Mal was Positives zum Thema: Mir hat Rene Adlers Auftritt gestern im Akt. Sportstudio gefallen.
Mir auch.
Mal was Positives zum Thema: Mir hat Rene Adlers Auftritt gestern im Akt. Sportstudio gefallen.
Mir auch.
Hab mir gerade die Aufzeichnung vom DoPa angeschaut: Eine 1/2 Stunde pure Schnappatmung. Als ich den Patrick (Helmes) unter den Gästen und natürlich Christoph Daum gesehen habe, wusste man eigentlich schon, heute kann nix mehr schieflaufen.
Eine wunderbare Homage, der sich auch die übrigen Gäste anschlossen.
OK, wer hat einen Überblick: Wann kommt was über den Bayer im TV? Sky Zusammenfassung Spiel? DAZN? Dokus WDR oder ARD ZDF? Ich blicke nicht mehr durch, DANKE!
Alles was recht ist, aber die WDR Dokumentation ist doch völlig daneben. Dann noch dem Dummschwätzer Lauterbach eine Bühne zu bieten. Absolut unpassend!
Alles was recht ist, aber die WDR Dokumentation ist doch völlig daneben. Dann noch dem Dummschwätzer Lauterbach eine Bühne zu bieten. Absolut unpassend!
Ganz so schlimm fand ich die Doku nicht. Aber Lauterbach war wirklich zum Fremdschämen.
Ganz so schlimm fand ich die Doku nicht. Aber Lauterbach war wirklich zum Fremdschämen.
Ich fand die jetzt auch nicht so schlimm. Die Clichés gehören hat irgendwie mit zur Geschichte. Gut, was der Lauterbach in dem Bericht zu suchen hatte erschließt sich mir auch nicht.
PS: Saison Rückblick. Gibt einen recht interessant 30-minütige Bundesliga-Doku der DFL "Der Weg zur Meisterschaft". Dieser ist aber wohl nur für "Bayer Mitglieder" zugänglich.
ansich war die Doku schon gut, aber gerade da aktive Bayer Fans an der Doku mitgearbeitet haben, hätte ich mir gewünscht, dass man die Klischees/Stammtischparolen ein bißchen mehr entkräftet
„Schlimm“ fand ich da auch nichts. Aber Rosenkohl ist auch nichts „Schlimmes“ , wurde aber nach dem ersten Mal auch nie wieder von mir konsumiert.
War jetzt nichts, wobei ich feuchte Augen bekommen hätte und der Einspieler mit Lauterbach in dem er unbedingt loswerden musste (und durfte) dass wir ja eigentlich gar nicht in der Liga spielen dürften war absolut deplatziert. Sowas überlegt sich doch niemand , der unseren Verein mag. Wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit dem Express produziert
Ist halt die Frage wer diese Bayer Fans sind die angeblich immer an allem mitarbeiten.
als ob man dann noch mitspracherecht am finalen schnitt hätte, auch wenn man "mitarbeitet"
Gut, was der Lauterbach in dem Bericht zu suchen hatte erschließt sich mir auch nicht.
Wer länger als 30 Sekunden darüber nachdenkt, weshalb ausgerechnet der Laberbach in diesem Filmchen auftritt, dem erschließt sich das Offensichtliche, es sei denn, man ist einfach nur dumm und/ oder heuchlerisch.
Wenn euch über irgendwelche Medien irgendein Zeugs kommuniziert wird, müsst ihr euch immer fragen, wem gehört das Medium?
Wem gehört die Zeitung?
Wem gehört der Sender?
Es sind immer UnternehmerPolitiker, die euch über die Massenmedien etwas zu sagen haben. Sonst niemand. Es geht immer nur um deren (Minderheiten-)Interessen, nie um eure. Deswegen wurde "Fernsehen"/ "Volksempfänger" u.s.w. erfunden, um mit immer subtilere Methoden die Meinungen und Gedanken der Menschen zu beeinflussen.
„Schlimm“ fand ich da auch nichts. Aber Rosenkohl ist auch nichts „Schlimmes“ , wurde aber nach dem ersten Mal auch nie wieder von mir konsumiert.
War jetzt nichts, wobei ich feuchte Augen bekommen hätte und der Einspieler mit Lauterbach in dem er unbedingt loswerden musste (und durfte) dass wir ja eigentlich gar nicht in der Liga spielen dürften war absolut deplatziert. Sowas überlegt sich doch niemand , der unseren Verein mag. Wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit dem Express produziert
Ach ich fand das ganz unterhaltsam. Dass er meinte, Wirtz hättte ihnen 150 Millionen gebracht, wenn man das nicht verbockt hätte.
Hätte nur noch gefehlt, dass er geglaubt hätte, dass sie dann anstatt Leverkusen Meister geworden wären.
Ein seniler Heiner Lauterbach, der ein Müll von sich gibt oder die Einspieler mit dem Kassierer und der Dame, die die Stadionsitze putzt. Einspieler aus einer Zeit in der Bayern manchmal vor 8000 Zuschauern gespielt hat. Dazu noch ein Klaus Täuber, der davon redet, dass hier nix los ist und null Stimmung aufkommt. Stattdessen hätte man das Interview des selben Täuber nach dem Uefa Cup Sieg zeigen können, indem er das krasse Gegenteil behauptet.
Ich weiß, sich darüber aufzuregen ist wirklich überflüssig, aber hier wurden bewusst Kleinigkeiten mit großer Wirkung in die Doku eingebracht.
Viel wichtiger als Festnetztelefon, Briefpost und Fernsehen ist doch was auf den Social Media Kanälen los ist. Sagt zumindest der Nachwuchs. Und da werden wir weltweit gewürdigt und abgefeiert.
Ein seniler Heiner Lauterbach, der ein Müll von sich gibt oder die Einspieler mit dem Kassierer und der Dame, die die Stadionsitze putzt. Einspieler aus einer Zeit in der Bayern manchmal vor 8000 Zuschauern gespielt hat. Dazu noch ein Klaus Täuber, der davon redet, dass hier nix los ist und null Stimmung aufkommt. Stattdessen hätte man das Interview des selben Täuber nach dem Uefa Cup Sieg zeigen können, indem er das krasse Gegenteil behauptet.
Ich weiß, sich darüber aufzuregen ist wirklich überflüssig, aber hier wurden bewusst Kleinigkeiten mit großer Wirkung in die Doku eingebracht.
Anfang der 80er hat sich auch keine Sau ins Müngersdorfer Stadion verirrt...
Eben. Tendenziöser Mist aus einer Kölner Redaktion. Was hat in dieser Reportage überhaupt der FC und dessen Fans zu suchen und ein Papp-Toni Polster? Eher ja Uli Hoeneß und Unterhachinger hätten zu Wort kommen sollen. Der FC hat mit unserer Vizemeister-Geschichte nun quasi nix zu tun.
Und zum Thema Zuschauer, 1987 war unser Schnitt 9.900. aber der von Mönchengladbach auch nur 14.000, der vom HSV (Meister & Landesmeister-Sieger in diesen Jahren) nur 16.000.
Da sind auch viele Sitze umsonst geputzt worden.
Gehört halt alles NULL in die Doku. Die Absicht des Autors ist definitiv toxisch und würde never ever in einer Doku über Stuttgart als Meister vorkommen etc
Lass den Karl in Ruhe! Der hat es geschafft, dass Kiffen nicht mehr illegal ist. Die beste Leistung eines bundesdeutschen Politikers ever...
Alles anzeigenEben. Tendenziöser Mist aus einer Kölner Redaktion. Was hat in dieser Reportage überhaupt der FC und dessen Fans zu suchen und ein Papp-Toni Polster? Eher ja Uli Hoeneß und Unterhachinger hätten zu Wort kommen sollen. Der FC hat mit unserer Vizemeister-Geschichte nun quasi nix zu tun.
Und zum Thema Zuschauer, 1987 war unser Schnitt 9.900. aber der von Mönchengladbach auch nur 14.000, der vom HSV (Meister & Landesmeister-Sieger in diesen Jahren) nur 16.000.
Da sind auch viele Sitze umsonst geputzt worden.
Gehört halt alles NULL in die Doku. Die Absicht des Autors ist definitiv toxisch und würde never ever in einer Doku über Stuttgart als Meister vorkommen etc
Stimmt, den Papp-Toni hatte ich vergessen. Das ist so lächerlich! Und das bringt es auf
den Punkt: Da sind so viele unnütze Dinge in der Doku. Das ist so schlecht gemacht - das muss Absicht sein.
Anfang der 80er hat sich auch keine Sau ins Müngersdorfer Stadion verirrt...
Ein Schulfreund von mir war Bayern-Fan. 1982 wollte er unbedingt zum Pokal-der-Landesmeister-Finale in Rotterdam, indem die Bayern gegen Aston Villa antraten. Er bat mich damals, ihn zu begleiten, was ich dann auch tat. Zwei Wochen vor dem Spiel konnte man noch problemlos Karten im hiesigen Ticketshop für schmales Geld kaufen. Heutzutage unvorstellbar.
Lass den Karl in Ruhe! Der hat es geschafft, dass Kiffen nicht mehr illegal ist. Die beste Leistung eines bundesdeutschen Politikers ever...
Du solltest dich mal mit dem Thema auseinandersetzen. Es spricht hier der senile HEINER Lauterbach!