mal bitte ganz ruhig mädels...wegen sonner Kleinigckeit brauch man sich nich streiten...wir ham momentan echt andere Sorgen!
PEACE
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Zitat
Original von B-BlockUltra
Was für scheisse denn bitte??
Also meines Erachtens hast Du noch nicht einen vernünftigen Beitrag hier verfaßt. -
Zitat
Original von bl1904
Holzhäuser ist am Sonntag zu Gast beim DSF-Stammtisch um 11:00 Uhr.Das hier ist der aktuelle TV Tipp von bl1904!
-
Zitat
Also meines Erachtens hast Du noch nicht einen vernünftigen Beitrag hier verfaßt. -
...Der Express schickt extra einen "Holzi" Freund nach München...
das war klar - welche Zeitverschwendung! -
Bis jetzt schlägt sich Holzi aber ganz gut. Und was der Express Mensch da geäußert hat, war ja so inkompetent. Der hat sich noch nicht mal getraut in die Kamera gesehen und druckste rum wie ein Schuljunge...
Naja, nu kommt Allvater Udo...
-
Jep, der EXPRESS-Journalist hat mächtig Angst vor Herrn Holzhäuser!
-
Zitat
Original von BigB
Jep, der EXPRESS-Journalist hat mächtig Angst vor Herrn Holzhäuser!Der kriegt keinen Satz ohne drei "Äh"s und fünfmal stottern zusammen. Irgendwie ist der total verunsichert, jetzt, wo er in der realen Welt sich mit seinen "Meinungen" mal durchschlagen muß.
-
Holzi macht das grossartig!
Er braucht keine platten Gags um sich zu wehren, ist gut vorbereitet
und beschreibt die Situation goldrichtig!Den Volontär vom Express habe ich schon vergessen.......
-
Jo ich find auch das er sich sehr viel besser schlägt als ein gewisser anderer Geschäftsführer den wir mal hatten. Er ist kompetent und redet deutlich und klar.
-
-
Ich finde diese Abstimmung, ob Völler Trainer bleiben soll total lächerlich!
-
Rapolder? Der Typ hat nen Schuss aber gut gekontert vom Holzi.
-
Holzhäuser war am Freitag Nachmittag, nach der Pressekonferenz, bei der Konzernleitung eines grossen Leverkusener Pharmaunternehmens. Und ich gehe davon aus, dass dort auch darüber gesprochen wurde wie er sich in dieser Sendung zu verhalten hat und was er an Infos rausgeben darf und was nicht.
-
Zitat
Original von Rheinland
Holzhäuser war am Freitag Nachmittag, nach der Pressekonferenz, bei der Konzernleitung eines grossen Leverkusener Pharmaunternehmens. Und ich gehe davon aus, dass dort auch darüber gesprochen wurde wie er sich in dieser Sendung zu verhalten hat und was er an Infos rausgeben darf und was nicht.Ne, der war da, um denen Bescheid zu sagen, dass man Daum verpflichtet habe.
-
Daum ist vielleicht nicht eine Frage des Geldes, sondern des Ansehens!
Ich glaube kaum, dass der Konzern einer Verpflichtung zustimmt. -
Zitat
Original von Propille
Daum ist vielleicht nicht eine Frage des Geldes, sondern des Ansehens!
Ich glaube kaum, dass der Konzern einer Verpflichtung zustimmt.Der ist doch einer der Hauptabnehmer der Drogen, die der Komzern produziert!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Der ist doch einer der Hauptabnehmer der Drogen, die der Komzern produziert!
Aha - du meinst, da wär sogar ein Rabatt möglich....Skonti?
-
Zitat
Original von Propille
Aha - du meinst, da wär sogar ein Rabatt möglich....Skonti?
Wird dann vom Gehalt abgezogen!
-
Am 18. September finden die Bundestagswahlen statt.
Aus diesem Grund fällt Sport im Westen aus.Quelle:wdr.de
Vielen Dank auch!
-
xD
kommts in der tagesschau ?
ah 22.50 tagesthemen mit sport -