Da wird er Seoane bestimmt nicht rausschmeißen wollen, also dümpelt man weiter auf Abstiegskurs
Warum soll er ihn auch nach dem Sieg in München rauswerfen?
Da wird er Seoane bestimmt nicht rausschmeißen wollen, also dümpelt man weiter auf Abstiegskurs
Warum soll er ihn auch nach dem Sieg in München rauswerfen?
Carro ist morgen im Doppelpass zu Gast.
Kann er die Trennung vom Trainer direkt live verkünden...
Carro ist morgen im Doppelpass zu Gast.
Kann er die Trennung vom Trainer direkt live verkünden...
Never ever. Wir haben es in der 2. Hälfte ganz gut gemacht.
calli singt schlager? oh weia..
eben durch den fernseher geschaltet und da sing er beim silbereisen
Gleich Doppelpass „Bayer‘s Absturz“
Da klopft und hüpft dein Herz vor Freude, ne?
Gleich Doppelpass „Bayer‘s Absturz“
Und? Was haben sie so erzählt?
Falls jemand für morgen noch ein Schnäppchen angeln möchte, der Link funktioniert nur für eine Registrierung.
3 Monate bester Live-Sport für 9,99 €* mtl.
*Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate. Für die Dauer von 3 Monaten beträgt der Preis für das Live-Sport Abo 9,99 € mtl. Ab dem 4. Monat beträgt der Preis für das Live-Sport Monatsabo 29,99 € mtl. Die Laufzeit ist unbefristet. Das Monatsabo kann erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden. (...)
https://t.infocomms.wowtv.de/r/?id=h5660ea42,124e38f4,714b0ac3&p1=WOWMFBM7G8WYQX
Denen mit ihrer Bericherstattung und Kommentatoren gegen Bayer noch Geld in den Rachen werfen?
Nah, I'm good.
Wenn jemand Bedarf hat offene Wunden aufzureißen:
der YT Channel https://www.youtube.com/@TLG285/videos hat Vorberichte, sowie Spielhighlights und Nachberichte zum DFB Pokalfinale 2002 hochgeladen.
Habe sonst kein anderen Thread dafür gefunden.
Wer Lust hat, kann gerne mal reinhören!
Es lohnt sich
Ich seh uns als Thema morgen im Doppelpass um 11 Uhr auf SPORT1 . Es werden sicherlich mehr als die üblichen 10 Minuten über uns (siehe Vergangenheit)
Glaub ich weniger. Deren Moderator hält nicht viel von der nach seinen Meinung "grauen Maus" Leverkusen. Aber wenn du ein paar Stunden wartest, kannst du Rolfes Live bei Sky90 sehen. Der ist dann zu Gast.
Dank dir Tapeworm, aber du liegst auf dem Holzweg.
Beim Doppelpass wird doch meistens über das Abendspiel ausführlich gesprochen und das waren nun mal wir. Die Bayern spielen erst heute, also wird das wohl die letzte halbe Std gesprächsthema sein. Wahrscheinlich wird noch über die Dortmunder „Krise“ philosophiert aber dann sollten wir Gesprächsthema sein.
Genau, du liegst auf dem Holzweg. Dass die immer über die Bayern reden geht mir ziemlich auf den Kuchen. Ich versteh da nur Flughafen...naja, drücken wir mal die Zeigefinger und hoffen, dass sich das bald ändert, sonst platzt mir echt bald die Zündschnur!
Sicher ziemlich unbequem so ein Holzweg
versteh da nur Flughafen...naja, drücken wir mal die Zeigefinger und hoffen,
Schreibst du extra so dumm?
Bis jetzt wurde der Aufhänger Leverkusen genommen um dann über Dortmund zu reden....
Bis jetzt wurde der Aufhänger Leverkusen genommen um dann über Dortmund zu reden....
Ja wieder typisch, aber geht jetzt gleich um uns.
Wahrscheinlich dann wieder 3 min und dann wars das.
Ja wieder typisch, aber geht jetzt gleich um uns.
Wahrscheinlich dann wieder 3 min und dann wars das.
Waren dann doch 5 Minuten