• Tip 01:
    Bayer.tv mit eigener Sendung auf center.tv. Jeden Freitag um 19:30 Uhr zeigt center.tv das 20-minütige "Bayer.TV - Das Magazin".

Tip 02:
    Zu Gast am 16.03.14 bei "Sport1 Doppelpass" Rudi Völler

Tip 03
    Zu Gast am 16.03.14 bei "SKY90" Michael Ballack

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wir sind gleich Thema bei "Sky 90". Glücklicherweise sitzt unser größter Fan, Marcel Reif, da heute mit am Tisch.

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde irgendwo, aber:
    Gleich bei Center TV, um 20:00 Uhr, ist Michael Schade zu Gast bei der Sendung Heimspiel.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• - Sowohl für den Fall, dass wir uns für die CL qualifizieren als auch nicht, werden unterschiedliche Budgetpläne erstellt.

- Jugendspieler sollen nach Abschaffung der U23 entweder direkt den Sprung zur ersten Manschaft schaffen oder verliehen werden.
    - Nächste Saison ist geplant, dass wir 5 U19 Spieler im A-Kader haben.
    - In den Nationalmanschaftswochen, bei denen viele Spieler fehlen, sollen verstärkt Jugendspieler mittrainieren.

- Calhanoglu sei ein interessanter Spieler (klang eher so, als wäre er nicht wirklich eine Option).
    - Zum Thema Drmic hat er nichts gesagt (er hat sich aber aufgerichtet als der Expressreporter meinte, dass Drmic ideal für den Kader wäre - sah für mich so aus als hätte er sich zurückhalten müssen, dazu was zu sagen. Vielleicht überinterpretier ich das aber auch).
    - Er hat noch mal bekräftigt, dass ein Mentalitätswechsel bezüglich der Manschaft her soll. Der Trainer sei dazu der erste Baustein (nicht wörtlich aber inhaltlich hat er das gesagt).

- Hinrunde war Punktemäßig besser als die zugehörige Leistung. In der Rückrunde sei es genau andersrum. Jetzt gilt es 4ter zu bleiben.
    - Saisonziel war Minimum Europaleague, aber nach der Hinrunde wäre alles andere als CL eine Enttäuschung.
    - Das Pokalaus gegen Lautern war ein (negativer) Knackpunkt der Saison.
    - Die Leistung gegen Lautern sei einer Bundesligamannschaft unwürdig gewesen. Die Manschaft hat aufgrund dessen gegenüber den Fans noch etwas gut zu machen. Dies sei aber bislang noch nicht geschehen.