• Wird mir langsam fast schon zu viel Medienaufmerksamkeit auf uns :D Einen Anstieg kann ich zwar noch nicht erkennen, aber vllt kommt der noch nachdem innerhalb einer Woche Boldt im Doppelpass, Herrlich im Sportclub und am Samstag Abend Völler im Sportstudio auftritt.

Du hast Völler bei Wontorra (letzten Sonntag) vergessen :levz1 Heute Abend ist wohl Rolfes bei Eurosport. Ich finds gut, innerhalb einer Woche alle Kanäle bedient. Jetzt hat man wieder Ruhe, bis zur nächster Saison.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Simon Rolfes ist allerdings kein Repräsentant unseres Vereins.

Das sind wohl die positiven Begleiterscheinungen unseres Aufschwungs. Zweiter Platz und Pokal-Halbfinale sind schon Hausnummern. Diese Auftritte unserer Verantwortlichen sind zwar selten besonders informativ, aber deutlich angenehmer jetzt als in Krisenzeiten.

• Simon Rolfes ist allerdings kein Repräsentant unseres Vereins.

Das sind wohl die positiven Begleiterscheinungen unseres Aufschwungs. Zweiter Platz und Pokal-Halbfinale sind schon Hausnummern. Diese Auftritte unserer Verantwortlichen sind zwar selten besonders informativ, aber deutlich angenehmer jetzt als in Krisenzeiten.

Naja, da er ab und an für die Bayer Traditionsmannschaft (als Kapitän) die Schuhe schnürt, zähl ich ihn noch dazu.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ein Bericht der nicht direkt Bayer Leverkusen betrifft, aber die Hauptfiguren sind Thierno Ballo (ehemaliger Spieler von Bayer Leverkusen), dessen Berater (der vom Verein Bayer Leverkusen Hausverbot bekam) und Helmut Jungheim (Leiter Leistungszentrum Bayer Leverkusen), über Transfers im Jugendfußball - Aktie Mensch

https://www1.wdr.de/mediathek/…l---aktie-mensch-100.html

• Sehr interessanter Bericht. Ich liebe diesen Sport, ins Stadion zu gehen, mitzufiebern und alles, aber dieser Bericht zeigt auch wieder die hässliche Seite des Sports. Kinder bzw. Jugendliche werden als Spekulationsobjekt betrachtet und Geld steht im Vordergrund.
    Aber den Namen werde ich versuchen mal im Hinterkopf zu halten, mal sehen, ob der Junge Erfolg haben wird.
    Muss gestehen, dass ich im englischen Fußball bzgl. des Einsatzes von Jugendspieler nicht up to date bin. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es "einfacher" wäre, ganz jung in D den ersten Schritt zu gehen und dann zu wechseln. Zum Beispiel wie Sane es gemacht hat. Vlt bin ich da aber auch durch eigene Empfindungen eher "lokalpatriotisch".

• Rudi Völler ist am 19.08. zu Gast beim Doppelpass.

• Weiß jemand, ob das Spiel gegen Stuttgart in Holland irgendwie empfangbar ist bzw. übertragen wird? Mir würde ja auch Sky Holland o.ä. reichen, dann such ich mir ne Kneipe oder Sportsbar, die das eventuell zeigt...

• Weiß jemand, ob das Spiel gegen Stuttgart in Holland irgendwie empfangbar ist bzw. übertragen wird? Mir würde ja auch Sky Holland o.ä. reichen, dann such ich mir ne Kneipe oder Sportsbar, die das eventuell zeigt...

War letztens auch dort und musste leider in die Röhre schauen, aber nicht so wie ich es mir gewünscht habe.

Sky go/Ticket funktioniert aber

Kannst du das örtlich etwas eingrenzen? Hab schon in mehreren Städten in den Niederlanden Sky geschaut.

• Rudi Völler soll, laut einem Interview mit Wontorra, sein Gast nächste Woche, in dessen neue neuen Sendung, sein. Ausstrahlung wäre dann nächste Woche Montag 19:00 Uhr SSNHD.