mündige Fußballer, was Gonzo gesagt hat sei ok.
Und der der Chefredakteur vom Kicker fand es auch gut, wenn Reibungspunkte auch mal öffentlich ausgetragen werden.
Die Reaktion von der Mannschaft gestern, alle zu Renato zu laufen, fanden alle gut. -
Sammer hat aber auch gesagt, dass sowas dem Verein Bayer Leverkusen mal sehr gut tut, da sonst immer alles brav ist.
Lemke fand das Interview von Castro mutig und sagte Respekt an Castro dafür. Wäre es kein Live Interview gewesen, wäre es nie an die Öffentlichkeit gelangt.
-
WDR, heute, 22.45, Sport Inside: "Der abgestürzte Adler"
-