Bayer TV-Tipps
-
-
-
Kennt jemand eine Möglichkeit Doppelpass zu striemen?
Tu es bloss nicht. Schmadtke und ein Vollpfosten vom Express sind zu Gast! Also nur blödes rumgespacke!!!
-
Oder Zatoo
-
Naja, der Bayer-Part ist aber jetzt zu Ende, jetzt wird für die restliche Zeit nur noch über die Bauern und Schlacke geredet. Und Schmadtke fand ich ehrlich gesagt recht harmlos in der Debatte.
-
Naja, der Bayer-Part ist aber jetzt zu Ende, jetzt wird für die restliche Zeit nur noch über die Bauern und Schlacke geredet. Und Schmadtke fand ich ehrlich gesagt recht harmlos in der Debatte.
Ist immer einfacher gegen Die Konkurrenz zu stänkern als nach dem eigenem Verein zu schauen.
-
weiß jemand ne möglichkeit im internet die zusammenfassung der bundesligaspiele zu gucken?
in der zdf mediathek sind vom sportstudio nur die interviews und ard mediathek ist auch nichts -
weiß jemand ne möglichkeit im internet die zusammenfassung der bundesligaspiele zu gucken?
in der zdf mediathek sind vom sportstudio nur die interviews und ard mediathek ist auch nichtsÜber Zatto* kannst du ab 13:15 auf Sport1 »Bundesliga pur« gucken. Ist zwar viel Werbung dabei, aber besser als nix.
-
in der zdf mediathek sind vom sportstudio nur die interviews und ard mediathek ist auch nichts
Die haben auch keine Rechte dafür. Such dir jemanden mit Sky, der dir seine SkyGo-Zugangsdaten gibt. -
Die haben auch keine Rechte dafür. Such dir jemanden mit Sky, der dir seine SkyGo-Zugangsdaten gibt.skygo funktioniert nicht, server ist seit heute morgen nicht erreichbar
nachtrag: hat sich erledigt, trotzdem danke für die tipps
-
da man nicht direkt verlinken darf...für die interessierten, post #183 --> http://www.transfermarkt.de/sp…_id/204605/page/10#505838
-
-
in der zdf mediathek sind vom sportstudio nur die interviews und ard mediathek ist auch nichts
Letzte Saison ging das ab Montag auf der BLÖD-Seite. Oder hat sich da schon wieder was geändert? -
Letzte Saison ging das ab Montag auf der BLÖD-Seite. Oder hat sich da schon wieder was geändert?ab Montag auch auf der sky homepage...ich glaube auch für Nicht-Kunden!
-
AM 4.September ist ein Testspiel gegen St-Pauli angesetzt
-
Und? Wird es im Fernsehen übertragen?
-
Diese Info findet er heraus, wenn sie im News-Thread steht!
-
um 18:30 Uhr im Ulrich Haberland Stadion, eventuell auch im Fernsehen. Aber darum geht es hier ja nicht.
Werde auf jeden Fall da sein, unsere neumoderne Bay-Arena ist doch nichts gegen das Haberland Stadion, indem wir so viele Erfolge vergangener Tage gefeiert haben... -
um 18:30 Uhr im Ulrich Haberland Stadion, eventuell auch im Fernsehen. Aber darum geht es hier ja nicht.
Mmh, lass mich kurz überlegen. Warum heißt dann dieser Thread hier "Bayer TV-Tipps"? Aber um beim Thema zu bleiben, glaube kaum das es im TV übertragen wird, vielleicht im netzwerk (wie das Lierse Spiel).
-
unsere neumoderne Bay-Arena ist doch nichts gegen das Haberland Stadion, indem wir so viele Erfolge vergangener Tage gefeiert haben...Hab ich irgendwas verpasst?
-
Eigentlich ja wenige überraschend, aber trotzdem ärgerlich. Vor allem da Benfica wohl deutlich interessanter als Anderlecht ist.
ZitatAm 2. und 3. Spieltag der Champions League werden im Free-TV die Paarungen von Borussia Dortmund beim RSC Anderlecht und bei Galatasaray Istanbul zu sehen sein. Das ZDF entschied sich hierbei gegen die Spiele von Bayer Leverkusen gegen Benfica Lissabon und Zenit St. Petersburg.
Quelle: Sport1.de
-
Finde ich ne riesen Frechheit....bei einem privaten Sender absolut nachvollziehbar, aber nicht bei einem öffentlich rechtlichen
-