• Schöne Zusammenfassung einer historischen Saison, definitiv.


    Aber alles in allem dann schon recht oberflächlich.


    Klar, schön mal paar Sätze von Grimaldo, Kovar etc. zu hören und die ganzen tollen Worte gehen auch runter wie Öl, aber gibt fast keinerlei Momente, wo man denkt "ui, so war das also" oder ähnliches. Kanns leider nicht so beschreiben.


    Ist in meinen Augen mehr ein Rückblick für Fans des Vereins und wenn man es so betrachtet ist es natürlich absolut gut gelungen

  • Schöne Doku, hat mir sehr gut gefallen. Ist natürlich für jeden Fan emotional.


    Was halt fehlt sind die Kabinen-Ausschnitte. Da ist es natürlich schade, dass Xabi Aufnahmen aus der Kabine geblockt hat. Aber verstehen kann man das natürlich.

  • Schöne Doku, hat mir sehr gut gefallen. Ist natürlich für jeden Fan emotional.


    Was halt fehlt sind die Kabinen-Ausschnitte. Da ist es natürlich schade, dass Xabi Aufnahmen aus der Kabine geblockt hat. Aber verstehen kann man das natürlich.

    Vollkommen. Ich würde gerne wissen, wann Amazon die Idee für die Doku hatte, die waren ja nicht von Anfang an dabei. Und als es in die heiße Phase ging, hätte ich selber auch keine Kameras in der Kabine haben wollen, der volle Fokus galt dem möglichen Triple.

  • Unterschreibe ich so + mir fehlt noch mehr der Rückblick auf die Saison 22/23


    - Schalke Spiel schön und gut, aber was ist mit 5-1 gegen Frankfurt

    - Welchen EInfluss hat die WM in Katar gehabt

    - Europa League Reise

    - 7 Spiele Sieglos zum Saisonende