Ist das das Interview, das es schon in der Mediathek gibt?
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Da die Sendung 3 Beiträge in 30 Minuten umfasst, können höchstens Teile des Interviews verwendet worden sein. Ich gehe aber davon aus, dass es ein ganz anderer Bericht ist.
-
Naja ich habs mal beim onlinetvrekorder mit aufgezeichnet (Mediathek ist immer schlecht bei mir).
-
WDR, heute, 22.45, Sport Inside: "Der abgestürzte Adler"
Cool, danke für den Hinweis. Da geht's dann sicher auch nochmal um seine ungewisse Zukunft und seinen (wohl) überreizten Vertragspoker? Wer's nicht sehen kann, die stellen die Beiträge danach einzeln auf die Homepage, hab ich neulich gesehen.
-
gleich gehts los!
-
Joah, erstmal kommt was über den Büchsenwurf vom Bökelberg
-
Cool, danke für den Hinweis. Da geht's dann sicher auch nochmal um seine ungewisse Zukunft und seinen (wohl) überreizten Vertragspoker? Wer's nicht sehen kann, die stellen die Beiträge danach einzeln auf die Homepage, hab ich neulich gesehen.
Oh Gott, nach dem Titel dachte ich zunächst:
"Schön, ne Demontage als Doku gedreht - Drecksmedien!"Kam aber dann doch iwie ganz anders, war iwie nett.
-
Es war auch ein eigenständiges Interview, das nichts mit dem, was auf dem ZDF gezeigt wurde, zu tun hatte.
Hat mir gefallen und mich in meinem Wunsch bestärkt, dass Adler in Leverkusen bleibt
-
Der ORF überträgt am Mittwoch das Spiel Leverkusen gg Valencia
-
So, nochmals die Erinnerung. Alle die kein Sky haben, können das Spiel im ORF schauen. Weiss nicht wie verbreitet der ORF in D ist, aber den findet man sicher bei irgendeinem Web-TV-Anbieter.
edit: oh und SF2 überträgt das Spiel auch
SF finde ich hat mitunter auch ganz gute Kommentatoren (wenn man es mit Vollflaschen wie dem Reif oder Thurn und Taxis vergleicht). -
-
Heute Abend bei Sky90 um 19.30 Uhr:
Warum hinkt Bayer hinterher
-
Heute Abend bei Sky90 um 19.30 Uhr:
Warum hinkt Bayer hinterher
Danke für die Info.
-
Ballack im ZDF!
-
Robin Dutt ist heute bei sky 90
-
Für diejenigen, die keinen Sky-Vertrag haben (ich z.B.) wäre es ganz interessant, ein paar Stichpunkte zur Sendung hier (oder im Dutt-Fred) nachlesen zu können.
-
Sach ma, kam in der Sportschau noch keine Zusammenfassung von gestern??
-
Sach ma, kam in der Sportschau noch keine Zusammenfassung von gestern??
Doch, gleich zu Beginn... keine Ahnung wieso. -
Danke, aber was is das für ne Schei.ße!?
-
Wenn ich das wüsste... hab auch die Hälfte verpasst.
-
...hat mich auch gewundert...zu Beginn kommt eigentlich immer 3. Liga...
-