Für den, den es interessiert. Die Testpiele am kommenden Freitag, gegen FC Utrecht (14 Uhr) und gegen FC St. Gallen (16 Uhr) werden live auf bayer04.de, auf Facebook und auf Y@uTube übertragen.
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Ab 20.15 Uhr Live auf RTL (TVnow)
UEFA Europa League
Hammerlos für die Werkself aus Leverkusen. Gegen den Europa-League-Sieger von 2011 geht es zu Beginn der K.O.-Runde gleich gegen einen potenziellen Titelfavoriten. RTL überträgt das Hinspiel aus der BayArena ab 20:15 Uhr LIVE. Moderation: Laura Wontorra, Experte: Roman Weidenfeller, Kommentar: Marco Hagemann und Steffen Freund (Co). -
Wow, danke für den Hinweis! Ich hätte instinktiv wieder das Internet bedient. Damit habe ich nicht gerechnet. Sehr positive Überraschung.
-
Ist sogar noch besser: Kommt nämlich auch in UHD
-
Am Mittwoch (18.30 Uhr) überträgt "Sport1" das Viertelfinale zwischen Bayer Leverkusen und Union Berlin.
Quelle: Kicker
-
RTL überträgt das Spiel gegen Glasgow Rangers.
-
Heute um 20.30 Uhr bei Sky Sport 1:
Die PK-Analyse zu unserem Coach Peter Bosz. -
Hallo, gibt’s das Testspiel gegen Anderlecht im Livestream? Auf dem YT Kanal von Bayer04 find ich nix. Oder mal wieder nur Deutschland exclusive? Gruß aus Wien
-
Hallo, gibt’s das Testspiel gegen Anderlecht im Livestream? Auf dem YT Kanal von Bayer04 find ich nix. Oder mal wieder nur Deutschland exclusive? Gruß aus Wien
Laut Twitter gibt es technische Probleme, deswegen fällt der Live-Stre@m aus. Soll aber als Re-Live später online stehen.
-
Kann wegen technischen Problemen nicht gesendet werden.
-
-
Alles kalt, vielen lieben Dank. Zieh ich mir also später rein.
-
-
Den habe ich auch gesehen. Der gibt aber keine Informationen über das Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass kein einziges Mal gewechselt wurde, es sei denn, der hat das bewusst für die Fitness gemacht.
-
Den habe ich auch gesehen. Der gibt aber keine Informationen über das Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass kein einziges Mal gewechselt wurde, es sei denn, der hat das bewusst für die Fitness gemacht.
Laut Bild Twitter: Halbzeit: Wirtz für Palacios, Wendell für Sinkgraven. 67 Minute weitere Wechsel: Retsos für S. Bender, Weiser für L. Bender
-
Zitat kicker:
ZitatWährend die Werkself nach der Pause zu keinem einzigen gefährlichem Abschluss kam...
also alles wie immer.
-
Der kicker zieht folgendes Résumé:
Bayer fehlt die Durchschlagskraft
Bayer 04 kam gegen den RSC Anderlecht in seinem ersten und einzigen Test vor dem Pflichtspielstart nicht über ein 1:1 hinaus. Gegen die Belgier, die bereits vier Spieltage in der nationalen Liga absolviert haben, fehlte der Mannschaft von Peter Bosz über weite Strecken Wucht und Inspiration im Angriffsspiel....
-
Der kicker zieht folgendes Résumé:
Bayer fehlt die Durchschlagskraft
Bayer 04 kam gegen den RSC Anderlecht in seinem ersten und einzigen Test vor dem Pflichtspielstart nicht über ein 1:1 hinaus. Gegen die Belgier, die bereits vier Spieltage in der nationalen Liga absolviert haben, fehlte der Mannschaft von Peter Bosz über weite Strecken Wucht und Inspiration im Angriffsspiel....
... und mit Schick läuft es tausend mal besser! Mit Sicherheit... Glaubt mir!
-
... und mit Schick läuft es tausend mal besser! Mit Sicherheit... Glaubt mir!
Und mit Diaby, und Bailey, und mehr Training, mehr Rhythmus und evtl. dem ein oder anderen neuen.
-
Ist doch gut
Hätten wir nach 5 Tagen Training den voll im Saft stehenden belgischen Topclub weggebügelt käme sonst vielleicht noch jemand auf die Idee das wie keinen neuen mehr holen müssen
-
im Moment läuft aus Sky Bundeliga 1 nochmal das Spiel
Leverkusen gegen Dortmund -