Merken die noch was? Ich hab somit unsere Zusammenfassung verpasst, weil ich mir jetzt nicht unbedingt die dritte Liga ansehen wollte. Frechheit!
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Ja war echt so. Kam sofort am Anfang. War auch mehr eine Leno-Doku als ne Spielzusammenfassung.
Spielszenen quer durcheinander, danach kam erst der übliche Sportschau "Ablauf".
Hat wohl keine Sau interessiert. Oder was war der Grund?
-
Ich hab dort mal angerufen und nachgefragt, warum "unser" Beitrag so früh am Anfang gezeigt wurde. Aussage war, dass man sich dazu entschieden hat, weil LEV und Hoppenheim keine Sau interessiert und die dritte Liga dann doch interessanter ist.
-
Ich hab dort mal angerufen und nachgefragt, warum "unser" Beitrag so früh am Anfang gezeigt wurde. Aussage war, dass man sich dazu entschieden hat, weil LEV und Hoppenheim keine Sau interessiert und die dritte Liga dann doch interessanter ist.
Wenn das stimmt ist das ja mal echt unter aller Sau -
Wenn das stimmt ist das ja mal echt unter aller Sau -
-
Der Bayer 04-Torhüter präsentiert sich am Samstagabend einem Millionenpublikum im Fernsehen. Bei der Autogrammstunde von Bernd Leno und Gonzalo Castro am Dienstag herrschte großer Andrang.
Quelle bayer04.de: http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6547
-
Bei Sky90 gehts gleich über uns !
-
Bei Sky90 gehts gleich über uns !
Könntest Du bitte schreiben, was gesagt wurde? Danke im voraus
-
Marcel Reif hat direkt mal gesagt, das er einfach nicht versteht wieso man mal Weltklasse spielt und dann wieder Kreisklasse. Zudem hat er die Leverkusener Mentalität kritisiert, zu schnell mit zuwenig zufrieden zu sein. Daraufhin kam dann Andreas Rettig zu Wort und hat gesagt, das Leverkusen nicht schlechter darstellen sollte als es ist. Zudem findet er man fährt seit Jahren eine tolle Transferpolitik, und sichert sich immer viele Talente ( ). Reif sagt darauf das aber dann endlich mal mehr drin sein muss als nur die Plätze 2-6. Wasserzieher hat dann nochmal das Problem zwischen Mannschaft und Trainer in den Raum geworfen , wozu Rettig dann direkt gesagt hat das dort keiner von den Anwesenden dabei gewesen ist und man somit kein Urteil darüber erlauben kann.
Dann wurde nochmal der Spielertyp Ballack genannt und ob er nicht zu langsam für die Mannschaft ist ( )... Reif sagte dann das er nicht weiß ob der Wechsel von Ballack zu LEV richtig war.
Das wars eigentlich im großen und ganzen.
-
-
Marcel Reif hat direkt mal gesagt, das er einfach nicht versteht wieso man mal Weltklasse spielt und dann wieder Kreisklasse. Zudem hat er die Leverkusener Mentalität kritisiert, zu schnell mit zuwenig zufrieden zu sein. Daraufhin kam dann Andreas Rettig zu Wort und hat gesagt, das Leverkusen nicht schlechter darstellen sollte als es ist. Zudem findet er man fährt seit Jahren eine tolle Transferpolitik, und sichert sich immer viele Talente ( ). Reif sagt darauf das aber dann endlich mal mehr drin sein muss als nur die Plätze 2-6. Wasserzieher hat dann nochmal das Problem zwischen Mannschaft und Trainer in den Raum geworfen , wozu Rettig dann direkt gesagt hat das dort keiner von den Anwesenden dabei gewesen ist und man somit kein Urteil darüber erlauben kann.
Dann wurde nochmal der Spielertyp Ballack genannt und ob er nicht zu langsam für die Mannschaft ist ( )... Reif sagte dann das er nicht weiß ob der Wechsel von Ballack zu LEV richtig war.
Das wars eigentlich im großen und ganzen.
Zustimmung für Reif... da hat er mal die Wahrheit gesagt... bis auf beim Balle -
Alles in allem: wenig Interessantes.
-
-
@ Voronin
Danke -
Grad Sat.1 17:30 Fanblock Wiesdorf Marktplatz Meinungen zu RD und dem Spiel
-
RTL 20.15 Heute
"Der Blender"
-
Morgen laufen auf Sky Sport 1 nochmal alle CL Spiele von 8:50 - 18:40 Uhr.
-
Jetzt Sport 1: Halbfinals beim Traditionshallenturnier in Berlin
Erst Bremen- Real
Dann SVB - Hertha -
Bernd Schneider spielt mit
-
..und trifft!
-