Und wie?
Auf "normale" Art und Weise über Apple TV funktioniert es zumindest bei mir nicht...
Und wie?
Auf "normale" Art und Weise über Apple TV funktioniert es zumindest bei mir nicht...
das würde mich auch sehr interessieren...ich war mir bisher zu 100% sicher, dass das nicht geht.
geht nicht, wird von der App unterbunden. Du kannst dich aber im Web einloggen und dann deinen TV an den Laptop/PC anschließen und den Fernseher nutzen.
Komisch, bei meinem Kumpel habe ich definitiv Sky über Apple TV geguckt.
Es geht leider auch nicht über Android Telefone via ScreenMirroring oder HDMI Kabel. Wird alles unterbunden.
ZitatKomisch, bei meinem Kumpel habe ich definitiv Sky über Apple TV geguckt.
Mit einem Laptop von Apple geht es auch via AirPlay mit einem AppleTV. Mit iPhone oder iPad aber nicht, außer eventuell mit einem Jailbreak...
Mit einem Laptop von Apple geht es auch via AirPlay mit einem AppleTV. Mit iPhone oder iPad aber nicht, außer eventuell mit einem Jailbreak...
Dann ziehe ich meine Aussage zurück, sorry.
und ich danke für die Aufklärung.
Das aktuelle Sportstudio
Samstag 05.12.2015, 23:30 - 00:55 Uhr
Gast: Rudi Völler
*****Roger Schmidt und Dietmar Beiersdorfer zu Gast im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1******
Der schwere Weg in die Bundesliga: Der 5. Teil von "Projekt Profi" am Montag bei Sky
Im fünften Teil der Reihe lässt Sky am Montag, 7. Dezember (ab 19.15 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1) noch einmal Revue passieren, wie aus den U16-Nationalspielern von damals mittlerweile Profi-Fußballer geworden sind, die in ihren noch jungen Karrieren bereits bewegte Zeiten mit Höhen und Tiefen erlebt haben.
Jonathan Tah (19), der zu Beginn des "Projekt Profi" beim HSV unter Vertrag stand und zwischenzeitlich an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, spielt seit Sommer für Bayer 04 Leverkusen. Für die Werkself stand er in der laufenden Saison in allen Spielen der Bundesliga, der UEFA Champions League und des DFB-Pokals über die vollen 90 Minuten auf dem Platz.
An folgenden Tagen im Dezember zeigt Sky nochmal alle fünf Teile von "Projekt Profi" nacheinander:
Dienstag, 8.12., ab 13.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1
Donnerstag, 24.12., ab 17.00 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1
Freitag, 25.12., ab 17.30 Uhr auf Sky Sport HD 2
Gerade spielt unsere Traditionsmannschaft gegen die von Galatasaray und Sport1 überträgt.
Der Kader;
Angeführt wird das zwölfköpfige Aufgebot von Bayer 04-Ehrenspielführer Simon Rolfes. Im Tor spielen Tomasz Bobel und Daniel Galic, auf dem Feld sind Boris Zivkovic, Carsten Baumann, Sascha Jagusch, Zülfi Simsek, Giuseppe Spitali, Marc Bach, Thorsten Judt, Marcus Feinbier und Sebastian Schoof dabei.
und sonst dabei beim Turnier:
So sind bei Ajax Amsterdam Rob und Richard Witschge dabei, Johan Micoud bei Werder Bremen, Yildiray Bastürk und Ex-Hannover-Coach Tayfun Korkut bei Galatasaray sowie Stefan Schnoor und Vahid Hashemian beim HSV. Gespielt wird übrigens über zweimal zehn Minuten Minuten, im Finale dann pro Halbzeit zwei Minuten länger.
Diesen Rolfes sollte man verpflichten.
https://sparkasse-vgh-cup.de/i…ID=51&SID=51&typ=standard
Morgen gehts weiter, unsere U19 ist in der Zwischenrunde
Kann mir jemand sagen auf welchem Kanal das normale Eurosport auf dem Sky receiver ist? Ich finde nur Eurosport 1&2 und da steht leider nichts von dem Testspiel.
Kann mir jemand sagen auf welchem Kanal das normale Eurosport auf dem Sky receiver ist? Ich finde nur Eurosport 1&2 und da steht leider nichts von dem Testspiel.
Es steht auch nirgendwo als Ankündigung im heutigen Programm. Ich glaube nicht das das übertragen wird. Eurosport und Eurosport 1 ist derselbe Kanal. Da läuft Snooker
Ausser dieser Ankündigung gibt es aber nirgendwo einen Hinweis das es heute gezeigt wird. Und um 23:00 sind die noch nicht zu Ende mit Snooker . Na ja wir werden es ja erleben.Oder auch nicht
Ausser dieser Ankündigung gibt es aber nirgendwo einen Hinweis das es heute gezeigt wird. Und um 23:00 sind die noch nicht zu Ende mit Snooker . Na ja wir werden es ja erleben.Oder auch nicht
naja z.B. auf den Vereins HPs der teilnehmenden Mannschaften
Eurosport hat aber auch auf Facebook vorhin unter nem Bayer post geschrieben, dass es kommt also gehe davon aus das es stimmt.