Er hat auf jeden Fall auch gesagt, dass der ermittelte Werbewert für den Konzern weitaus höher sei als der jährliche "Zuschuss".
Bayer TV-Tipps
-
-
-
6-stelliger Bereich?
Das wäre ja unter einer Million.
kommt auf den Zeitraum an. Vielleicht ja pro Woche oder so. -
habs noch nicht gesehen, wurden auch negative dinge erwähnt? (heroin, lipobay, preisabsprachen etc.) oder nur allgemein positives gedudel?
-
6-stelliger Bereich?
Das wäre ja unter einer Million.
3-stelliger Millionen Bereich hat er gesagt
-
habs noch nicht gesehen, wurden auch negative dinge erwähnt? (heroin, lipobay, preisabsprachen etc.) oder nur allgemein positives gedudel?
So wohl als auch. Lipobay wird erwähnt, Krankheiten der Werksmitarbeiter wegen der mangelden Schutzvorichtungen, Umweltverschmutzungen durch die Chemieabfälle...
-
Naja der Bericht ging wie gesagt 45 Minuten, eine recht knappe Zeit für 150 Jahre. Lipobay wurde erwähnt, auch die N.azizeit und die Beschäftigung der Zwangsarbeiter. Was man noch als "Negativ" bezeichnen könnte waren die Kürzungen der Gelder der Bayersportvereine, das Aufgeben der Gefühls "Bayerfamilie", Umweltverschmutzung (die Verkappung der Dünnsäure), die ehemalige Kippe (jetzt Neulandpark), Krankheitsfälle unter Mitarbeiter....
3-stelliger Millionen Bereich hat er gesagt
echt ich habe etwas von 6-stellig im Kopf ...
-
Holzhäuser heute bei Sky90
-
Rudi Völler ist am Sonntag zu Gast beim Doppelpass.
-
120 min:
35min Werbung
60min Bayern
20min PEP
5min Leverkusen -
120 min:
35min Werbung
60min Bayern
20min PEP
5min LeverkusenFalsch. Wir werden schnell abgehandelt wenn die Damen das Bier reinbringen...
-
-
Kann mir jmd. sagen, wie man sich im Stadion einloggen kann?
-
Ich hab meinen per mail bekommen -
Falscher Threat, dort wurde drüber diskutiert: Die BayArena - der Stadionthreadund wenn ich richtig verstanden habe, da es eine Testphase ist bekommen ausgewählte Mitglieder erst mal einen Zugang. Aber lese dort mal die letzten Beiträge durch.
-
120 min:
35min Werbung
60min Bayern
20min PEP
5min LeverkusenNee, immerhin ist der Herr Klüttermann von der RP da. Also schon zwei Gäste aus Leverkusen. Da wird man dann auch länger über Lev sprechen.
-
Edit
-
Nur der Vollständigkeit halber:
UEFA Youth League:
Manchester United - Bayer 04 Leverkusen
live auf Eurosport
Dienstag, den 17. September um 17:00 Uhr. -
Nur der Vollständigkeit halber:
UEFA Youth League:
Manchester United - Bayer 04 Leverkusen
live auf Eurosport
Dienstag, den 17. September um 17:00 Uhr.push! ...gleich gehts los
-
wird heute der dfb-pokal irgendwo live übertragen, außer bei SKY? oder gibts nur die kurze zusammenfassung der ARD?
-
Was war das für ein mikriger Bericht im ZDF gestern über unser Spiel gestern. Nicht mal eine Zeitlupe von Siegtor war zu sehen.
-
Ist mir auch extrem negativ aufgefallen.
-