Lächerliche Vorstellung von Sport1, hab direkt abgeschaltet. Wie kann man eine PK an der Stelle verlassen???
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Sport 1Danke, hatte internettechnisch geguckt.
-
Was erzählen die Affen da? Sami musste eingeflogen werden.... Der saß gestern auf der Tribüne....Unfassbare Deppen da....
-
was für ein heuchlerischer haufen beim DOPA
dutt sei im fall ballack gescheitert, ja ja iss klar, über die bösen fans schimpfen aber dann dutt perfekt in die pfanne hauen.
WO ist denn der suppi juppi mit ballack klargekommen, da kommt mir das frühstück wieder hoch. -
Ballack Samstag im ASS.
-
Samstag 21.04.12 ASS ZDF 23:00 Uhr
Studiogast Michael Ballack:Was wird aus Michael Ballack?Der Leverkusener steht vor dem Abschied aus der Bundesliga - Ziel: unbekannt (http://sportstudio.zdf.de/ZDFd…24/0,1872,8508696,00.html )Sonntag 22.04.12 SKY90 SKY 19:30 Uhr
An diesem Sonntag sind DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, Sky Experte Franz Beckenbauer und Leverkusens Sportchef Rudi Völler zu Gast. (http://www.sky.de/web/cms/de/sport-sky90.jsp ) -
Clever vom Rudi, so kann er Ballacks Aussagen schon am nächsten Tag im Fernsehen widerlegen/schönreden.
-
Hab ich auch gedacht
-
Balle im ZDF Sportstudio jetzt
-
Eben nochmal das Foul von Pinto, eigentlich 'ne Tätlichkeit
-
-
wo kann ich auf bayer04.de nochmal zusammenfassungen der Spiele gucken? Das ich ein login brauche, weiss ich! Find aber grad die entsprechende Seite nicht.
-
wo kann ich auf bayer04.de nochmal zusammenfassungen der Spiele gucken? Das ich ein login brauche, weiss ich! Find aber grad die entsprechende Seite nicht.
club.bayer04.de rechts oben einloggen, dann auf Bayer04-TV -
-
-
Im Online-Ticketshop gibts ein "Passwort vergessen"
-
Nachher auf SWR 3 (BW oder RP)
Zitat
heute · So, 6. Mai · 21:45-22:45 · SWR BW
Sport im Dritten mit Nachrichten
Das große Bundesliga-Finale - Moderation: Michael Antwerpes
Themen u.a.: * Fußball-Bundesliga: Rückblick auf eine turbulente Saison * 2. Fußball-Bundesliga: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt, akt. Reportage Gäste im Studio: * Reiner Calmund, Fußball-Funktionär * Nia Künzer, ARD Frauenfußball-Expertin * Hellmut Krug, ARD Schiedsrichter-Experte * Jens Jörg Rieck, ARD ReporterVielleicht plaudert die Plaudertasche wieder einige Neuigkeiten oder Gerüchte aus dem Leverkusener Flurfunk aus...
-
Hatter doch heute schon...
-
-
Er sagte bei Sky90 heute morgen, dass er vom Rudi weiß, dass Lewa und Hyypiä zusammen weitermachen dürfen.
-
Genauso wie er persönlich vom Jupp wusste, dass Heynckes bei uns verlängert Dem Calmund glaub ich gar nichts mehr, das ist so eine Labertasche. Der sagt doch alles, um ein wenig Medienaufmerksamkeit zu bekommen.
-