Macht die Bremer platt
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Bernd macht das 1:1
-
und er macht das 2:2
____
Tante Edith:
Endstand
3:8
-
Da kriegt man schon Tränen in den Augen, wenn man da Feinbier und Schnix kombinieren sieht...
-
Hats hier noch keiner gepostet? Auch wenns kein TV-Tipp ist. Diese Woche wurde bei 1live "Mein Tag" Franky begleitet.
-
Link bitte, wenns einer findet.
-
Ich habs leider nicht gefunden.
-
Dutt beantwortet bei Bayer04 TV ein paar Fragen, darunter auch zum 'Fan'verhalten...
-
27.01.2012 | LEVERKUSEN
Völler und Dutt zu Gast in Talkrunden
Bayer 04-Fans aufgepasst: Am Wochenende sind Cheftrainer Robin Dutt und Sportdirektor Rudi Völler jeweils in einer Talksendung zu sehen. Den Anfang macht am Sonntagmorgen Dutt im Doppelpass (Sport 1, 11 Uhr). Am Abend (Sky, 19.30 Uhr) ist dann Völler bei Sky90 zu Gast und äußert sich zu aktuellen Fragen rund um Bayer 04. Mit Völler diskutieren neben Moderator Patrick Wasserzieher auch noch DFB-Sportdirektor Matthias Sammer und Schauspieler Heiner Lauterbach.
-
Puhhh keine dankbare Aufgabe nach der Ballack-Story
-
-
27.01.2012 | LEVERKUSEN
Völler und Dutt zu Gast in Talkrunden
Bayer 04-Fans aufgepasst: Am Wochenende sind Cheftrainer Robin Dutt und Sportdirektor Rudi Völler jeweils in einer Talksendung zu sehen. Den Anfang macht am Sonntagmorgen Dutt im Doppelpass (Sport 1, 11 Uhr). Am Abend (Sky, 19.30 Uhr) ist dann Völler bei Sky90 zu Gast und äußert sich zu aktuellen Fragen rund um Bayer 04. Mit Völler diskutieren neben Moderator Patrick Wasserzieher auch noch DFB-Sportdirektor Matthias Sammer und Schauspieler Heiner Lauterbach.
Können wir gleich am Tisch den Rudi gegen den Sammer tauschen?
Der Lauterbach ist wohl schon weg vom Markt...
-
Der Lauterbach ist wohl schon weg vom Markt...
-
Tja, die guten Leute sind immer schnell weg. Der wird beim FC als Fußballsachverständiger installiert.
-
Wolgang Holzhäuser vertritt Rudi Völler bei "Sky 90"
Rudi Völler, der Sportchef der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, musste seine für heute (Sonntag) vorgesehene Teilnahme an der Expertenrunde „Sky 90“ krankheitsbedingt absagen. Anstelle von Rudi Völler wird an der Sendung des TV-Senders nun der Sprecher der Geschäftsführung von Bayer 04, Wolfgang Holzhäuser, teilnehmen.
-
Das kann interessant werden.
-
Jetzt geht's los mit dem Thema Leverkusen.
-
Junge Junge, Dutt wirkt richtig genervt und vom Thema Ballack ziemlich angepißt...
Kann ich aber komplett nachvollziehen. Die sollen endlich mal das Thema B. beenden und über die eigentlichen Probleme reden. Und auch über das was gut läuft.
-
Junge Junge, Dutt wirkt richtig genervt und vom Thema Ballack ziemlich angepißt...
Kann ich aber komplett nachvollziehen. Die sollen endlich mal das Thema B. beenden und über die eigentlichen Probleme reden. Und auch über das was gut läuft.
Wenn die User schon angepinkelt sind, wie muss sich dann die Mannschaft/ Verantwortlichen fühlen?
-
Ich weiß zwar nicht ob es genau der richtige Thread ist, aber ich hau das jetzt einfach mal hier rein.
Und zwar hab ich auf der Tube ein etwas längeres Video vom CL-Finale 2002 gefunden, Real vs. Bayer. Vorbericht und fast das komplette Spiel ist drauf. Der einzige Haken ist, dass das ganze auf Spanisch ist und der Ton glaube ich, ab der 60. Minute abschmiert. Aber vielleicht interresierts ja jemanden.
....... /watch?v=jxMHFM7rSlo
-
Hat wer in der Tube die Reportage zur Champions League 01/02 parat? Ich suche die verzweifelt :(((
Finde es einfach nicht mehr, war 3-geteilt...
-