• Aber die Doku ist doch 8,99 EUR Wert! Und ohne Sie bislang gesehen zu haben: Man kann sie dann für diesen Monatspreis so lange und so oft ansehen wie man möchte, bis sie wieder aus dem Programm genommen wird! :LEV14

  • Aber die Doku ist doch 8,99 EUR Wert! Und ohne Sie bislang gesehen zu haben: Man kann sie dann für diesen Monatspreis so lange und so oft ansehen wie man möchte, bis sie wieder aus dem Programm genommen wird! :LEV14

    8,99 Euro sind kein Thema. Aber ich dachte immer, dass man Prime mindestens für ein Jahr abonnieren muss.

  • Ich habe mir nun auch alle Teile angeschaut. Es müssen anscheinend wieder Pollen in der Luft sein, weil meine Augen etwas tränen und aufgequollen sind. :LEV15

    Einfach toll anzusehen, vor allem wie außergewöhnlich gut diese Teamchemie ist / war.


    Ich habe mich selbst 2x in der Doku entdeckt und bin stolz Teil dieser unvergesslichen Geschichte zu sein. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mir die Doku angeschaut habe. (Nein, nicht um mich selbst zu sehen :LEV14 )

  • Ich habe mir nun auch alle Teile angeschaut. Es müssen anscheinend wieder Pollen in der Luft sein, weil meine Augen etwas tränen und aufgequollen sind. :LEV15

    Einfach toll anzusehen, vor allem wie außergewöhnlich gut diese Teamchemie ist / war.


    Ich habe mich selbst 2x in der Doku entdeckt und bin stolz Teil dieser unvergesslichen Geschichte zu sein. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mir die Doku angeschaut habe. (Nein, nicht um mich selbst zu sehen :LEV14 )

    Ich habe die ersten 3 Folgen gesehen. Mir wurde mindesten 2-3 Bildermaterial gewidmet. 😁 Meine Kinder sind dabei ausgerastet. Vielleicht bin ich noch im Teil 4 noch zu sehen.

  • Nun denn, auch die anderen beiden Folgen geschaut. Insbesondere der Anfang der dritten Folge war extrem speziell. Mir sind die Tränen gerollt wie an diesem Tag. Wie Rolli65 schon schrieb. Auch ich bin Fan seit 1990. Diese Saison war nichts für schwache Nerven und das Beste was ich in Sachen Fußball jemals erlebt habe. *heul vor mich hin* Danke Team und euch allen, und auch an amazon.

  • Das Schmutzblatt aus der Fußballprovinz freut sich auch Teil dieser Doku zu sein :LEV14 ich finde man hätte in der Doku ruhig nochmal hervorheben können, was für einen geilen Deal wir gemacht haben! :)


    „Gemischte Gefühle, wenn ich an den FC denke“: Wirtz spricht in neuer Doku über Vergangenheit in Köln
    Bevor Florian Wirtz im Trikot von Bayer Leverkusen die Fußballwelt verzückte, lief er jahrelang für die Jugendmannschaften des 1. FC Köln auf. In Bayers…
    www.express.de

  • Das Schmutzblatt aus der Fußballprovinz freut sich auch Teil dieser Doku zu sein :LEV14 ich finde man hätte in der Doku ruhig nochmal hervorheben können, was für einen geilen Deal wir gemacht haben! :)


    https://www.express.de/sport/f…r-fc-vergangenheit-863458

    Ekelhaftes Schundblatt.


    Aber so bekommt der FC auch noch ein bisschen "Fame" im Schatten des großen Bayer 8)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • 8,99 Euro sind kein Thema. Aber ich dachte immer, dass man Prime mindestens für ein Jahr abonnieren muss.

    Manchmal bieten die sogar ne Woche für 0,90€ an (alles jederzeit kündbar). Betrifft das gesamte Angebot, nicht nur Dokus. etc. Mir wäre Amazon als CL-Haupt-Vermarkter eh lieber als DAZN. Patrick Helmes werde ich als Euroleague-Kommentator bei RTL+ allerdings vermissen. :levz1

  • Aus der Bild:


    So gut ist die neue Bayer-Serie


    .....„A DREAM COMES TRUE“ startet mit Bayer am Tiefpunkt, dem 0:4 in München 2022. Kurz darauf übernahm Xabi Alonso (42) die Werkself – und schrieb Geschichte. Weil die Leverkusener Medien-Abteilung das Team und Alonso regelmäßig mit der Kamera begleitet, fällt in der Doku gar nicht auf, dass die eigentlichen Dreharbeiten erst in der Rückrunde der Double-Saison begannen. Ob die Vorstellung des Meister-Trainers, der Medizin-Check von Königstransfer Granit Xhaka (31) oder Tanz-Einlagen von Jeremie Frimpong (23), die Doku liefert den Fans neue Blicke hinter die Kulissen.

    Ebenfalls den Machern der Serie gut gelungen: Die Themen-Aufteilung. Die vier Folgen erzählen die Saison nicht chronologisch nach, sondern nach Themen sortiert. Geht es in Folge eins vor allem um die Grundlagen und Anfänge der Double-Saison, handelt Folge zwei von der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Die dritte Folge legt den Fokus auf die Europa League. Das emotionale Highlight dann in Folge vier: erst das bittere 0:3 im Europa-League-Finale, dann das DFB-Pokal-Endspiel gegen Kaiserslautern (1:0) - wilde Feier-Videos von der Pokal-Party in Berlin inklusive.

    Der würdige Abschluss der Serie gebührt Rekord-Spieler Rüdiger Vollborn (61/483 Bayer-Spiele). Vom Double sichtlich berührt, schwärmt der UEFA-Cup-Sieger (1988) und Pokal-Sieger (1993) mit Tränen in den Augen von Alonsos Double-Mannschaft: „Ich möchte gerne 86 Jahre alt werden, damit ich es schaffe, diese Truppe beim Double-Jubiläum in 25 Jahren nochmal ins Stadion einlaufen zu sehen.“

  • Manchmal bieten die sogar ne Woche für 0,90€ an (alles jederzeit kündbar). Betrifft das gesamte Angebot, nicht nur Dokus. etc. Mir wäre Amazon als CL-Haupt-Vermarkter eh lieber als DAZN. Patrick Helmes werde ich als Euroleague-Kommentator bei RTL+ allerdings vermissen. :levz1

    Danke, dann werde ich mich da später mal anmelden und mir die Doku anschauen.

  • Puh, da musste ich öfters schwer durchatmen. Jede Minute dieser Doku ist gigantisch und sehr emotional. Wirklich sehenswert!

    Sehr gut gemachte Doku mit Hintergrund-Infos, statements der Protagonisten, Spielszenen kommentiert vom W11-Radio, emotionalen Momenten (Vollborn), Fan-Euphorie, atmosphärisch alles sehr dicht, top! :thumbup: