• Sky90 mit Carro war sehr aufschlußreich. Auch zu Kai und wann man wirklich Titel wollte.

    Völler raus, ja das klang sicher damals, auch in meiner Signatur, für viele komisch aber die Aussagen gestern und die Monate zuvor machen es deutlich. Mit Carro und Rolfes (als Sportdirektor in alleiniger Verantwortung) kam ein ganz anderes Denken, ein ganz anderes Ziel in den Club.

    Dazu ist Carro oftmals sehr reflektiert.

  • Heute wie damals der 18. Mai.


    Gerade auf YouTube eine 2 stündige Doku über unseren UEFA Cup Triumph von 88 online gegangen von Bayer04 :bayerapplaus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wen die Berichterstattung über ESPN interessiert, das hier ist eine ganz nette Zusammenfassung derer Bewertungen unserer Saison:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wiederhole mich, aber insgesamt war die Berichterstattung im englischsprachigen Ausland dieses Jahr - ob ESPN mit Archie Rhind-Tutt, der weitaus bessere Interviews macht als was mam zumeist im deutschen Fernsehen sieht, oder Trans Europe Express auf TalkSports, etc , etc. - wirklich eine komplett ändere Liga - lohnt sich reinzuschauen und zu hören.

  • Wen die Berichterstattung über ESPN interessiert, das hier ist eine ganz nette Zusammenfassung derer Bewertungen unserer Saison:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wiederhole mich, aber insgesamt war die Berichterstattung im englischsprachigen Ausland dieses Jahr - ob ESPN mit Archie Rhind-Tutt, der weitaus bessere Interviews macht als was mam zumeist im deutschen Fernsehen sieht, oder Trans Europe Express auf TalkSports, etc , etc. - wirklich eine komplett ändere Liga - lohnt sich reinzuschauen und zu hören.

    So ist es.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich geb mir das gerade und ganz ehrlich: 15 Minuten "Spottzusammenfassung" in einem Beitrag dieser Länge (welche Boxen wurden alle gecheckt: früher Stadion nicht voll, Kassenwart musste Tickets vernichten (aus dem Zeigler-Beitrag), 50+1 unfair (Experte H. Lauterbach wird befragt), einige Siege waren geschenkt (Torwartpatzer), Bayerwerk hat Jahrzehnte in den Verein "investiert", Sprüche (da dachte ich, jetzt wollen sie die Post aber auch haben) wie "in einer Zeit, als die Fans des FC und anderer Traditionsvereine gegen den Einstieg von Investoren protestieren". Weiterhin ein Traumtor von Flo im alten Ekeltrikot. Mir würden da aus dem Stand genug Dinge einfallen, mit denen man die 15 Minuten des Beitrags hätte füllen können, aber hey, was will man von einem Kölner Sender, der der eigenen Zweitligaklientel in den Allerwertesten kriechen muss, auch erwarten. Der Rest war ganz nett, aber was willste auch gegen eine historische Saison erzählen (außer der f***** 20-minütige Abriss wann wie wo "Vizetitel" geholt wurden, dass man in Berlin ausgespfiffen wurde etc.). Kein Wort zum Pokallauf außer der Finalteilnahme, kein Wort zur EL Story dieser Saison, ein völlig durchgewürfelter Zeitfaden durch die BuLi-Spieltage, alles getarnt durch bisschen Fanfarenmucke und die drölfzigste Wiederholung des Reportagentitels. Paar Spielszenen waren ganz cool (Jerrys Tor gegen München, Palacios last minute Tor). Bin mal gespannt, ob der Verein das besser kann, schwer wirds nicht.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp