• WDR Fernsehen

    Sonntag, 26.05.2024

    14:45 Uhr bis 15:30 Uhr


    Sport im Westen live: Leverkusen feiert!

    Der Meister kommt nach Hause

    Übertragung aus Leverkusen

    Reporter: Benedikt Brinsa

    Moderation: Claus Lufen



    DasErste (ARD) und WDR Fernsehen

    Sonntag, 26.05.2024

    15:30 Uhr bis 17:00 Uhr


    Sportschau: Das Meisterstück

    Bayer 04 Leverkusen feiert die Saison mit den Fans

    Übertragung aus Leverkusen

    Reporter: Benedikt Brinsa

    Moderation: Claus Lufen

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • 15:15 RTL

    Bayers historische Saison - Leverkusen feiert seine Fußball-Helden

    Liveübertragung • D 2024 • 150 Minuten


    Wenn Bayer 04 Leverkusen am Sonntagnachmittag die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte feiert, sind RTL und ntv hautnah dabei. Beide Sender begleiten den emotionalen Empfang der Mannschaft, den Meisterkorso sowie die anschließende Feier im Stadion im Rahmen einer mehrstündigen Sondersendung im Free-TV. Sportmoderatorin Laura Papendick meldet sich live aus Leverkusen.

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • der eine sagt durch die blume, das spiel vom bayer war eigentlich scheiße...

    der andere sagt, dass bayer es einfach hat mit den bayermilliarden spieler zu halten.. sogar einfacher als dortmund

    der nächste behauptet bayer hätte sich dortmund als vorbild genommen..

    und zwergi lahm spricht wirtz sinngemäß die internationale klasse ab und faselt, muss sich erstmal in der CL oder so behaupten


    da packst du dir an den kopf... alles ungefähr wiedergegeben... da puls...

  • Der Spacko von der Zeitung für Blöde bedient mal wieder das Bayer-Geldkoffer-Klischee

    absolut lächerlich 25mio im Jahr ist nix, ich hoffe sowas hört der Wenning und kriegt nen Hals


    und haut mal richtig einen Raus dann können die Spacken ja ruhig recht behalten, wenn da nen 3stelliger mio Betrag pro Jahr investiert wird 8)

  • absolut lächerlich 25mio im Jahr ist nix, ich hoffe sowas hört der Wenning und kriegt nen Hals


    und haut mal richtig einen Raus dann können die Spacken ja ruhig recht behalten, wenn da nen 3stelliger mio Betrag pro Jahr investiert wird 8)

    Das wird nicht passieren, da der Mutterkonzern Millarden für den Monsato Fail zahlt und weiterhin zurückstellen muss.


    Man sollte solchen Kaspern mal deutlich machen, dass der Verein in Anbetracht der werbewirksamkeit eigentlich ein Vielfaches von dem bekommen müsste, was der Konzern derzeit zahlt. Und da ist noch nichtmal eine Inflationsbekämpfung enthalten.

  • Bei Evonik versteht kein mensch, warum die Hauptsponsor vom BVB sind. Privatpersonen können nicht wirklich was von Evonik kaufen.

    Aber einige im Evonik Aufsichtsrat sind wohl BVB Fan und es gibt Logenplätze.....

  • Das wird nicht passieren, da der Mutterkonzern Millarden für den Monsato Fail zahlt und weiterhin zurückstellen muss.

    Egal was se zurückzahlen müssen 100,200, 300 Mio sind nix im vergleich das ist wirklich nicht mal Portokasse !


    nur mal so am Rande, wenn die Bayer AG nur wollte spielen nächstes Jahr hier Mbappe, Halland, Vinicius Jr. und von mir aus Messie.....


    so siehts aus...


    ist auch gut wie es ist , nur solche Kommentare von Experten , Leverkusen hat ja den BAYER-Konzern im Rücken sind ein echter Witz

  • Das war einmal, als die Aktie noch zwischen 60-80 eur stand. Jetzt, wo jeder Bauer mit krebsdiagnose in Amerika über 0,5 mrd sicher bekommt, kann der Konzern die Folgen überhaupt nicht realistisch einschätzen. Man hätte diesen zweifelhaften Schuppen (Monsato) einfach nicht kaufen dürfen.

  • Tja, hab's mir auf YT dahingehend mal angeschaut und kann die Kritik nicht nachvollziehen. Insgesamt ein zugewandtes, positives Bild (auch mit den Carro/Rolfes Interviews) und mal abgesehen von dem rel. knappen Draxler-blah-blah, sehr viel Anerkennung und Sympathie im Rund. Da haben mich andere statements weitaus mehr aufgeregt bei den div. (Nach)Betrachtungen und Spiel-Kommentaren diese Saison im TV.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :LEV3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :LEV3

    Was ist Jonas Hofmann für ein gottverdammter Ehrenmann

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :LEV3

    Den hatten wir vor'm Olympiastadion noch direkt neben uns stehen. Zum Glück noch früh genug, als er noch keine Kamera dabei hatte. Kam mir irgendwie bekannt vor.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Will nicht Spoilern aber es ist ein Leverkusener dabei..den Namen kennen wir alle sehr gut ;)

  • Die Dinger guck ich mir in 20 Jahren noch an. Paar schöne Interviewfetzen dabei und generell guter Vibe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp