16.09 - Bayer Leverkusen, A dream comes true, Amazon.
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Am Montag 16.09. kommt ja die Amazon Prime Doku raus. Weiss jemand, ob die 4(?) Teile zusammen oder als Miniserie jede Woche veröffentlicht werden?
-
Weiß jemand wie man die Doku bei Amazon findet? Ich bin anscheinend zu blöd dafür
-
Weiß jemand wie man die Doku bei Amazon findet? Ich bin anscheinend zu blöd dafür
Die kommt doch erst in 4 Tagen raus wenn ich mich nicht irre
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil habe unter dem Insta Beitrag nur das out now gelesen und das Trailer gekonnt weggelassen....aua
-
3Sat überträgt gerade ein kleines Konzert aus London, dass sie zur Ehre unserer Meisterschaft mit "Land of hope and glory" (fast) abschließen
-
wow, die ersten 2 Minuten sind schön von der Doku (Carro & Vollborn), will nicht spoilern^^
-
wow, die ersten 2 Minuten sind schön von der Doku (Carro & Vollborn), will nicht spoilern^^
Hab grad nur durch deinen Beitrag Gänsehaut bekommen muss ich zum Arzt??
-
Erste Folge durch. 38 Minuten Gänsehaut am ganzen Körper.
-
erste Folge durch: macht spaß zu gucken
-
-
Thomas Eichin wahrscheinlich für die Doku auch nur Bizeps trainiert
-
Man braucht ein Prime Abo oder?
-
Ja, 8,99€/ Monat oder für Neu-Nutzer 30Tage kostenloses Reinschnuppern.
-
Habe mir alle 4 Folgen soeben gegeben und muss sagen: Gänsehaut!
Tolle Doku mit tollen Bildern, Stimmen und Emotionen unserer historischen Saison. Kann es nur jedem empfehlen!
-
Mein Highlight ist sabri zu sehen
-
Habe mir alle 4 Folgen soeben gegeben und muss sagen: Gänsehaut!
Tolle Doku mit tollen Bildern, Stimmen und Emotionen unserer historischen Saison. Kann es nur jedem empfehlen!
Jup, das beschreibt es ganz gut.
-
Hab mir vorhin die ersten beiden Teile angeschaut. Nachher den Rest. Sehr stimmungsvoll, bei den Aussagen einiger Spieler und Verantwortlicher kamen die Gefühle aus April und Mai wieder. Holger Tomps Aussagen zum Trainerwechsel vor 2 Jahren fand ich extrem spannend.
-
Sensationell. Emotional wie mit Lachgas auf dem Everest.
-
Wollte tapfer sein, war nicht möglich wieder geheult. 34 Jahre Fan haben wirklich Spuren hinterlassen . Tolle Doku
-
Ja, 8,99€/ Monat oder für Neu-Nutzer 30Tage kostenloses Reinschnuppern.
Also kann ich mir quasi die Meisterdoku reinziehen und mich anschließend wieder abmelden, ohne einen Euro zu zahlen?
-