uns Rudi im VW DoPA
wer es sehen will: Gutes Durchhaltevermögen!
uns Rudi im VW DoPA
wer es sehen will: Gutes Durchhaltevermögen!
na da sind wir ja mal gespannt
falls es jemanden interessiert Ballack ist heut wohl bei SKY90
Bei Sport1 kann man zur zeit auf Videotextseite 245 abstimmen, welcher Werksklub nicht in die Bundesliga gehört. Bayer, Wolfsburg oder Hoffenheim (!?). Mal abgesehen davon, dass Hoffenheim kein Werksklub ist, ist die Abstimmung jawohl das Letzte!
...
Bayer ist zwar abgeschlagener Dritter, aber weil Hoffenheim disqualifiziert werden muss, ist die VIzemeisterschaft noch drin!
Renato Augusto gerade auf Sportdigital..
Sami im ASS am Samstag.
Sami im ASS am Samstag.
Und Moderator ist nicht Katrin Müller-Hohenstein. Könnte man sich somit also mal geben.
Sami um diese Uhrzeit - da schlaf ich ein.
Und Moderator ist nicht Katrin Müller-Hohenstein. Könnte man sich somit also mal geben.
Wer denn? Der junge Typ da (Name fällt mir jetzt nicht ein). Der ist doch noch schlimmer.
Wer denn? Der junge Typ da (Name fällt mir jetzt nicht ein). Der ist doch noch schlimmer.
Sven Voss. In der Tat nicht die beste Besetzung.
Michael Steinbrecher wird moderieren
Sami um diese Uhrzeit - da schlaf ich ein.
Da muss die Kaffeemaschine wohl eine Nachtschicht einlegen
Sven Voss. In der Tat nicht die beste Besetzung.
Stimmt Sven Voss und stimmt auch, die beste Besetzung ist der wirklich nicht (aber es gibt beim ZDF sowieso so gut wie keine fähige Person, in meinen Augen).
Sascha Lewandowski soll im DoPa auf sport1 auch zu Wort kommen heute...
Jetzt geht es los zum Thema Bayer. Lewandowski wird gleich zugeschaltet.
Beim Kicker gibt es mal wieder nen Video zum Sieg gegen Bayern. Diesmal das 3:0 1986/1987 in München
http://www.kicker.de/news/bl50…leverkusen-0_3-(0_1).html
Dominik Kohr (Startelf) und Jonas Meffert treten gerade auf Eurosport mit der U19 Nationalmannschaft gegen Spanien am Flinger Broich an.
Welche Rückennummer hat der Kohr denn? Bzw welche Position spielt er da?
und ich glaube RV...
Sicher bin ich nicht
ja, hat die #2 und spielt als RV. Alles richtig gesehen